Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das war ja ganz blöd.
Ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor, sonst ist das mit dem helfen halt auch nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Leider war das nicht das erste Mal. Die meinen das nicht persönlich, sie denken bloß nicht über den eigenen Tellerrand hinaus :pensive:

Nur blöd, dass ich nicht daraus lerne :persevere:

Aber ich versuche das jetzt zu ändern: sich so etwas nicht zu Herzen nehmen und nicht immer die Lösung aus dem Hut zu zaubern. Mal schauen,wie lang der Vorsatz hält :wink:

2 „Gefällt mir“

Ahhhh … Fernseher kaputt! Zum Glück hab ich den alten noch verwahrt, aber jetzt muss ich den erst mal wieder aufbauen. Shit!!!

mehr Zeit zu lesen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir einen anbieten, im Keller steht noch ein Flachbildschirm :grinning:

Ich hab den Ersatzfernseher aufgebaut, aber der hat auch eine Macke … alles grünstichig … :joy:

Der neue ist bestellt und kommt am Dienstag, solange habe ich einen Ersatzfernseher von meiner Schwester. Trotzdem danke für das Angebot. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht :sweat_smile:
Als mein erster Fernseher seinem Ende zuging, wurde immer mal wieder alles rosa :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann vorerst Naturfilme gucken. :wink:

Sparst du dir die rosa Brille :nerd_face:

Wohl wahr :wink:

Also, ich fahre (bisher) gerne Schaltwagen :slight_smile: Irgendwie fände ich es so ganz ohne Schalten beim Autofahren “langweilig”.

Dachte ich früher auch immer. :smiley:

6-7 Jahre alt war deine Mikro? UIh! Hoffe die Neue hält länger.
Bei uns hat alles geklappt. Wir sind ja am Liefertag in den Urlaub. Das Paket kam erst gegen 21 Uhr, so waren meine Söhne da und die Nachbarin musste nicht einspringen.
Die sieht sehr gut aus und funktioniert auch super. Nur in den Schnick Schnack muss ich mich noch einlesen, den hatte die Alte über 20 Jahre alte nicht.
Die Mikrowellentür spiegelt und jetzt muss ich putzen putzen oder Fettfinger in kauf nehmen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Praktisch, noch ein Spiegel in der Küche, dann kann man sich dort zusätzlich die Frisur kontrollieren :wink:

Aber nur mit nem Lappen in der Hand :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nein bisher heute noch nicht

:laughing: meinst du einen richtigen Lappen oder mein neues Haustier?

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier mal ein wenig Dampf ablassen!
Eine Freundin nervt mich momentan extrem: Erst hat sie mir nicht erzählt, dass sie übers WE wegfährt (okay, muss sie ja eigentlich auch nicht, aber dann soll sie’s doch ganz für sich behalten - ich hab’s dann quasi über eine Social Media Plattform rausgefunden, was ich halt richtig blöd fand ). Dann schreibt sie mich vor ein paar Tagen an, worauf ich gefragt habe: “Na, wieder im Lande”. Und sie meinte nur: “Seit Dienstag schon”. Ich hab ihr dann geantwortet, dass ich ja nicht mal wusste, dass sie weg ist (zumal es laut ihr seit August geplant war, sie es mir also durchaus hätte erzählen können :roll_eyes:). Meine Meinung ist halt auch, dass 4 Tage inkl. Langstreckenflug auch nicht sehr erholsam sind. Aber muss sie ja wissen…['normale Leute 'können sich sowas eh nie leisten, aber egal :expressionless:]
Dann hat gestern noch eine andere Freundin Salz in die Wunde gestreut, so unter dem Motto “Ja, ist doch klar, du fährst ja eh ‘nur’ an die Nordsee”. Da bin ich ein wenig explodiert. Was ist denn daran so schlimm?! Ich erhole mich dort gut, und ich bin überhaupt froh, diese Urlaub antreten zu können. Ist nämlich, wenn man kein festes, dickes Gehalt hat auch nicht selbstverständlich. Klar würde ich gerne auch mal weiter weg verreisen, aber dafür müsste ich mir erst mal 'nen Goldesel züchten…
Es kommt grade alles hoch, zumal es in anderen Lebensbereichen grade auch stressig ist.
Studium gefällt mir nicht so (ich hab aber momentan keine andere Alternative), und im Nebenjob kommt bald weniger Geld raus, was auch Mist ist.
Das hab ich ihr auch versucht zu erzählen. Dann ernte ich aber immer nur so einen mitleidigen Blick. Ich will aber gar kein Mitleid! Ich will mich einfach nur mal auskotzen, wie blöd ich das alles finde und gut ist…)
Zu guter Letzt habe ich mich gestern auch noch selbst um die Gelegenheit gebracht, mit jemandem ein Foto zu bekommen, den ich sehr toll finde…Ich könnte grade echt dezent :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass dir deine Freundin nix erzählt hat, weil sie “nicht Salz in die Wunde streuen” wollte, um deine Worte mal zu benutzen?
Ich denke, ich würde dir das auch nicht erzählen, denn mir sind schon beim unbeteiligten Zulesen die Worte " 4 Tage Langstreckenflug auch nicht erholsam" und “normale Leute können sich sowas eh nie leisten” und "Goldesel züchten"sauer aufgestossen. Sorry, aber bist du eifersüchtig ?..und erzählt dir deine Freundin genau deswegen nicht,dass sie weg fährt?
Uebrigens habe ich ganz viele Freunde, die in Urlaub oder ein verlängertes Wochenende fahren, ohne es mir zu erzählen. Auf die Idee, mich deshalb zu ärgern, bin ich noch nie gekommen. Das sind meine Freunde, die ein eigenes Leben haben und nicht mein Besitz sind. Man muss doch von Freunden auch nicht jeden Schritt, den sie tun, kennen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen, sie hat es dir nicht gesagt, weil sie weiß, du könntest dir so eine Reise nicht leisten. Vielleicht wollte sie deine Gefühle nicht verletzen, in dem sie dir erzählt, sie macht einen Kurztrip mit dem Flieger. Hast du versucht mit ihr in Ruhe darüber zu reden?

1 „Gefällt mir“

Sowas ist wirklich doof. Wenn man immer in dieser Runde isst, denkt man beim vorbestellen doch an die anderen!

@misery3103 Damit kann man das ja zum Glück ganz gut trotz grünstich überbrücken.

Da dran ist gar nichts schlimmes. Es gibt doch auch schöne und erholsame Ecken in Deutschland. Muss doch jeder selbst wissen, was einem gefällt und dann kommt es ja auch drauf an, wie dick das Portemonnee ist…

2 „Gefällt mir“