Danke für eure guten Gedanken. Habe heute die Termine für die Physio gemacht und brauche auch nicht so wahnsinnig lange zu warten bis ich damit anfangen kann. Hoffe das ich dann meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen kann.
Ich greife noch mal kurz auf… Jetzt darf ich Beweise bringen, weil ICH ja die Maklerin beauftragt habe und hätte alles prüfen müssen (die Maklerin hatte die dazugehörigen Unterlagen -bäm!).
Wozu noch andere mit einer Sache betrauen, wenn man es dann doch selbst machen muss? Die Maklerin hat natürlich keine eindeutigen Belege oder Aktenführung darüber, wie sie an die ausgewiesenen Daten kam. - Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber nervig ist es halt schon irgendwie…
Der Anwalt von ihm scheint wohl sowieso auf Krawall aus, laut meinem Anwalt - .
Und ich warte jetzt, dass ich auf’s Bauamt kann heute Abend in der Hoffnung keine böse Überraschung zu erleben und auf ein gutes Ende in der Angelegenheit.
Määääh, ich will einfach nur meine Ruhe.
So, also bitte einmal Daumen drücken. BIIIIITTEEEEE! mimimi
Mach ich und hoffe, es nützt was.
Daaaanke!
Es war quasi ergebnislos.
Also nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Weiter aussitzten das Ganze.
Wie doof, das ist super ärgerlich
Auf jeden Fall !
Was mich unglaublich ärgert ist das ich auf ein wichtiges Paket warte für einen Geburtstag am Montag auf der Arbeit ( es gibt Frühstück um 9 Uhr) ich war heute den ganzen Tag zuhause und dann liegt im Briefkasten ein Zettel von wegen die waren nicht erreichbar sie können das Paket am Montag ab 10 Uhr im Paketshop abholen. Echt unglaublich! Bei meiner Nachbarin das gleiche Problem, bei ihr würde auch nicht geklingelt.
Das ist ätzend, passiert leider hin und wieder. Mir und meinen Nachbarinnen auch, zu faul, zum klingeln.
Was mich gerade so geärgert hat, war der Austausch im Rahmen einer Leserunde mit einer anderen Teilnehmerin. Ich habe nur nachgefragt, wirklich eher um des Verständnisses willen und weil man ja in einer Leserunde durchaus diskutieren darf, woran sie für sich ausmacht, dass ein bestimmter Charakter keine Empathie empfinden könne und daher vielleicht ein Psychopath wäre.
Ne richtig Antwort habe ich nicht bekommen, eher die Anmerkung, dass ich doch bitte nochmal die Seite X/Y lesen solle, wenn ich der Meinung wäre, der Charakter wäre doch eigentlich ganz nett. Vielleicht bin ich da ja zu empfindlich, aber es liegt doch im Kern einer Leserunde, das man dieselben Kapitel unterschiedlich einordnet, Charaktere anders wahrnimmt - und man sich dann eben austauschen kann, ohne gleich so belehrt zu werden, oder?
Das ist echt furchtbar. Aber ich habe auch schon öfters davon gehört. Scheint ein häufiger auftretendes Phänomen zu sein.
Ja, eigentlich ist das wirklich die Idee der Leserunde. Austausch, Diskussion. Aber vielleicht hat sie dich einfach nur falsch verstanden. Man kann ja leider immer so viel hineininterpretieren in das geschriebene Wort.
Ja, vielleicht lag es daran. Da hast du recht, dass man das geschriebene Wort immer so oder so deuten kann, weil Mimik und Gestik dazu fehlen. Ich versuche mich darüber nicht mehr so sehr zu ärgern, vielleicht war’s halb so wild gemeint.
Das ist wohl das beste.
Echt ärgerlich. Hatte ich aber auch schon. Da wartet man den ganzen Tag um dann festzustellen, dass man, obwohl die Klingel funktioniert, nur einen Abholschein im Briefkasten findet…
Naja alles besser als die Misshandlung von meinem Buch letzte Woche ich hatte eins bestellt stand groß drauf nicht knicken… Das Buch war mit Karton halb in den Briefkastenschlitz gedrückt worden, Karton schon ausgerissen Buch beschädigt etc. es war ein richtiger Kampf das da irgendwie raus zu bekommen
. Aber immerhin hab ich das Buch ersetzt bekommen. Trotzdem Frage ich mich was in manchen Köpfen vor geht.
Das war das erste was ich überprüft habe
Ging mir damals auch so, dass ich dachte, vielleicht ging die Klingel nicht. Genau wie du, denkt man ja erstmal daran, dass der Zusteller alles richtig gemacht hat… und sucht den Fehler erstmal woanders… war aber bei mir damals auch der erste Gedanke…
Kenne ich, es gibt einen Briefträger der klingelt nie und Quetscht das Buch in den Briefkasten, so das ich es nicht mehr rausbekomme. Gottseidank ist es meinem Mann geglückt den Karton per catermesser vom Buch zu entfernen , entweder wäre der teure Briefkasten dahin gewesen oder das Buch, es ging nochmal gut.
Habe mich bei den Kollegen die immer nett sind beschwert.
Leider!!! Das Drama mit den Postdiensten wird sich wohl nie ändern.
Wir ärgern uns neuerdings ständig über Amazon. Da wir in der Nähe eines Amazonlagers wohnen, liefern die Artikel die direkt von dort kommen selber aus. Aber diese Fahrer haben wohl Zeitdruck, entweder klingeln die und werfen dir das Paket direkt entgegen oder klingeln gar nicht und es liegt unter dem Briefkasten vor der Tür echt ätzend!
Das hat sich einmal ein Bote mit meinem neuen Handy getraut. Handliches Paket vom großen Elektronik Markt, stand auch schön drauf was drinn ist… Den Boten habe ich durch zufall bei uns in der Straße gesehen, wollte aber nicht aufdringlich sein und hab im Haus gewartet. (4 Parteien Haus und er konnte mich NICHT sehen) Dem hab ich dann richtig die Hölle heiß gemacht weil er das Paket wirklich vor die Haustür gewofen hat und gleich wieder verschwinden wollte. Seit dem ist der Pissfreundlich wenn er mich sieht schaut mir aber nicht mehr in die Augen.
Das die Fahrer Zeitdruck haben verstehe ich absolut aber man muss schon wenigstens mal Klingeln und die Pakete nicht grade so legen oder werfen das jeder die mitnehmen kann finde ich.