Verloren gehen ist natürlich grandios…
Ich kriege seit einer Woche dauernd Anrufe von einer Betrügernummer vor im Internet sogar gewarnt wird im Internet.
Jetzt sind die erstmal geblockt. Diese Liste umfasst mitterlweile mehr Einträge als ich Kontakte habe…
Mich nerven die besch… Spams, täglich 10-20 Stück.
Hatte ich die Tage bei T-Online auch. Die kamen quasi im Minutentakt. Anfangs war wenigstens noch “Hallo” der Betreff, danach nur noch kryptischer Müll. Das war schonmal lange Zeit sehr nervig, jetzt war aber wirklich lange Ruhe. Seit gestern kam aber keine neue Mail, vielleicht haben die ihrem Filter ein Update verpasst…
Meine Erfahrung ist, dass die Spams verhäuft kommen, dann kommt ein Anruf der Telekom für eine Erweiterung des Spam-Filters. Wenn ich dann am Telefon meckere und schimpfe, dann hört es wieder auf. Nach ca. 1/2 Jahrr geht der Spaß wieder los.
Echt, die rufen an?
Wobei… das bekomme ich ja nicht mit. Ist ja nicht mein Vertrag, zu dem die Mail gehört, sondern Muttis. Und die hat schon mal gesagt, dass die öfter mal von ner Nummer angerufen wird, die laut Internet Telekom ist, aber nicht rangeht. Hmm… Detektivlupe raushol
Ja, tun dann aber immer so, als wüßten sie nix von den Spams.
Diese hinterlistigen kleinen Mistkröten xD
Bis letzte Woche hatte ich das auch mit den Spams. Jeden Tag zig dumme Mails mit Angeboten, die keiner braucht. Jetzt hat es aufgehört.
Mich ärgert bei Freenet aber auch immer, dass die mich mit Werbung zumüllen und wenn ich darauf klicke eine Mitteilung kommt, dass ich die Werbung ausschalten kann - kostet auch nur 1,99 EUR im Monat.
Ja, das ist klasse bei freenet. Habe da von “lange her” noch Mailadressen und sehe die Werbung irgendwie schon gar nicht mehr. Lästig ist auch jedes Mal der Pop up, dass man ja bezahlen kann und dann die Werbung weg ist.
Bei gmail seh ich keine Werbung
Spammails kriege ich dermaßen viele dass ich die garnicht beachte. Aber die Anrufe fand ich schon heftig. Innerhalb eines Tages habe ich die Blockierliste um 3 Nummern erweitert. Ich vermute ich habe meine Nummer an einer unsicheren Stelle mal angegeben.
Bei mir hat das vor ein paar Monaten plötzlich aufgehört. Ich bekomme im Moment gar keine Spams. Davor habe ich über Monate täglich eindeutige Angebote bekommen
Ups, das macht mich jetzt wirklich neugierig.
wobei ich auch mal ne Zeit Werbung bekam, dass ich jetzt meine Traumfrau daten soll
Guten Abend
Das mit den Anrufen und den Spams kenne ich auch nur zu gut. hatte von O2 Festnetz. Jetzt sind wir seit 4 Monaten bei der Telekom und bis jetzt ist alles Ok.
Bei mir ist es oft die Vergrößerung von Geschlechtsteilen
Mein Allzeitfavorit ist ja immer noch aus alten web.de-Zeiten: “Russin (?) kann Coladose mit ihrer Muschi öffnen”
pfui, neee, so eine Mail hatte ich noch nicht. Verlängerung des Schw… des öfteren.
Klingt nach einem echten Highlight
Sowas gabs immer per SMS als mein früherer Vertrag noch über meinen Vater lief. Voll peinlich dass die Physiklehrerin in Rom die auch gesehen hatte. Hat sich dann aber drüber schlapp gelacht. (Unsere Abschlussreise in Klasse 12 ging nach Rom.)
Das wäre ja noch harmlos gewesen, aber es wurden gleich spezielle Vorlieben im Betreff geäußert