Worüber ihr euch so ärgert ...?

Da kann man nur den Kopf schütteln :woman_facepalming:t4:

Unglaublich! :flushed::rage:

Oweia, aber seh es mal von der anderen Seite,… vielleicht waren die die letzten drei Wochen so überfordert, dass sie es nicht auf die Reihe bekamen und sie ist die Dame, die alles im Griff hat?! Also gib nicht auf! Geb ihr eine Chance. :slight_smile:
In manchen Betrieben ist das leider so, dass es eine Person gibt, die den ganzen Mist regelt und wenn die dann mal nicht da ist, gehts’s schief.

1 „Gefällt mir“

Die kamen heute sehr spontan vorbei. Scheinbar extra,weil ich so lange warten durfte,denn normal machen die das nicht xD

3 „Gefällt mir“

Und, was hat der Besuch ergeben?

Der Boiler ist in der Wand zwischen Bad und Küche eingemauert und wenn sie Pech haben,müssen sie mein ganzes Bad auf der Seite rausreißen (Waschbecken,Spiegel,und eben etwas Wand)… er will das erst einmal alles mit der Firma besprechen, mein Vermieter kontaktiert die Idioten,die das gemacht haben (die Idioten,die mich zwei mal auf Terminen hatten sitzen lassen,nur um den Auftrag dann abzulehnen). Und wenn sie da was dann finden,dann müssen sie das eben auch ganz oben noch machen,weils in dessen Wohnung ja auch ist.

Was für ein Mist. Aber das Verhalten der Firma scheint ja eindeutig zu sein. Liest sich, als ob da noch einiges an Nerverei auf dich zu kommt. Wie blöd… :persevere:

Ich befürchte es auch… ich werde mal abwarten ^^

Jesses… und wer mauert denn bitte einen Boiler ein? :woman_facepalming:t4: DA ist ja so einiges schief gelaufen.

Und schon wieder :woman_facepalming:t4: da kann man nur den Kopf schütteln.

Ohja,das war auch unsere Reaktion xD

Da wäre man dann wieder bei dem Thema “Handwerker”. Solche vermiesen den Ruf einer ganzen Branche.

1 „Gefällt mir“

Mama kann auch immer nur den Kopf schütteln,wenn ich ihr die neusten Geschichten erzähle. Sagt dann immer sowas wie “Und da heißt es Bayern hätte so einen tollen Ruf bei sowas” usw xD Immer wieder erheiternd. Und ich habe echt schon in vielen Bundesländern gelebt,das habe ich aber auch noch nie gehabt wie hier.

Vielleicht solltest du einfach umziehen, @Athene1989. :joy: Dann ist das Problem auch gelöst… zumindest für dich. :rofl:

:joy:

Oh je, wenn ich hier so eure Handwerkerstories lese, schwant mir Übles.
Meine Balkontür ist perfekt zum Freitagnachmittag kaputtgegangen, angeblich kriege ich morgen nen Rückruf vom Schreiner und der käme dann vielleicht auch noch. Wäre schon hübsch, ich trau mich nicht mehr ausm Haus zu gehen, ich hab ja quasi Tage der offenen Türe. Sehr toll auch bei dem windigen Nieselregen hier…

Hast du es wenigstens mit Plane oder so abgeklebt?

Ne, die Scheibe ist zum Glück ganz, aber sie schließt nicht mehr, sodass der Wind sie immer aufdrückt. Habe Barrikade aus Möbeln gebaut, wenn kein Kyrill kommt wirds wohl gehen. Hoffe ich.

Oh Mann, wie ärgerlich. Dann hoffe ich Mal, das dir der Sturm erspart bleibt und Du einen zuverlässigen Handwerker erwischst.

Ich hoffe,dass ich in nem Jahr hier weg bin,also wirds eh drauf hinaus laufen xD

1 „Gefällt mir“