Worüber ihr euch so ärgert ...?

Wie blöd, da wäre ein handwerklich begabter Bekannter von Vorteil :wink:

Ich bin handwerklich begabt, hab’s aber nicht hingekriegt :thinking:

Habe es meinem Mann erzählt und er fragte, wo soll ich hin fahren :rofl:
Ob sich die Verriegelung bewegen lässt, wo es hakt. Hilfe…

Dämlicher UPS Bote. Als ob man tagsüber hinter der Haustür steht, dann nicht mal was verstehen und nach der Unterschrift nach dem Namen fragen :roll_eyes:
Ich meine gesehen zu haben, dass er im Vorbau das Paket ha fallen lassen. War ein neues Handy für meine Tochter, Ist aber alles in Ordnung.

Erkältung, grrr.
Schon mehrere Tage Halsschmerzen, schlapp fühlen und leicht verschnupft und kalt. Tochter und Sohn auch…

Oh, du Arme! Oder vielen ihr Armen. Gute Besserung!
Bei uns bisher noch alles gut. dreimalaufholzklopf

Gute Besserung!
Ich habe heute den ganzen Tag gefroren. Ich hoffe, ich habe mir nicht auch etwas eingefangen…

Danke !
Kalt fühlen ist schon verdächtig. Drücke die Daumen, dass es bei Dir nichts wird @sChiLdKroEte62
@Schmunzlmaus, da klopfe ich mit auf Holz, dass der Mist nicht bei dir ankommt.

Irgendwie geht das nicht weg. Also mal Halsschmerzen und dann wird es Schnupfen, aber so richtig tute es das nicht.

gute besserung!! :kissing_cat::kissing_cat:

mein lebensgefährte ist auch noch arg am husten und schnupfen, aber den hats ja auch echt erwischt. ich hatte etwas glück und es war nach paar tagen wieder weg :nerd_face:

Das geht mir auch gerade so. Pünktlich zum Wochenende. Am Freitagmorgen bei der Arbeit ein Kratzen im Hals. Bei Feierabend Kopfschmerzen und nun auch noch Schnupfen und allgemeines Unwohlgefühl.

Oh! Diese doofe Erkältung, bei Wechselwetter. Ich wünsche euch gute Besserung. :sneezing_face:

Ich hoffe dass es mich nicht trifft, wo ich doch am Dienstag für 3 Tage Richtung Nürnberg fahre. :mask:

2 „Gefällt mir“

Danke! Scheint zum Glück falscher Alarm gewesen zu sein :slight_smile:

Bäh, gute Besserung für euch alle.

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen Gute Besserung :bouquet::grapes::kiwi_fruit::tangerine:

1 „Gefällt mir“

Ich liege schon im Bett obwohl Samstagabend ist. Zu mehr als ein paar Seiten lesen habe ich keine Energie…

Oh, das liest sich ja nicht so gut. Hoffentlich hilft das früh im Bett liegen und ich wünsche gute Besserung.

Gute Besserung, arme @igela !
Und natürlich an alle anderen Kranken!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, schlafe dich gesund.

1 „Gefällt mir“

Ohje, dann eine gute Besserung in die ganze Runde. Mein Rotz ist noch nicht ganz weg, bin aber auch selber Schuld dran. Konnte die Finger nicht vom Sport lassen.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht hört muss fühlen, sagte meine Oma immer :wink:

1 „Gefällt mir“