Worüber ihr euch so ärgert ...?

Handy daheim liegen lassen. Das war eine langweilige Busfahrt hin und von der Arbeit. Auf der Arbeit war ja glücklicherweise genug zu tun, trotzdem doof wenn man nicht weiß ob man (private) Mails gekriegt hat.

Das ist doof.
Aber da sieht man mal wieder wie “abhängig” wir von den Teilen sind. Ist noch gar nicht so lange her, da war das normal und ein Buch unerwegs die Beschäftigung.

1 „Gefällt mir“

Ich bekam den Monat auch meine Kündigung war nur ersatz​:slightly_frowning_face::slightly_frowning_face:
Mich nervt es

Ich habe einen grippalen Infekt aber die Vertretung von meiner Ärztin hat mich nur für heute krank geschrieben. Ich weiß gar nicht wie ich morgen eine dreistündige Leistungskurs Klausur schreiben soll…

Waren ja glücklichweise nur gut 10min Busfahrt, 2x. Nerviger war es dass ich weder Nachrichten noch Mails den ganzen Tag über lesen konnte. Die Busfahrt war nur gerade das Präsenteste. Für die 10min machte ich mir auch nciht die Mühe das Buch aus der Tasche zu wühlen um es dann kurz vor der Station wieder hektisch einzupacken.
Aber ich kenne kaum die Zeit ohne Handy. Früher war ich nur nicht so abhängig von Mails.

Gute Besserung!!!
Hast Du Medikamente daheim? Über Nacht hilft der Wick Medinait Cocktail gut.

@corinna_98 Wünsche dir auch gute Besserung.

Mich ärgert gerade das unser Flug nächste Woche erst um 2 Stunden und nun nochmal um eine Halbe nach hinten geschoben wurde. Jetzt kommen wir erst im Dunkeln an :persevere:
Wofür suche ich eigentlich immer nach einen frühen Flug, wenn es dann doch bald Mittag wird?

Oh wie doof. Das ist ätzend, was will man im Dunkeln an seinem Ferienort?

Ich habe mich heute ganz doll geärgert.Ich sollte ein Paket von DPD bekommen, da ich aber heute vormittag nicht zu Hause war, hatte ich das Pakt in einen NKD Shop umgeleitet. Ich hatte auch eine Bestätigung bekommen, dass das Paket im Shop ankommt. Zu Hause habe meine Mails geprüft und da stand, Paket wurde in den NKD gebracht.

Später wollte ich los, um das Paket abzuholen. Was steht in meinem Garten im Regen? Das Paket :tired_face:. Zum Glück ist es nicht besonders nass geworden. Wäre auch schlimm gewesen, weil da mein Abschiedsgeschenk von Adidas drin war, eine neue Laufuhr.
An DPD habe ich eine Beschwerde gemailt :rage:, was schauen, was die dazu sagen.

Das Ist ja unmöglch. Da bitten die einen Service und halten sich nicht dran. :rage:

Mit denen hatte ich schonmal Ärger, da haben die das Paket in die Papiertonne gelegt :scream:
Damals hatten wir noch keinen Zaun. Jetzt stell dir mal vor, ich hätte das damals nicht erfahren und am nächsten wäre Papier geholt worden. Ist ja zum Glück nicht passiert, aber was wäre wenn?

Das geht ja gar nicht! Seit ich vor ein paar Jahren mal den Postboten zusammen gesch… habe, klappt das. Da hat er ein Päckchen vor die Tür gelegt und drin war ein I pod. Seitdem klingelt er sogar für einzelne Buchlieferungen oder gibt sie dem Nachbarn. Bei uns ist Gott sei dank ja immer einer der netten Nachbarn da.

Vor dem Zaunbau habe ich ein Buch bestellt für eine Freundin zum Geburtstag. Das Päckchen wurde auch bei Regen vor die Tür gelegt. Das Buch war nass geworden und ich konnte es nicht mehr verschenken. Als Entschuldigung kam nur ein Schulterzucken bei der Post.

Unglaublich :rage::scream::astonished:

Dank Dir für die Grummels :wink:
Schönen Abend wünsch ich, log mich jetzt aus.

Jep! Ich auch :relaxed:

Gute Nacht :sleeping:

Ich habe schon öfter so Sachen über DPD gehört. Die legen wohl die Pakete an den unmöglichsten Orten ab. :confounded:
Deshalb versuche ich immer zu vermeiden dort zu bestellen wo DPD liefert.

Okay, das kann ich verstehen, da lohnt sich ein Buch nicht wirklich.
Jaaa, ich bin Jahrgang 1967…

@corinna_98
Was ist das denn für eine Ärztin? Musst du morgen evtl wieder hingehen. Wenn es einen erwischt hat ist das nicht innerhalb eines Tages erledigt. Müsste ein Arzt eigentlich wissen. Seufz.

Das tut mir leid. Doofe Situation.
Ich war über vier Jahre nur irgendetwas und dann ein Glück im Endeffekt froh, dass ich die Kündigung bekam. Immerhin hatte einst Chef und eine Kollegin ein Verhältnis (und wir anderen haben gaaar nichts gemerkt) und als das öffentlich wurde hat er sich leider verändert. Keine Infos mehr etc. Nun hoffe ich tatsächlich diese Woche noch mein Zeugnis zu bekommen. Hatte ja immer schon drei Monate Zeit!
Dir alles Gute!!!

Wirklich ätzend. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Ankunft um 0:30 auf Gran Canaria und Hotel überbucht! Hatten oft solchen Mist und seitdem hält sich meine Lust aufs Fliegen in Grenzen… Drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem ganz toll wird.