Worüber ihr euch so ärgert ...?

Unsere Verwandtschaft wohnt zu weit weg, um zu helfen, aber wir hatten das Problem häufiger mit Freunden. Ein paar Leute, auf die man sich verlassen kann, gab es dann aber doch immer - und denen helfen wir natürlich auch gerne wieder.

1 „Gefällt mir“

Wir haben wohlweislich vor einiger Zeit schon ein Umzugsunternehmen beauftragt, aber das habe ich den Leuten nicht auf die Nase gebunden. Von daher hoffe ich das sie sich in Grund und Boden schämen. :frowning:

Ich habe mir auch geschworen, niemanden beim Umzug mehr zu helfen, aber wahrscheinlich mache ich es dann doch.
Aber ich bin sauer, und auf die “Wie gehts dir?” SMS von den betreffenden Leuten antworte ich gar nicht erst. Die sollten wissen, dass ich gerade arg viel Stress tagsüber habe, mit Kisten packen etc.

Ätzend, gut, das du vorausgedacht hast. Wir hatten beim letzten Umzug auch ein Unternehmen beauftragt.

Auf so eine sims kann man verzichten, hoffentlich haben sie ein deftiges schlechtes Gewissen.

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin wohnt 700 km von mir entfernt, die hat mich tatsächlich gefragt, wann sie da sein soll. <3
Was solls, eigentlich stehe ich drüber, aber an dem Tag hat es mich echt geärgert.

1 „Gefällt mir“

Das war beim letzten Umzug schon so, das wir plötzlich nur noch zu dritt da standen, und ich sagte zu meinem Mann: koste es was es wolle, das Geld investieren wir. Und mal gut… diesmal wären mein Mann und ich dann allein.
Mal sehen ob noch irgendjemand die Lust hat aufzutauchen.

Definitiv nicht, wenn es nicht der Rücken ist, ist es die Arbeit oder “ich brauche auch mal eine Auszeit für mich”, den Satz hab ich in den letzten Monaten so oft gehört, dass ich steil darauf gehe.

Und klappt es? Ich nehme mir das immer wieder vor, und trotzdem knicke ich dann doch wieder ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Es klappt, ich rufe mir immer alles in Erinnerung.
Bin nur noch für die da , die es auch für mich / uns sind.

1 „Gefällt mir“

Hah, heute ausnahmsweise mal über gar nichts … Könnte am Urlaub liegen :smiley: Allerdings kann man Kind ganz schön rumnerven :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich übrigens nur zu gut … ich bin grottig im Nein sagen. Es ist besser geworden seit ich Mama bin. Hast du Tipps?

Ja… um 11:45 habe ich dann ein Anruf bekommen,dass die dann jetzt gleich kommen würden… Hab gesagt,dass ich nun aber los muss und dass ich denen gesagt hatte,dass ich spätestens um 12 Uhr los muss… Wollten sie am Donnerstag kommen,habe ich gesagt,dass ich nicht da bin und erst am Sonntag wieder komme. Also kommen die nun morgen. Da bin ich echt gespannt…

Ich habe schon manch einem auf die Füße getreten, weil ich “Nein” gesagt habe. Ich habe damit kein Problem, andere schon, da wird man angegiffelt, wieso nicht, warum nicht, mach doch einfach. Nö, nicht mit mir.

2 „Gefällt mir“

Das Nein sagen muss unsereins oft erstmal lernen. Ist irgendwie in einem drin, dass man immer parat sein muss. Auch wenn das Bauchgefühl massiv nein schreit. Aber ein Glück kann man es lernen, wenn auch langsam :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich am Samstag unheimlich geärgert! Seit einer Woche warte ich auf eine Bestellung, die nun am Samstag endlich kam. Dann mache ich das Paket auf und sehe, dass sie mir die Bestellung einer anderen Frau eingepackt haben. Nur mein Bestellschein lag noch mit drin und meine Adresse stand außen drauf. Und beim Kundendienst ging natürlich keiner ran :confounded:

Ärgerlich, wie doof, hoffentlich konntest du heute was erreichen.

Da kann man sich nur an den Kopf langen…

Ja, ich muss das dann gleich in ner freien Minute nochmal versuchen, bis jetzt war die Hotline natürlich wieder besetzt.

Och nein, wie ärgerlich. Hoffe, du kriegst die heute noch an die Strippe. Wenn du schon so lange darauf wartest, hast du dich ja gefreut, dass es endlich da war - und dann war es das gar nicht.
Und die andere Kundin wird sich sicherlich auch ordentlich ärgern, dass sie ihre Sachen nicht bekommt.

1 „Gefällt mir“

Typisch Montag :woman_facepalming:t4:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eine Hotline, das hat nichts mit Montag zu tun. Es gibt da nur zwei Arten von und zwar entweder stundenlange Warteschleife oder " Es sind momentan alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen sie es später nochmal" :roll_eyes::face_with_raised_eyebrow:

So eine Sch… liebe @julemaus94

1 „Gefällt mir“