Worüber ihr euch so ärgert ...?

Oweia, das klingt richtig fies. Dann wünsche ich dir gute Besserung! GANZ SCHNELL!

1 „Gefällt mir“

Schwindel kann auch vom Innenohrs kommen, von den Halswirbeln usw. Wäre dem Arzt Druck machen und mir eine zweit Meinung einholen. Das ist doch nicht normal, drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für die Besserungswünsche!

Ich war beim Hausarzt und beim HNO. Beide haben festgestellt, dass es eine Störung des Gleichgewichtssinns im Ohr ist, der Hausarzt mit simplen Gleichgewichtsübungen, die HNO mit diversen Messungen.
Der Hausarzt meinte, es ginge von alleine weg, die HNO sagte das gleiche, hat mir aber trotzdem Medikamente aufgeschrieben und Übungen mitgegeben. Allerdings meinte der Hausarzt, dass das in ein paar Tagen weggehen sollte, während die HNO sagte, dass das auch schon mal länger dauern kann, sie hätte das auch mal gehabt und es hätte fünf Wochen gedauert, bis es weg war.

Was mich halt wurmt ist die Tatsache, dass es so plötzlich und ohne Grund gekommen zu sein scheint. Ich hatte schon mal Probleme mit dem Gleichgewicht, aber im Zusammenhang mit einer Erkältung (da kann man das auch verstehen, wenn sich die von der Nase auf die Ohren ausweitet) und nur ganz minimal, so dass es zwar genervt hat, aber nicht weiter schlimm war. Dieses Mal ist es aber wirklich heftig, so dass ich teilweise mit ausgestreckten Armen durch die Wohnung laufe, an anderen Tagen merke ich dagegen kaum etwas. Aber gestern und heute ist es wieder besonders schlimm…

Echt witzig die Ärzte… Nicht!

Meinen Kollegen haben sie neulich direkt ins KH als er nicht mehr aufstehen konnte, da ihm so schwindelig war. Scheinbar ein Virus, der auf’s Gleichgewichtsorgan ging. Im August bekommt er dann die letzte Nachuntersuchung ob jetzt alles okay ist, oder sie doch weiter suchen müssen.
Das ist ja wenigstens was.
Da kann ich mir bei dem Verhalten deiner Ärzte echt nur an den Kopf langen. Wahrscheinlich geht’s dir zu gut, weil du noch stehen kannst… Kopf an Wand hau

Gute Besserung, das ist echt mies so etwas. Ich hatte mal ein dumpfes Gefühl im Ohr und auch Schwindel dabei, der HNO hat mir Ginkgo Tabletten empfohlen, Die habe ich 2 Wochen genommen, dann war es weg.

1 „Gefällt mir“

Richtig… Ich meine man trägt ja nicht einen Teil,macht zwei Stunden Pause und trägt das nächste… Oder wenn man Großeinkauf macht mti Getränken usw,dann holt man ja auch alles auf einmal rein…

1 „Gefällt mir“

Du hast doch neulich schon so viel gemacht, ohje, gute Besserung, laß dir Zeit das nächste Mal. Ich kann dich aber verstehen, man will schließlich fertig werden. Ein dummer Spruch, der Faule schleppt sich auf einmal tot.

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich über meine eigene Doofheit. Ich bin heute 15 Minuten früher gegangen. Zu Hause stelle ich Schussel fest, Smarti liegen gelassen :woman_facepalming:t4:
Also zurück gedüst, sind nur 8 km eine Strecke, aber der Zeitgewinn durch das früher Schluss machen war fürn Ar…

Das klingt echt übel. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass das schnell vorbei geht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Karten für die Fitzek Lesung in Stuttgart reserviert. Da ich etwas weiter weg von Stuttgart wohne und in der Reservierungsnachricht nicht stand, bis wann man die Karten abholen muss, habe ich dem Buchladen mehrmals angerufen und auch geschrieben, wie es aussieht wegen der Abholung. Ich habe nie eine Antwort erhalten und heute bekomme ich doch tatsächlich eine Mail, dass meine Reservierung jetzt verfallen ist, weil ich die Karten nicht in der 7-Tage Frist abgeholt habe. Da hätte man mir doch mal kurz Bescheid sagen können, bis wann ich die Karten abholen muss?!

Jetzt sind meine Karten weg und die Leseung ausverkauft. :unamused:

Ohje, das ist ärgerlich. Hast du noch mal angerufen? Vielleicht liegen die Karten noch dort und sind noch nicht verkauft? Wenn du weiter weg wohnst ist das ja sowieso doof… Da könnte man ja auch anbieten, dass man sie gegen kleine Gebühr zuschickt. :smirk:

Wie ärgerlich!

1 „Gefällt mir“

Ja,da hatte ich Küche und Bad gemacht. Dieses mal habe ich mein ganzes Schlafzimmer und den Flur gemacht. War ziemlich viel und eben alles rausschleppen und so. Anstrengend und viel. Und hab endlich mal wieder Sachen aussortiert. Kam viel in den Müll xD

Da würde ich mich ja beschweren,immerhin hast du ja da mehrmals angerufen und hingeschrieben. Das kannst du ja sicherlich beweisen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das vor ca. einem Jahr auch mal so heftig … da war es aber Lagerungsschwindel und durch die Übungen, die die HNO-Ärztin mir gezeigt hat, ging es dann weg. Bei mir kam es wohl durch Nacken, ging aber von selbst - nach den Übungen - wieder weg.

Aussortieren müßte ich auch mal wieder. Wir wohnen seit 8 Jahren im Haus, auf dem Dachboden ist so einiges, was ich weg schmeißen würde. Nur mein Mann hebt gerne Sachen auf, könnte man ja mal gebrauchen.

Das denke ich mir auch oft xDDD Oder bei Klamotten: da passt du schon wieder rein… nope,nehm immer mehr zu,also beim zweiten mal aussortieren wo ich das denke,kommts dann auch weg xDDD
Und nun hab ich wirklich viel Papierkram auch weggeschmissen und Deko (und hab eh schon nicht viel. Mag keine Deko,außer Stofftiere xD) und was nicht noch alles. Aber hat sich gelohnt,auch wenn mein Körper immernoch meckert xD

Auf Dekokram stehe ich auch nicht so, staubt nur ein. Stofftiere sitzen auf der Couch, Teddys, ein Stinktier, ein blaues sonstwas Schnuffeltier, Olaf :relaxed:

Ui Olaf xD Ich habe ganz viele Glubschis =)

Den Olaf hat mir mein Mann mitgebracht, als er beruflich in Paris war.