Worüber ihr euch so ärgert ...?

Olaf war auch schon cool ^^ Ein bisschen Banane,aber das war ja das Gute daran xD Im Allgemeinen mag ich die Tiere in den Disneyfilmen immer am liebsten xD Sei es Pascal und Maximus bei Rapunzel oder Mushu bei Mulan. =)

1 „Gefällt mir“

Ich lieeeeebe den Sommer :smiley:

Wir haben einen ganzen unteres Schrank voll von Stofftieren von zwei Kindern. Ein paar sind bei ihnen direkt, der Großteil aber leider im Schrank, sind einfach zu viele! Und nicht, dass ich Stofftiere auch so niedlich finde :kissing_closed_eyes: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe von meinem Platz aus Die Maus, Den Maulwurf und eine Mikrobe :smile:
Außerdem einen kleinen Pinguin, 2 Marienkäfer und einen blauen Plüschball mit Augen

Oh, da wäre ich aber sehr ärgerlich und da im Laden noch Ärger machen. Immerhin könnten die ja mal auf eine Anfrage anworten!

1 „Gefällt mir“

Jepp, sehe ich auch so, ist echt mies gar nicht auf die Anfragen zu antworten.

Habe gestern noch ganze 6-mal dort angerufen, bis dann endlich jemand ans Telefon ist. Hab mich ein bisschen beschwert, da ich ja versucht habe sie zu erreichen und nun schicken sie mir die Karten zum Glück noch zu. :grimacing: War aber trotzdem ärgerlich, hatte echt Angst, dass die Karten jetzt weg sind.

5 „Gefällt mir“

Verständlich…
Aber schön, dass es doch noch geklappt hat. :slight_smile: Viel Spaß bei der Lesung!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen =) Und viel Spaß dann bei der Lesung.

1 „Gefällt mir“

Handwerker -.- Da ruft man an und sagt,dass das Wasser nicht so funktioniert und der wollte heute kommen. Zeit? Ich meinte,dass ich spätestens um 12 Uhr los muss. Meint er: “Kein Problem,dann machen wir das früher.” Schön und gut… Nun ists halb 12 und noch keine Sau da -.- Aaaaaaargh… Das ist doch keine Sache von 5 Minuten… Ich hasse sowas…

Ohje, da drück ich dir die Daumen, dass der Kerle bald kommt.

Ich hoffe es… sitze hier wie auf Kohlen -.-

Aber das ist doch immer so mit denen, ich versteh das gar nicht, wenn er merkt es passt ihm heute nicht rein, kann man doch Bescheid sagen, statt dich warten zu lassen.

Echt ätzend! Wir bekommen auch regelmäßig Briefe mit “Ihr Vermieter hat uns aufgetragen das und das zu machen, wir kommen an Tag X”. Ja, wie wäre es denn mal zumindest mit einem ungefähren Zeitraum? Und wenn es nur deren normale Arbeitszeit wäre, damit kann man zumindest mal arbeiten… Für Sachen, wie zB Thermenüberprüfung, die maximal 10 min dauert, nehme ich mir doch sicher keinen ganzen Tag frei…

Das ist bei uns auch immer so hübsch organisiert a la “bitte halten sie sich zwischen 8 und 16 Uhr bereit”. Arbeitnehmerfreundlich ist anders! Ich kann ja verstehen, dass die Handwerker auch irgendwann Feierabend machen möchten, aber kann man den Zeitraum dann nicht wenigstens auf zwei Stunden eingrenzen?!

1 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich. Wobei ich mit “Zwischen 8 und 16 Uhr” noch mehr anfangen könnte als “Wir kommen am 13.08.18”. Ja gut. Um 9 Uhr? Um 19 Uhr? :roll_eyes:
Meistens können wir da zum Glück anrufen und den Termin umlegen… wenn ich da aber immer nach einem “ungefähren Zeitraum” frage, kommt oft ein doofer Spruch, dass eine genaue Zeit nicht möglich wäre, aber so “9-11 Uhr wird es sein”. Ehm ja, das war doch meine Frage…

2 „Gefällt mir“

Prima, super es hat doch noch geklappt, viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Super, dass Du die Karten doch noch bekommen hast!
Meckern und nachfragen lohnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden Rahmen ist ja dann tatsächlich mal eine Aussage. Frei nehmen würde ich mir da sicherlich auch nicht den ganzen Tag.
Schornsteinfegertermine lege ich dann auch mal um, wie es passt. Das geht bei denen sogar per WhatsApp!
Ja, und manchma ist es ganz schlecht, die Leute müssen nämlich auch arbeiten…

1 „Gefällt mir“