Worüber ihr euch so ärgert ...?

Oweia, das klingt hart… :confused: Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Kleine sich alsbald auf den Weg macht. Alles gut für euch! :slight_smile:
(Sex soll wohl helfen. ^^ Hat meine Chefin mehrfach empfohlen bekommen.)

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich drücke dir die Daumen für eine gute und eher normale Geburt. Dein Ärger ist zu verstehen und echt überflüssig. Alles Gute für das Baby und dich.

Ohje, da würde ich mich auch ärgern
Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Kleine bald raus möchte und wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Oh Mann! Was für ein Kac… ist das denn? Ich wünsche dir das dein Kleines sich bald entscheidet von Alleine zu kommen.
Die Idee von @Wuschel ist gar nicht so verkehrt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wird sogar bei Greys Anatomie empfohlen und praktiziert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke euch. Würde gerne den Tag streichen. Am besten nicht weiter aufregen, aber ist dennoch schon ne Frechheit und bin am überlegen mich bei der Krankenkasse zu beschweren.

@Tiffany Die Folge hab ich damals auch gesehen :wink:

Heeee, nicht spoilern :wink:

@suntweety
Da würde ich mich aber auch aufregen, maßlos, bin so gar nicht der Typ, der so etwas ertragen kann. Dazu die vertane Zeit und das Gefühl, dass die es nicht wirklich gebacken kriegen.
Ich drücke die Daumen, dass alles zeitnah und ohne Einleitung klappt und alles gut geht.

Bei einigen Ärzten kommt es einem so vor,als hätten sie den Beruf verfehlt (nicht nur in dem Berufsfeld,auch einige Lehrer,Verkäufer usw.)… Ich könnte da auch Geschichten erzählen. Ist echt schlimm.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt wieder bis morgen krank geschrieben und soll wegen meinem Arm zur Physio gehen. Ist ein Nerv eingeklemmt. Voll ätzend. :confused:
Gehe morgen mal schauen wann ich einen Termin für die Physio bekomme.

Ohje du Arme, ich wünsche dir eine gute Besserung :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nee, war doch Spaß, bei Greys wird doch ständig jemand nackt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, das ist doof :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ach du Arme! Ich kann das total nach fühlen. Ich hatte bei meiner Tochter auch Schwangerschaftsdiabetes - allerdings wurde das erst kurz vor der Entbindung festgestellt und ich hatte dann ganze drei Wochen Zeit, mich mit meiner Ernährung darauf einzustellen, bevor sie dann doch einen Kaiserschnitt gemacht haben, weil sie Angst hatten, dass die Narbe vom vorherigen Notkaiserschnitt aufreißt. Und am Ende war unsere Kurze gar nicht so groß.

Aber sie machen total Panik und überlassen die Entscheidung aber natürlich am Ende dem Patienten - also der werdenden Mutter, die in so einem Fall ja total gut alles Für und Wider abwägen und die richtige Entscheidung treffen kann… Sie wollen sich halt absichern, das kann ich ja sogar ein Stück weit verstehen, aber bei werdenden Müttern sind da einfach mal andere Töne anzuschlagen. Wir sind ja dann eh schon im emotionalen Stress.

Naja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht und ihr euer Kind bald wohlbehalten im Arm halten könnt! Egal, wie es letztendlich auf die Welt kommt, Hauptsache, es geht euch beiden gut.

Ohje, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:
Das hört sich auch nicht wirklich gut an bei dir damals.
Die Hebammen meinten das die Ärzte immer so schnell Panik verbreiten. Aber man gar nichts dagegen tun, sobald man in der Maschinerie drin ist.
Aber wenigstens darf sie bis zum ursprünglichen Entbindungstermin drin bleiben, das war mir ja wenigstens schonmal wichtig. Am besten wäre es ja bis sie generell selber kommen will. Aber kann die Argumente der Ärzte schon verstehen.
Aber dieses Verhalten die Woche war schon unter aller Sau.