Oh weia- Sowas kann entmutigen war ja nur ein Gedanke
Da du ja Büchern nicht abgeneigt bist, kannst du es ja vllt. irgendwann mal ausprobieren
Ja, ich denke ich schreibe das Team nachher mal an
Also mit Übungen bekommt man kein Hohlkreuz weg.
Ich habe auch eines, für die Entlastung gibt es Entspannungs Übungen. Tip flach auf den Boden legen und Beine angewinkelt auf einen Hocker legen, das tut gut.
Gehe auch zur Krankengymnastik, die tun auch einiges dafür.
Mir hat einst auf jeden Fall Muskelaufbau geholfen.
super Übung ist der Besenstiel hinten an die Schultern geklemmt und dann nach vorne gehen…natürlich auch die Bauchmuskeln, nicht nur Rücken. Klar bleibt das Hohlkreuz, aber mit mehr Muskeln und Koordinationsfähigkeit kann man da ja was tun Na ja, und reiten tut halt auch gut.
Mein übernächster Nachbar hat den Sonntag zum Sträucherverbrennen auserkoren. Von Brandgefahr hat er noch nie gehört anscheinend. Und ratet mal zu wem der ganze Qualm zieht. Auf meinem Balkon fühl ich mich wie in einer Räucherhütte
Na toll
Ich liebe solche Nachbarn…
Ätzend, so einen Nachbarn hatte ich auch mal. Pünktlich wenn ich von der Arbeit gekommen bin und mein Haus lüften oder die Wäsche auf hängen wollte.
Er hat es aber immerhin sofort ausgemacht, wenn ich ihn darauf angesprochen habe.
An einem Sonntag? Hat der keinen Ärger bekommen? Bei uns ist das sowieso nicht erlaubt. Da gäbe es ganz massiven Ärger.
Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass sich irgendjemand beschwert. Wir sind aufm Land, der wird schon irgendwen bei der Feuerwehr kennen, der das geregelt hat.
Nicht wirklich geärgert, aber
Aus dem Haus ohne Schlüssel, zum Glück sind meine Nachbarinnen gestern aus dem Urlaub heim gekommen, sie haben einen Schlüssel von mir. Ich musste nur kräftig über den Zaun brüllen, da kam sie auch schon an gelaufen.
Was mich ungemein ärgert ist diese Geiselnahme in Köln. Ich stecke seit Ca 14 Uhr in Köln fest und komme nicht zu meinen Terminen geschweige denn nach Hause. Es wird immer wieder ein Zug angezeigt egal wohin und kurz später kommt xy fällt aus.
Ich muß heute auch mal meckern, sonst platze ich noch.
Seit einiger Zeit kommt hier ein anderer DHL-Fahrer Welch ein ….!
Nicht nur das manches überhaupt nicht mehr ankommt, es fehlen schon einige Pakete, darunter auch Bücher und ein Manuskript was ein Autor mir geschickt hat.
Als wir am Sonntagabend nach einem Wochenendausflug wieder nach Hause gekommen sind, lag ein EINSCHREIBE-Umschlag für alle in der Straße sichtbar vor der Gartenpforte. Das schärfste dabei war, es war nicht einmal für uns!!! Davon habe ich dann ein Foto gemacht und mich dann mal bei der DHL-Filiale erkundigt wie so etwas angehen kann. “Das wisse man auch nicht, der Fahrer wäre sehr zuverlässig” war die Auskunft. Die Sendungsverfolgung bringt auch nichts, wir wären dafür verantwortlich nachzuweisen das es ich nicht angekommen ist.
Oh je. Das ist ärgerlich.
Die Geiselnahme wurde zum Glück bereits beendet.
Ich hoffe für dich und alle Gestrandeten, dass der Bahnhof bald wieder freigegeben wird oder ihr zumindest Informationen bekommt. Nicht dass ihr die ganze Zeit denkt Juhu es geht weiter nur damit die Verbindung kurze Zeit später doch als gecancelled angezeigt wird.
Wie soll das denn gehen?
Häh? Ihr müsst beweisen, dass es nicht angekommen ist? Wenn du den Empfang nicht quittiert hast und nachweisbar nicht zu Hause warst, muss der Zusteller mal darlegen wo die Sachen geblieben sind! Das mit dem Einschreiben ist der Hammer.
Da nützt die Filiale wohl nichts, sonder ein heftiges Schreiben an DHL mit Fotos.
Oh, ich hoffe, du bist dann wenigstens vernünftig nach Hause gekommen. Das ist echt mies. Können die Leute nicht ihren Mist machen, ohne das andere so beeinträchtig werden?
Ich konnte mal nicht über den Deister, zum Pferd und viele andere auch nicht. Weil da jemand meinte, er müsste sich mit seinem Auto aus der Welt befördern.
Und nein. das tut mit nicht leid. Ich habe mit der Entscheidung von den Leuten nichts zu tun und die müssen nicht alles lahm legen…
Oha, das ist ja nochmal gut ausgegangen…
Erinnert mich daran, dass wir uns um einen Ersatzschlüssel für solche Fälle kümmern muss.
Vor einiger Zeit kam ich mit meiner Tochter nach Hause, sie rein ins Haus, wieder raus, der SChlüssel lag dann schon drinnen und als sie draußen war fiel die Tür zu. Soweit noch Glück gehabt, mein Sohn war im Fitnessstudio, 15 km entfernt und da sind wir dann hin. Sonst wäre das schon ätzend geworden.
Mich ärgert gerade eine Leseprobe bei vorab. Fand den Titel, die Buchbeschreibung richtig interessant. Und die LP war kurz und so etwas von nichtssagend, gar nichts mit dem Thema gemein und da mag ich das shcon gar nicht mehr lesen.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Meine Nachbarinnen sind zum Glück oft zu Hause.
AAAAH ich war grad sooo sauer!!
Wir haben uns am Samstag in einem Möbelhaus eine Bank für unseren Esstisch gekauft und 2 passende Sessel dazu.
Genau die gleichen haben meine Schwiegereltern vor 3 Monaten gekauft, da kostete die Bank nur 90 Euro und pro Sessel 29. Am Samstag war Normalpreis, auf unsere Nachricht, dass es vor 3 Monaten günstiger war, wurde nicht reagiert. Und erst als mein Mann sauer meinte, wir nehmen das Ganze dann gar nicht, weil nämlich in GANZ Wien nur mehr ein einziger (!!) Sessel lagernd war (klar, alles von der Aktion ausverkauft und unser zweiter Sessel kommt Anfang Jänner) gab es 15% Nachlass.
Tja, und als ich heute heimkam und die Werbung durchblätterte - es war auch eine von jenem Möbelhaus dabei - sah ich ,dass ab heute genau die selbe Bank wieder für 90 Euro und je Sessel 29 Euro drin ist.
Ich werde da morgen mal anrufen und ein Mail schreiben und WEHE wir kriegen die Differenz nicht als Gutschein!!! GRRRRRRR
So, danke fürs auskotzen…
Gerne
Kann ich gut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg!