Danke. Schon sehr ärgerlich, wenn man fast den doppelten Preis bezahlen musste. Wenn es 1 Tag später wieder als Aktion gab. Hätte der Verkäufer ruhig drauf hinweisen können, SO dringend brauchten wir das auch nicht, wir hätten noch warten können auf diese Woche grml…
Da fühlt man sich leicht an der Nase rumgeführt.
Vielleicht könnt ihr ja noch vom Kauf zurücktreten?
Das Problem bei diesen Aktionssachen ist immer, dass die MAs natürlich schon davon wissen, es aber eigentlich nicht vorher sagen dürfen! Wenn man allerdings an jemanden kommt, der es trotzdem macht, hat man Glück gehabt!
Wie @jublo schon schreibt, vom Kauf zurücktreten und zur Aktion holen! Ich denke, das ist die einzige, weniger mit Ärger behaftete Variante für Euch.
ich hab mich auch geärgert, weil wir meine Tochter für einen Tanzkurs angemeldet haben und dann kam erst ein Bestätigungs-Mail, dass die Anmeldung angekommen ist und man bekäme noch weitere Informationen zum Start und wegen der Zahlung. Am Wochenende kam dann aber ein Mail, warum meine Tochter beim Kursbeginn nicht dabei war und ob sie noch käme- denn sonst würde der Platz an jemand anderen vergeben. Dazwischen haben wir keine INFO bekommen…
Wurde denn bei der Kursausschreibung das Datum und die Uhrzeit des ersten Kurstages nicht genannt?
Eigentlich haben wir es nicht gefunden… da waren nur die verschiedenen Tage mit den Uhrzeiten gefunden. Aber direkt das Start-Datum war nicht dabei
@jublo und @lesesumm
Danke für die aufmunternden Worte. Ob ich vom Kauf deswegen zurücktreten kann, weiß ich nicht. Glaube es aber nicht… Da kann ich nur auf den guten Willen des Möbelhauses hoffen.
Und Bank und Sessel sind ja auch schon aufgebaut und der Karton zwar noch vorhanden, aber bereits zum Entsorgen zerkleinert…
Ich werde dann aber eh mal dort anrufen und denen die Hölle heiß machen. SOOOO Sauer…
Juhu, ich kann soeben eine Erfolgserlebnis vermelden: selbiger Verkäufer (also der von Samstag - ich habe ihn nach ca. halbe Stunde Warteschlange erreicht ) hat meine Wut eingesehen und schickt mir für den Differenzbetrag einen Gutschein. Und WEHE dieser Gutschein kommt nicht an!!
Da würde ich darauf bestehen dass sie den ersten Kursabend nachholen kann. Denn die haben euch ganz klar nicht informiert wann der Kurs beginnt.
Das freut mich für dich!
Wenigstens etwas.
Und der nächste Einkauf steht bestimmt an
DAS ist TOLL!!! Da muss ich jetzt einfach mal groß schreiben und ganz viele Ausrufezeichen machen. So!
Super! Ich freue mich für Euch!
@jublo und @lesesumm, wir haben mittlerweile auch schon ein nettes Entschuldigungsmail von dem Verkäufer bekommen mit dem Antrag an die Zentrale für die Ausstellung eines Gutscheins.
Jetzt muss der nur noch schnell ankommen, wir brauchen nämlich eh neue Vorhänge. Die alten sind von den Katzen schon ganz zerfetzt
Das war alles nur Taktik damit du noch mehr zeug kaufst kicher Nein Spaß schön das du die Differenz zurück bekommst
Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht mit dem Gutschein!
Aber Fransengardinen waren ja auch mal modern. kicher
Nein, Spaß. Schön wenn Ihr schon eine Verwendung für den Gutschein habt.
Ist schon passiert.
Bin auf die Reaktion gespannt, ob und wann/was da kommt
Das ist echt ärgerlich!
Ich habe mich auch nächste Woche für einen Tanz-Workshop angemeldet. Musical Dance. Hatte schon voll Bock. Heute kam dann die Nachricht, dass der Kurs - und auch mein alternativ Kurs - nicht stattfinden kann, weil es zu wenig Anmeldungen gab. Total schade. Vor allem für die Kursleitungen und die Leiterin des Tanzstudios, die das alles organisiert hatte…
Boah bin ich sauer, da freut man sich das man bei einer Leserunde dabei sein darf und dann hat die DHL die Sendung wohl auch wieder verbummelt. Heute startet die LR und mein Buch ist mal wieder nicht da, ich könnte heulen vor WUT .
Alles was man als Feedback von der DHL bekommt, ist : "Wir können uns das gar nicht erklären, unsere Fahrer sind sehr zuverlässig, fragen Sie doch mal Ihre Nachbarn ob die etwas angenommen haben”
Dann wäre ja aber ein Zettel im BK gewesen!
Im rausreden ist DHL leider ganz groß! Habe ich selbst schon erleben dürfen! Die Beschwerden kann man eigentlich gleich in Ablage P legen weil eh nichts dabei rauskommt als noch mehr Frust!
Oh, nachdem bei mir zwei, drei Briefe nach Juist verschütt gingen habe ich dann sogar mit einem Menschen telefoniert und der meinte es lag an etwas/jemanden im Verteilzentrum OL (oder so) und ab da ging nichts mehr “verloren”.
Wenn der Bote angeblich zuverlässig ist, dann hakt es wohl an einer anderen Stelle, die die so langsam mal finden müssten, da es bei Dir seltsamerweise ja laufend vorkommen.
Wenn ich das schon lese, kriege ich Pickel.