Dir auch gute Besserung!
Ich hatte heute auch schon Sport gemacht: Training am Spielplatz. 12 Stationen, 3 Runden. UFF.
Dir auch gute Besserung!
Ich hatte heute auch schon Sport gemacht: Training am Spielplatz. 12 Stationen, 3 Runden. UFF.
So ist es, aber als Bewegungsjunkie schwer einzustellen.
Danke sehr.
Bin mal gespannt. Mein Sohn hat/hatte auch Rotz und war heute in Grömitz bei den XLetics. Er kommt nachher noch nach Hause, bin gespannt was er angibt.
Gute Besserung
Danke schön, heute ist es viel besser.
Ich bin definitiv kein Bewegungsjunkie, aber schaff es trotzdem immer wieder den Mist zu verschleppen. Momentan versuche ich meinen Körper einfach so gut es geht zu ignorieren, bis mein Kopf wieder funktioniert, wie er soll.
Gute Besserung alle miteinander.
ich ärger mich, weil bei uns gerade alles kaputt geht und ich nur mehr Telefonate und Termine auszumachen habe. Fernseher, Staubsauger, e-reader von meinem Sohn ist nicht mehr aufladbar… Beim Fernseher haben wir noch Garantie, beim e-reader hätten wir die auch noch- aber das Beste ist, das Geschäft wo wir ihn gekauft haben- bräuchte die Originalverpackung und die Rechnung für die Garantie. Hab keine Ahnung, ob wir die Verpackung noch haben. Man kann sich doch nicht alle Verpackungen aufheben- von allen Dingen, die man so kauft. Noch dazu wo die Schachtel so klein ist, dass sie viell. in einer anderen Schachtel drin versteckt sein könnte.
" Will ein Kunde fehlerhafte Ware umtauschen, muss der Händler die Ware selbst dann zurücknehmen, wenn die Verpackung fehlt. Wer dieses Recht ausschließt, verstößt gegen das AGB-Gesetz. Denn der Kunde muss die Möglichkeit haben, das Produkt anzusehen bzw. auszuprobieren. Ansonsten kann er nicht feststellen, ob die Ware fehlerfrei ist. Das gilt auch für Einkäufe über das Internet. Der Verkäufer muss die Ware also auch zurücknehmen, wenn der Kunde sie ohne Originalverpackung oder mit kaputter Originalverpackung zurückbringt. Das gilt aber nur für Waren, die fehlerhaft sind"
Quelle ergoogelt: http://www.datentransfer24.de/Umtausch-Originalverpackung.html
Ergo: Der Verkäufer erzählt Bullshit. Wenn du noch Garantie hast und das Ding defekt ist, bist du im Recht.
Hä? Das klingt stark nach Schikane. Mein Freund hat seine Kopfhörer nach nicht mal einem viertel Jahr in Reparatur geben müssen. Die wollten nicht mal die Verpackung.
HAst du mal überlegt an den Hersteller direkt zu gehen? Könnte vielleicht sogar unkomplizierter sein.
Eine Fakmaile auf mein totes E-Mail Konto von der Volksbank bekommen, mein Konto wäre gesperrt, ich müsste erst eine Sicherheits App herunter laden.
Bitte auf den Button drücken
Habe es abfotografiert und an unsere Bank weitergeleitet. Es war sehr auf Echtheit nach gemacht das Logo.
Aber 1. hat die Bank diese E-Mail überhaupt nicht, und zweitenst würden die mich persönlich anschreiben.
Aber es werden einige darauf reinfallen, sah täuschend Echt aus.
Fotografiert und sofort ungeöffnet gelöscht.
Banken würden meines Wissens niemals solche Mails schicken, sondern immer richtige Briefe. Gut gemacht, die Bank zu informieren! So nervig, diese Fakes…
Mich nervt es gerade, dass es mir nicht so richtig gut geht (bisschen übel, müde und dösig im Kopf), ich aber ganz dringend für eine Klausur lernen muss. Es ist ärgerlich, wenn der Körper nicht so will wie man selbst…
Gute Besserung und durchhalten, drück die Daumen.
Das gibt es doch nicht. Wir waren im April 3 Tage in Nizza. Es hat jeden Tag von morgens bis abends Bindfäden geregnet. Am Wochenende geht´s für 3 Tage nach Budapest. Jetzt ist ebenfalls Regen gemeldet. Das ist doch unfair.
Sch… ich sende dir gaaanz viel Sonne, die ist mir im Moment etwas zu viel.
Danke!!! Ich hatte mich nach den ganzem schönen Wetter auf angenehme Temperaturen gefreut…
Im Herbst gibt es solche Phasen, wie im Frühjahr, mir ist es im Moment auch schwindelig, Bluthochdruck im tiefen Keller.
66/99 und einmal nur 56/90 , esse dann Lakritze…
Gute Besserung…
Besser als Hochdruck, auch wenn der Schwindel echt nerven kann.
Oh Mann, ihr Armen.
Ich drück die Daumen, dass sich der Wetterfrosch getäuscht hat!