Worüber ihr euch so ärgert ...?

Stimmt, bei Pellets geht das gar nicht mit dem buddeln.
Späne, wie für Pferde wäre vielleicht noch was…
Und heute kam Paket 3 von 4 an und lt. DHL Sendungsverfolgung wird das Paket 4 von 4 an den Absender zurück geschickt (entspricht nicht den AGB’s), im anderen Bereich steht dann aber wird uns zugestellt. Hatte dann ein Telefonat mit dem Versender. Wenn das Paket noch kommt nehmen wir es nicht an, die schicken alles, bis auf die Hanfeinstreu nochmal zu und wir schicken das eine Paket Hanfeinstreu dann zurück. Ob das wohl gut geht???

Und natürlci komt die Pferdeosteophatin am frühen Freitagnachmittag. Die Besitzerin ist nicht da, ich kann erst grob eine Stunde später da sein, aber sie hat ja nicht nur Saphir. Eine andere vom Stall übernimmt dann netterweise erstmal, Aber natürlich muss das an “meinem” Tag sein :angry: Ist ja eher unwahrscheinlich, dass nach der Behandlung Bewegung oder gar reiten möglich ist.

Danke, das hoffe ich auch. Übernächste Woche ist der nächste Termin, mit Glück wissen wir dann schon was es wird. Total spannend und aufregend…

1 „Gefällt mir“

Und das wurde mit dir nicht kommuniziert? Das ist ärgerlich!

Würde das Konzert noch besser?

Fast wie üblich…Die Frau kommt eigentlich immer Freitags…und man muss halt selber mitdenken, hahaha

Glücklicherweise ja. Nightwish war echt gut, auch wenn die bei ein paar Songs geschwächelt haben.
In Summe war es aber echt gut. Auch die Bühnenshow war klasse. Trotzdem würde ich mir wünschen dass sie ankündigen wenn es eine Vorband gibt und welche es ist.

1 „Gefällt mir“

ohweh der arme :confused: ich drücke ebenfalls alle daumen und pfoten das er bald wieder gesund wird :heart:

Eine Vorband ist doch eigentlich eher die Regel? Ich kann die Konzerte, auf denen ich war und bei denen es keine Vorband gab, glaub ich an einer Hand abzählen.

Manchmal hat man ja das Glück und auf der Seite der Veranstaltung (von der Location oder auf Facebook) gibt’s sogar mal nen detaillierten Zeitplan. Grad bei Sitzplatzkonzerten (ich liebe sie xD) kann man dann gemütlich knapp vor der Hauptband kommen und sich gemütlich auf seinen Platz pflanzen und muss nicht als Knirps hinten stehen.

Aber ja, wenn gar nix geschrieben steht, muss man leider irgendwie doch pünktlich sein. Bin da aber auch schon nochmal gegangen und hab mir in der Nähe entweder was zum Bummeln oder Essen oder Trinken gesucht. (Bzw. muss ich das manchmal machen, wenn ich früh da sein muss, um noch nen Parkplatz zu bekommen, aber noch nicht zum Einlass rein will… diese blöde Warterei ist das, was ich auf Konzerten und vor allem Festivals am meisten hasse.)

1 „Gefällt mir“

Keine Rammsteintickets bekommen :sob:

2 „Gefällt mir“

tröst
ich wusste gar nicht, dass die noch Konzerte spielen…

Jap >.<

Ich saß auch mit Rechner und Handy pünktlich da… nach 1,5h Aktualisieren aller 3 min war dann alles weg. Schöner Scheiß. Grrr…

1 „Gefällt mir“

Gestern noch wegen diesem unsägichen Paket telefoniert, dass wir die Sachen bekommen, bis aufs Hanfeinstreu. Kein Problem!
Kommt heute die Bestätigung, klasse, statt 3 Korkröhren nur eine. Also nun ne Mail geschickt.:rage: War ja klar, irgendwie

Ich schließe mich an :dizzy_face: hab den ganzen Vormittag in der Schlange gehangen :((

Und mein doofer Kollege hat eine! (also hängt bei wem mit drin, der eine bekommen hat)
Ich hasse ihn! grr

Vielleicht hat mein Freund Karten, oder er hat hat großen mist gebaut :joy: am Telefon klang er ziemlich komisch und hat überhaupt nicht auf mein gemotze und gezicke wegen der Karten reagiert.

Bis nächstes Jahr wirst du eventuell welche bei eBay kaufen können, allerdings dann wahrscheinlich für mindestes 200€ -.-

Geht schlecht dank Personalisierung.
Hat immerhin den Vorteil, dass vllt immer mal Rückläufer reinkommen. Da hatten wir bei Metallica auch Glück, ne ganze Weile später noch zwei Tickets (sogar nebeneinander xD) bekommen zu haben. Hoffnung stirbt zuletzt oder so.

Weitermotzen: Sitze im Wartezimmer. Feierabend sollte hier seit 6 sein, mein Termin war vor ner Stunde und da saßen noch 5 Hanseln vor mir. Ich will es hinter mich bringen, das Parkhaus wird langsam teuer, ich hab Hunger (was zur Hölle esse ich nachher?) Und außerdem: ich will Heime! ningel

Eigentlich über das Arbeitsamt mal wieder…und ja krankenkasse

Du arme :frowning: ich kann dich beruhigen, ich habe auch keine Karten bekommen, dafür wird mein Auto Gratis verschrottet… Ich könnte den Kerl umbringen :roll_eyes:

Hör mir auf mit Arbeitsamt ich hab so einen hass auf diese “Anstalt”.
Was war den los ? Möchtest du dich auskotzen?

1 „Gefällt mir“