Kennt sich da jemand mit aus, mit dem Zahnproblem?
Mit Problemen schon, aber leider nicht mit Lösungen.
Ich habe auch gerade ein Problem mit einem überkronten Zahn, aus dem die Wurzel entfernt wurde und der trotzdem höllisch rumzickt.
… und das bei dem heißen Wetter, da schlaucht alles doppelt.
Ich wünsche Dir bzw. Deinem Mann eine schnelle und gute Lösung.
Na, da habe ich ja noch tolle Aussichten.
Ein Zahn ist bei mir auch wurzelbehandelt und soll überkront werden. Der ist aber sogar ohne die entdgültige Verfüllung noch total druckempfindlich. Evtl. kommt der dann irgendwann doch raus----
Drücke Dir auch die Daumen!
Allen Gute Besserung.
Ich könnte platzen vor Wut
Gestern Anrufe Sie haben gewonnen, sofort aufgelegt.
Heute diese Nummer , 030387454 , die Dame könnte nur gebrochen Deutsch, hustete noch dazu und behauptet sie wäre von Microsoft und ob ich einen PC hätte, ganz schnell aufgelegt.
Sie werden doch immer dreister mit ihren Betrugsmaschen, möchte nicht wissen wer darauf reinfällt.
Klebe mir die Nummer ans Telefon und beim nächsten Mal benutze ich meine Pfeife…
Ich gehe mittlerweile bei diesen Anrufen gar nicht mehr ran, lasse den Anrufbeantworter rangehen. Ist mir einfach nur lästig und doof.
ZU der Ursache kann ich leider nichts genaues sagen, aber mir ist nun im laufe von 20 Jahren der 3 Zahn unter einer Krone weggegammelt. Irgentwie wie das mit der Zeit undicht am Rand. Ich bekomme jetzt ende des Jahres das 3 Implantat. Das erste habe ich vor 18 Jahren bekommen und nie wieder Probleme gehabt. Ist zwar teuer, aber für eine Brücke müssen ja die äusseren Zähne angespitzt und als halt überkront werden, also wieder eine Schwachstelle.
Ich kenne auch solche Anrufe ---- mein Sohn hat schon diverse Nummern gesperrt - die können jetzt nicht mehr anrufen
Oft ärgere ich mich über mich selbst, weil ich oft und schnell so vertrauensselig fremden Menschen gegenüber bin.
Ich frag mich halt, wieso der Zahnarzt da nichts gesagt hat und das jetzt so ist, dass alles wackelt, das entwickelt sich ja nicht von heute auf morgen.
Bei den Zähnen meines Mannes lohnen sich ein, zwei Implantate nicht. Da fehlen echt viele. Wurden früher (noch lange bevor wir uns kennen lernten) einfach gezogen und das wars. Wenn der jetzt was investiert bricht nach einiger Zeit woanders was weg und dann kann es sein, dass das Geld für nichts und wieder nichts investiert wurde.
Ja, hab auch schon gelesen, dass hier eine nach Heu suchen. Ist dieses Jahr echt Mist geworden. Und der Winter kommt ja dann auch noch, für den die Ernte reichen soll…
@Julerue87 Oh, kannst du denn noch woanders Praktikum machen? Drücke die Daumen, dass du einen anderen geeigneten Betrieb dafür findest!
@myra So mache ich das auch immer, wenn mich komische Nummern aus dem Ausland anrufen. Meist irgendwelche Afrikanischen Nummern, bin ja neugierig und google die Vorwahl
Du kannst auch die Nummer sperren lassen. Zumindest ging das damals bei uns immer so über die Fritzbox. Je nachdem bei welchen Anbieter du bist…
Habe ich dann auch gemacht, da einfach lästig ist und unnötig.
Bei mir sind das fast nur deutsche Nummern ----- aber egal solche Anrufe brauche ich nicht
Da hast du vollkommen recht!
Ich werde unserem PC Fachmann darum bitten, er muss wieso etwas umstellen wegen der Neuerung bei Telekom.
Danke dir :-).
Ich schaue momentan nach was anderem. Wäre zwar eh freiwillig – das Pflichtpraktikum habe ich schon absolviert-, aber ich würde gerne noch in 1-2 Bereiche rein schauen, um Erfahrungen zu sammeln und mir auch sicher zu sein, ob das, was ich mir vorstelle, so ist, wie ich denke…
Na, das wäre ja was. Sicherlich gut für die Stallbesitzer wo ich bin ;-). Von Niedersachsen (bei Hannover) ist es aber ein ganz schönes Stück und ich kann es nicht transportieren…
Eigentlich doof.
Von was für einer Masse sprichst Du?
Eine große Scheune voll…werden bestimmt ein paar Wagenladungen sein.
Oha!
Vielleicht sollte ich bei nächster Gelegenheit doch einfach mal die Stallbesitzer fragen! Die werden dann wissen ob sie es brauchen und wie sie es her bekommen…
Alte Scheune gekauft und die vorbesitzer hatten Unmengen an heu, weil sie Landwirtschaft hatten…es liegt wohl teilweise schon ein paar jahre, aber eigentlich sollte es nicht schlecht werden, das Dach ist dicht