Worüber ihr euch so ärgert ...?

Wie schrecklich! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche Kalle alles Gute!

Daumen und Pfoten sind für Kalle gedrückt! Wir hoffen das beste und wünschen ihm gute Besserung :heart: :cat:

Da fällt mir nix mehr zu ein :woman_facepalming:t4:
Sehr bescheuert das Ganze, da schüttel ich mit dem Kopf. Okay, du hättest die Wasserflasche jemanden an den Kopf werfen können, das tut sicher mehr weh, als dein Pfefferspray :rofl:

Bekommst du gaaanz gaaanz dolle :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Veranstaltung war leider ein Reinfall, aber was soll’s einmal und nie wieder

Och nö, doppelt doof :smirk:

Ja aber am schlimmsten ist mein neuer Kollege… echt unglaublich was der sich so leistet.

Jetzt bin ich aber sehr neugierig :crazy_face:

Schade. :slightly_frowning_face: Also ein Abend für die Tonne. Abhaken und was neues schönes machen. :blush:

Me2! Was macht der neue Kollege denn so?

1 „Gefällt mir“

Nichts!!! Man erklärt ihm etwas, er setzt es nicht um… Er wird gefragt hat dir xyz das nicht gesagt es eiskalt wie aus der Pistole geschossen nein, andere Kollegen bestätigen das es ihm gesagt wurde, er bestreitet es. Es kommt um 10 Uhr zur Arbeit schreibt aber auf er wäre um 9 Uhr da gewesen etc etc. Ausserdem lässt er überall seinen Müll liegen, sei es benutztes Werkzeug Taschentücher oder sonstiges.

Ich könnte so ausrasten, obwohl es mir grundsätzlich am hintern vorbei gehen könnte, Problem ist nur das ich seine Arbeit mit machen muss… bzw Fehler ausbessern.

Dann kann es dir definitiv nicht am A vorbeigehen :rage:
So etwas ist ärgerlich, insbesondere das Lügen bzw. Behaupten man habe es ihm nicht erklärt.
Das einzig „Gute“ an der Geschichte ist, dass Kollegen das scheinbar auch mitkriegen.

Das ist teils gut teils schlecht gut weil es nicht nur mir so geht (was auch wieder schlecht ist)
Schlecht weil von denen keiner den hintern in.der Hose hat etwas zu sagen das Thema hatten wir schon mal

Das ist dann Käse :sweat:
Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist wenn man nicht als Einzige unglücklich mit einem neuen Kollegen ist.

Ja es spendet Trost aber leider nur minimal

Jetzt muss ich mich ärgern:

Ich hab unter dem Absatz von neuen Schuhen, die ich heute das erste (!) Mal anhatte, ein Kaugummi kleben :rage::cold_sweat:

Hat irgendwer einen guten Tipp zum Entfernen für mich?

@misery3103
Gute Gedanken auch von mir. Daumen drück.
Der Sache auf den Grund gehen ist sicherlich richtig, dann weißt du auf jeden Fall was los ist und kannst entsprechend reagieren.

@Tiffany
Was für eine Sicherheitskontrolle, so etwas von lachhaft.
Ich wusste doch immer schon, dass Wasserflaschen viel gefährlicher sind als die anderen, interessanten Dinge, die du in deiner Tasche hattest ;-).

Was für eine doofe Situation bei dir auf der Arbeit, dass sich keiner traut was zu sagen, wenn der neue Kollege faul, unordentlich und ein Lügner ist.
Was passiert, wenn seine Arbeit dann halt liegen bleibt? Und der Vorgesetzte von dem Benehmen erfährt?

Meine Tochter hat sich Freitag vor einer Woche was bei bitiba bestellt, u.a. zwei Doppelpack Hanfeinstreu für ihre Rennmäuse, was so gut wie staubfrei sein sollte.
Vor einer Woche kamen dann 2 von 4 Paketen, mit 1,5 Doppelpacks der Einstreu.
Sie ist gleich ans Werk gegangen, altes Einstreu raus und das Hanfzeugs rein. Von wegen staubfrei!!! Hat sie beschlossen, dass das andere Doppelpack dann zurück geht, nur das fehlende Paket kommt nicht an.
Ein fehlendes Paket ist seit letzter Woche angeblich im Startzentrum, dass andere seit einigen Tagen im Zielpaketzentrum.
Das sind nun nicht so kleine Pakete, die mal verloren gehen können. Ist irgendwie wie bei der Bahn, voller Preis aber mit der Leistung ist das so eine Sache…

Eisspary wirkt Wunder ! Ansonsten tuts auch ein Kühlakku. Je nach Material des Schuhs kannst du ihn auch komplett in die Kühltruhe packen

Wenn seine Arbeit liegen bleibt muss ich die erledigen. Passiert das nicht bin die blöde.

Wenn die Vorgesetzten das erfahren steht Aussage gegen Aussage und es passiert nichts ausser das gesagt wird ich soll mich nicht so anstellen und nicht so rum zicken.

Habt ihr schon Sägespähne ausprobiert? Also wirklich Spähne und kein Mehl? Das hatte ich bei meinen Kaninchen als es draussen zu kalt wurde. Und meine Wohnung war nicht staubiger als vorher auch.