Wir sind hier auch täglich am Jammern. Eigentlich auf hohem Niveau - unsere Kunden sind Dachdecker und mit DENEN möchte ich echt nicht tauschen, die armen Schweine… Aber trotzdem, bei der Hitze kann man sich bei den Innendienstarbeiten nicht mehr richtig konzentrieren. Auf drei Seiten hat das Büro schöne große Fenster und Überraschung, Norden ist keine der Seiten… Wenigstens haben wir paar Jalousien außen, aber hier steht jetzt einfach die warme Luft. Durchzug frühs bringt auch nix, wenn ich um 8 da bin, läuft mir innerhalb von Minuten die Suppe.
Auf irgendwelche Maßnahmen wie Klimaanlage (wäre dufte!) oder neue Dämmung der Fassade (eigtl seit Jahren geplant… wird in diesem Leben bestimmt nix mehr) kann man lange warten. Haben jetzt auf Eigeninitiative für alle Wasser gekauft auf Firmenkosten.
Und wer dreist ist, hat auch seinen eigenen kleinen Ventilator mit. Aber psst, wir wissen durchaus, dass das eigtl nicht erlaubt ist. Bisher hat aber noch keiner was gesagt, wenn mal ein Chef hier ist, von daher…