Worüber ihr euch so ärgert ...?

Warst du gewesen?

Ich muss im September zum weitstellen wieder. Aber da hoffe ich das die Sonne nicht mehr so schlimm ist. Leider ist es nötig immer zu schauen, da ich eine dünne Netzhaut habe und jetzt nach der Geburt eher wieder was reizen kann.

Ich hoffe deine Zahnschmerzen lassen bald nach. Das ist genauso ätzend.

Oh man… an Kopf lang
Da braucht man sich bald nicht mehr wundern, dass die Leute lieber das Zeug einfach weg werfen…

Ja, für das Gehege hat er nun 20 Euro gezahlt plus halt Versand, ohne unseren ganzen Aufwand um das zu verpacken und zur Post zu schaffen.
Neu sind es über 100 Euro gewesen und der nennt das viel Geld… soll sich das Holz doch schon mal selber kaufen und dann entsprechend zusammen bauen.
Heute kam von dem nichts, ich bin gespannt. Ansonsten schreibe ich dorthin :rage:

Nein, ich war nicht zum Augenarzt. Als ich sagte, dass mir ein entzündeter Backenzahn entfernt wurde meinte die Dame am Telefon gleich, oh nein, das ist dann gar nicht gut. Wir haben nun einen Termin im Oktober gefunden :-).
Da hoffe ich genau wie du, dass es weniger Sonne gibt, wobei es da ja schon etwas früher dunkel wird…

Gestern Abend habe ich eine 600 Ibu genommen und erst heute Abend gab es Nachschub mit einer 400. Was für ein Gefühl ohne Schmerzmittel einigermaßen über den Tag zu kommen.
Bin gespannt, wie es morgen klappt…

Drücke die Daumen. Wünsche dir gute Besserung.

Hach, reiten ging heute. Habe vorsichtshalber noch eine Schmerztablette genommen und wenn ich zu sehr in Wallung kam, dann merkte ich das am Zahnfleisch mit dem Loch. Habe dann ne Schrittpause eingelegt und dann ging es wieder. Pferd war auch nett und wir hörten nach 45 Minuten auf.
Also, in dem Fall eigentlich kein ärgern.

Eher mal über die Art meines Mannes… aber das kennt man ja.

1 „Gefällt mir“

Etwas zum Ärgern gab es heute bei mir auch.
Ein Freund wollte übers Wochenende zu Besuch kommen, aber auf halber Strecke ist das Auto liegen geblieben, der ADAC hat es zwar wieder zum Laufen gekriegt, ihm aber geraten, lieber wieder nach Hause zu fahren und das Auto bei nächster Gelegenheit in die Werkstatt zu bringen.
Jetzt müssen wir schauen, dass wir irgendwann anders noch mal einen Termin finden.

Oh,das ist verständlich. Aber lieber so,als dass noch irgendwas passiert wäre. Aber schon klar,dass du dich darauf so gefreut hast.

Ich kenne das zur genüge, meine Wurzeln stehen wie Angelhaken, und sie sitzen sehr fest. Sie werden immer gespalten, los gehechelt und dann sind sie endlich draußen.
Bin im Moment in Zahnbehandlung, 2 Gezogen, 3 geschliffen, alles unten, bekomme eine Teleskop Schiene. Montag geht es weiter. Letzten Mittwoch saß ich 2 Std in dem Marterstuhl :scream:
Montag , kommen die silbernen Kappen darauf, und vielleicht mein Provisorium…

Oje, da fühle ich echt mit Dir. Ich hoffe, bei dir ist wenigstens nichts entzündet.

Mir kommt im Moment niemand mehr an den Mund. Erst im Oktober Zahnreinigung und eine Zahnhalsfüllung.

Reicht ja auch erstmal, dein Mund muss sich erholen, zu viel Ibu ist auch doof, dann wird dir nur übel von. Freut mich, das Saphir sich wieder gut reiten läßt.

Ich habe eigentlich gutes Heilfleisch , aber die provisorische Kappen, hatten mein Zahnfleisch gereizt, sie hat mir so kleine Schwämmchen mit Medikamenten in die Wunde gelegt, das die Heilung fördern soll. IBU darf ich wegen meines Magens nicht nehmen, sie hat mir etwas mitgegeben das die Schmerzen lindert.
Ja, sollte ich nochmals auf die Welt kommen , dann gleich mit einem künstlichen Gebiss :wink:
Mein Vater 92 Jahre, hat noch alle seine Zähne und keiner ist Plombiert, schade das ich diese Gene nicht geerbt habe.
Ich wünsche dir gute Besserung :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich Glück, mit Antibiotika und Ibu (heute noch nicht) geht es mit meinem Magen. Obewohl der grundsätzlich empfindlich ist. Morgens ist mir erstmal doof, bis ich dann Mittagshunger bekomme, bin ich nur leicht aufgeregt ist ein Knoten drin und wenn was ist nehme ich ab. Jetzt, mit dem Zahntheater waren es laut Waage auch zwei Kilo.

@Schneerose
Oh, die Zähne deines Vaters hätte wohl jeder gerne. Ich finde es schon enorm, dass meine Kindern keine Füllungen haben. Unserein hatte als Kind schon welche, trotz Zähneputzen.

2 „Gefällt mir“

Aaaah, heute ging das Pferd wieder ganz bescheiden… bin gespannt was davon wird und hoffe natürlich, dass es nicht dauerhaft so bleibt. Das kann doch langsam nicht wahr sein :angry:

Schlechte Laune gehabt das Pferd? Sehr wechselhafte Launen hat Saphir, oder hat er Schmerzen?

Ich habe heute Morgen überlegt, ob ich Funktionszeit nutze und im Bett bleibe. Dachte mir dann aber, da ich ja bereits jetzt Freitag frei nehme, sollte ich heute dann doch im Dienst erscheinen. Größte Fehlentscheidung des heutigen Montags. :imp: Es funktioniert nicht ein Programm hier, also heute nur Däumchendrehen und auf den Feierabend warten! :angry:

Oje, dabei schien es es doch wenigstens mit Saphir bergauf zu gehen.
Hoffe wirklich, das war nur vorübergehend.

Na toll. Und dafür quält man sich dann morgens aus dem Bett. Echt ärgerlich!

Immernoch der Klempner… Nachder der ja den einen Mittwoch um 11.45 Uhr angerufen hat,dass sie denn jetzt gleich kommen würden (wo ich gesagt hatte bis MAXIMAL 12 Uhr bin ich da) und dem Versprechen,dass sie dann am Montag kommen,nachdem ich gemeint hatte,dass ich den Rest der Woche nicht da bin,habe ich ja letzte Woche nochmal angerufen - Fortbildung. Nun noch einmal angerufen: Nun soll mein Vermieter denen eine Mail schreiben mti dem Anliegen usw. Alter -.- Ich sehe es schon kommen,dass das in 10 Jahren nichts wird…

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich, kein Verlass auf die Typen. Hoffentlich wird es noch was.