Worüber ihr euch so ärgert ...?

Meine bisherigen Staubsauger waren alle von Bosch im dreistelligen Bereich. Er hat ja auch lange gehalten, hat sich jetzt blöderweise durch meinen eigenen Fehler verabschiedet, er ist mir runtergefallen und dann ist was abgebrochen und jetzt kommt die Saugleistung nicht mehr im Schlauch an. Reparatur nicht möglich. :worried:

Hätte ich den Roboter nicht und würde mit dem “normalen” Staubsauger regelmäßig staubsaugen, hätte ich da auch kein Preislimit. Dann sollte es schon ein superduper Teil sein.

Ich hab mir jetzt mal probeweise einen etwas günstigeren Zyklon-Handstaubsauger bestellt und den einer Freundin darf ich mir auch noch intensiv anschauen. Ansonsten stehen am Wochenende Saturn und Media Markt auf dem Plan. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert es,dass ich gerade frisch aus dem Krankenhaus komme,mir eine Nadel in die Wirbelsäule jagen musste,damit die Gehirnwasser absaugen können (kann ich niemanden empfehlen,tut scheiße weh),nur um am Ende quasi gesagt zu bekommen,dass sie nicht wissen,woher die Kopfschmerzen kommen…

Da kann man die Staubsauger auch meist mal testen. Die freuen sich, dass die Kunden denen den Laden saugen :wink: Aber so kannst du halt auch mal schauen, ob die Saugleistung für dich in Ordnung ist, und wie wertig die Teile dann wirklich auch aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ohh, das hört sich echt mies an. Als ob die Kopfschmerzen alleine nicht schon reichen würden…

Richtig. Hab ich ja schon seit Jahren,jeden Tag,rund um die Uhr (außer wenn ich schlafe,noch ein Grund wieso ich gerne schlafe),da hab ich mir hiervon recht viel versprochen… hätte ich das gewusst,hätte ichs nicht gemacht… Tut extrem weh… auch jetzt immernoch. Autofahren war nicht lustig.

Ich bin seit über 10 Jahren mit einem Dyson zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Uah, das klingt echt nicht schön :worried: Nadeln richtung Wirbelsäule sind echt nicht schön, hab regelmäßig welche während der Akutphase meines Bandscheibenvorfalls da rein bekommen.

Aber der Test klingt ganz interessant (abgesehen von den Schmerzen). Was hätten die da sehen können, sofern der Befund tatsächlich da gewesen wäre?

@luzilou Gerade gesehen: Ab Montag gibt es bei Aldi Süd auch einen Staubsauger. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative.

1 „Gefällt mir“

Da will der Lurchi vom Kauf zurück treten. Macht Mecker, macht Druck, droht mit Klage… dann lässt man ihn machen, findet sich damit ab, dass man vielleicht sogar auf den versch***enen Kosten sitzen bleiben könnte, weil wegen Rechtsfolge sowie anderen böhmischen Dörfern und was macht er? Ist schon zwei Tage über der Frist und scheint sich nicht zu mucken. :triumph:

Natürlich kann mal was dazwischen kommen, what ever, aber dann kann man das sagen! Nicht einfach nichts tun. Das hat ja die andere Firma schon zu genüge getan, die jetzt dafür auf Angriff übergehen.
Grummel, brummel…und Kopfweh hab ich auch seit gestern… jammer, mecker…

Ich wohne leider nicht im Aldi Süd Gebiet. Aber die Prospekte könnte ich wirklich mal durchblättern. :relaxed:

So einen Lumbalpunktion ist sau schmerzhaft. Ich musste früher im Krankenhaus die Kinder festhalten.
Haben sie dir wenigstens Tipps gegeben, was du noch tun kannst?

Das klingt ja ganz furchtbar! Da verstehe ich unsere Medizin, so toll sie auch zu sein scheint, manchmal ganz grausam. Warum kann man denn jemand dann nicht mal da behalten und durch checken von oben bis unten?! Nein, am besten man kommt irgendwann auf dem Zahnfleisch daher, bis man wirklich mal alle Möglichkeiten in Betracht zieht… Gnah.

Da hat gestern eine Spedition angerufen und eine Lieferung avisiert. Für 9-14 Uhr, es ich schon Mal lange genug finde. Sitze also den ganzen Tag zu Hause - hab zum Glück auf der Baustelle genug zu tun - trau mich nicht Mal den Industriesauger anzuwerfen, weil der so laut ist und was ist? Nix.

Hab halb 3 dann Mal angerufen. Die haben mir den Fahrer telefoniert, steht im Stau. Kommt erst nach 4. Toll. Das hätten die nicht eher wissen können? Und dann ruft halb 4 jemand anderes an und erzählt mir dasselbe, als hätte es meine Nachfrage vorher gar nicht gegeben! :face_with_symbols_over_mouth:

Ohje… :confused: Das heißt sie kamen gar nicht und du darfst heute wieder nur warten?

Die Rechnung ist wichtig, klar, aber die habt ihr ja. Aber die Originalverpackung musst du nicht haben, das dürfen die nicht verlangen, aber versuchen es natürlich… Nur bei normalem Umtausch muss du die haben, nicht bei Reklamationen. :face_with_raised_eyebrow:

Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Sie haben gestern angerufen und für heute avisiert.
Der Fahrer hat dann halb 5 nochmal angerufen, er wäre etwa eine halbe Stunde später da - und das war er dann auch. Endlich!

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich schrecklich unangenehm… Das tut mir sehr leid, dass es kein Befund gab!

Viel Erfolg!

Toll, so etwas braucht man nicht wirklich.
Was haben sie denn außer dem fiesen Eingriff sonst so untersucht?

Damit haben sie den Gehirndruck feststellen können. Und ab 20 wäre der zu hoch gewesen und man hätte das dann weiter behandeln müssen. Ich war auf 19 bzw. 20,also grenzwertig,aber okay.