So blöd find ich die Frage hat nicht. Ich denke, es käme auf die Beschwerde an. Ich würde aber wahrscheinlich beides machen. Ganz ohne Emotionen ginge nicht, aber auch nicht unsachlich.
Jesses… also das klingt total nach Klischee, aber mal ehrlich…gute Arbeitskräfte scheinen wirklich schwer zu finden zu sein. -.-
Pass auf, später bekommt ihr noch ne Rechnung für die Aufräumarbeiten.
Gute Besserung du Arme, hoffentlich geht es bald. Kannst du was essen? Sicher nicht. Ich denke an dich und drück dich ganz vorsichtig
Sch… fällt mir dazu nur ein. Gute Nerven und Daumen drücken.
Danke für die aufmunternden Worte. Unser Maler ist jetzt ja erstmal 3 Wochen im Urlaub. Danach ist das hoffentlich soweit durch, dass er fertig malen kann.
Hier bist du am richtigen Platz zum auskotzen, laß alles raus, kennt dich ja keiner
Das glaubst du! Nachher liest hier irgendeine mit, die die Schwester von Chef ist.
Immerhin hab ich beim Mitgliedertreffen in der Mayerschen in Köln festgestellt, dass eine der Moderatorinnen die Tochter unserer Nachbarn ist - so klein ist die Welt!
Dacht ich mir auch schon mal, aber dann hat er/sie/es Pech gehabt. Ich glaube, die Dinge, die man hier niederschreibt - das Internet vergisst nie, muharhar - würde man den Personen auch so ins Gesicht sagen. ^^
Oh, dann solltest du aber immer schön freundlich sein zu und über und wegen der Mods.
IMMER!
Ach dann lieber
So ein Zufall, unglaublich, aber auch lustig.
Definitiv, zumal wir zwei Stunden oder so gerätselt haben, woher wir uns kennen können. Sie meinte erst, sie kennt mein Gesicht von Profilbild. Stadtteil passte nicht, gemeinsame Freunde oder Bekannte haben wir auch keine gefunden, Job war’s nicht, Hobbys nicht. Als sie gehen musste, hat sie mich nochmal nach meinem vollständigen Namen gefragt und meinte dann, das sagt ihr irgendwas. Als sie mir dann ihren Nachnamen gesagt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Sie sieht ihrer Mutter sogar total ähnlich und die Sprechweise ist auch ähnlich…
Danke Euch allen für die guten Wünsche.
Gestern war echt heftig. Heute war es schon etwas besser, auch der Abstand zwischen den Schmerztabletten, 12 Stunden ;-). Die Wunde schmerzt nicht mehr, dafür ein Stück Kiefer darunter. Ist leicht dick und empfindlich. Da ist das Antibiotika wohl nicht verkehrt. Morgen Mittag habe ich Kontrolltermin, bin gesapnnt. Und finde, es sollte nun gut sein.
@Schmunzlmaus
Das, was Du da erlebst ist echt der Hammer. Theater mit Handwerkern kenne ich auch gut, aber bei dir ist echt extrem. Notfalls mal an die Handwerkskammer wenden. Hatte ich mit Dachdeckern, musste für das sog. Schlichtungsverfahren 30 Euro zahlen und deren Rechnung wude dann wenigsten 500 Euro weniger. Bei Euch ist das ja nochmal eine größere Hausnummer und wenn die Baufirma stur ist, ist das total ätzend. Schade, dass man mit denen scheinbar nicht normal reden kann. Es sollte ihnen doch klar sein, dass ihr nicht für falsche arbeiten zahlt und immerhin ist ihr Material schon bezahlt. Grrr.
Donnerstag habe ich Termin zur Pupillenerweiterung und da so gar keinen Nerv drauf. Gerade wenn es wieder so warm ist und die Sonne scheint. Nachher geht das auch noch auf den Kreislauf und ich kann nicht richtig gucken, das geht in Sachen lesen usw gar nicht!
Freitag muss ich dann nämlich wirklich mal wieder Auto fahren, nicht auszuenken, wenn die Augen dann noch nicht mitspielen.
Oh! Das ist echt kacke. Ich wünsche dir einen bewölkten Donnerstag. Ich kenne das, dann schauen die Leute mich immer komisch an weil ich bei Wolken Sonnenbrille trage. Ich wünsche dir auch dass das schnell wieder nach lässt, wenn du Freitag fahren musst.
Danke!
Ich hoffe es auch sehr, oder ich rufe da morgen mal an. Und frage meine Zahnärztin, grins.
Pupillenerweiterung? Darf ich fragen, wozu das gemacht wird? Ich kannte das bis dato noch nicht.
Damit der Augenarzt in den Augenhintergrund gucken kann, um eventuelle “Krankheiten” zu erkennen.
Hatte das vor ganz vielen Jahren mal, im Winter, und da waren Laternen und Autoscheinwerfer schon ätzend. Nun im Sommer…
Falls es nötig ist, dass du schnell wieder normal siehst, dann sprich mal deinen Doc drauf an. Es gibt nach der Behandlung inzwischen Möglichkeiten um das ganze schneller abklingen zu lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder den vollen Durchblick hast und alles gut ist.
Das kenne ich. Man hat immer dann am unpassensten Tag den Termin. Freitag wäre günstiger gewesen, da soll es wieder schlechter werden und regnen.
Drücke die Daumen das die Augen gut mitspielen und es nicht so schlimm wird.
Ich vermute, dass ich den Termin morgen dann absagen werde (so wie ich mich heute gefühlt habe, brauche ich das wirklich nicht noch dazu) Und was vom Arzt her Zeit seit Januar hatte wird dann halt wieder Zeit haben. Sehe gar nicht ein, mich noch zusätzlich rum zu quälen. Schmerzen im Kiefer reichen mir derzeit. Es sei denn, morgen habe ich plötzlich keine Schmerzen mehr und mein Kreislauf ist bei 30 Grad und Schwüle fit
Kontrolle bei der Zahnärztin war soweit okay, die Schmerzen eher Richtung Kiefer durchaus normal, da sie da mächtig was drin tun musste.
Ich schmeisse also Antibiotiak ein und habe heute 1000mg Ibu intus.
Da brauche ich eigentlich gar nichts weiter…
Meine Tochter verkauft derzeit recht viel bei ebay Kleinanzeigen. So ein Gehege von ihren Rennmäuse (Neupreis war wohl mal etwas über 100 Euro, sie hat gebraucht bekommen und nun ausrangiert und verkauft). Für dieses Teil hat ein Käufer die irrsinnige Summe von ca. 22 Euro bezahlt und 17 Euro für den VErsand. Von dem ganzen Aufwand das zu verschicken will ich gar nicht reden.
Sie hat es beschrieben, dass das Plexiglas Risse hat und als Zubehör eine Leiter dabei ist. Andere Fotos, als das Gehege noch bewohnt war, waren als Beispielbilder gekenneichnet.
Nun regt der Mensch sich auf, dass kein Zubehör dabei ist und das Plexiglas Risse hat. Der glaubt doch nicht, dass er ein fast geschenktes Teil umsonst bekommt, weil er wohl das Geld zurück haben will… Dreist. Noch schreibt meine Tochter mit dem… grrr.
Wenn man keine Bilder ansehen kann und Beschreibungen lesen kann…