Ich finde das witzig. Die “nicht ausgebildeten Eltern” betreuen ihre Kinder 16 Stunden am Tag, die “ausgebildeten” Erzieher nur 8 Stunden. Es ist mir klar, dass da wohl auch versicherungs und andere Gründe eine Rolle spielen…witzig finde ich es trotzdem , dass Eltern, die den Rest der Zeit, die die Kids nicht in der Kita sind sehr wohl fähig sind Kinder zu betreuen und das während vielen Mehrstunden als die Kita. Die Aussage der Stadt, wie @nasa2000 es geschildert hat, dass Eltern nicht kompentent genug sind, hätte man auch diplomatischer verpacken können.
Das auf jeden Fall! Zumal sich die Erzieher bestimmt über manche helfende Elternhand sehr gefreut hätten (zumal manches Elternteil bestimmt auch eine Ausbildung hat, die extrem gut passen würde).
Das stimmt natürlich
Es hat wohl was mit der Versicherung zu tun und weil es im “Nachbar” Kiga vor kurzem einen Missbrauchsfall durch einen Praktikanten gab. Da ist die Stadt nun halt sehr vorsichtig wem sie schicken und wer helfen darf. Ich finde nur das man es den Eltern ruhig etwas höflicher hätte sagen können. Denn inkompetent ein Kind zu beaufsichtigen bin ich nicht.
Mich nervt gerade das Weltbild Portal. Ich habe am 12.11.!!! meine Rezi. eingestellt und sie ist immer noch nicht freigeschalten!
Email auch schon geschrieben diesbezüglich, warum, wieso, weshalb aber es kam bisher nur die Nachricht, sie hätten gerade viele Anfragen…
Mal sehen, wann sie dann doch noch online geht.
Oh das passiert bei meinen bei Thalia immer wieder. Manchmal laden sie hoch und verschwinden dann wieder. Ich glaube das liegt vielleicht daran, wenn sie sehen, dass man es nicht dort bestellt hat? Fällt mir als idee gerade ein.
Ich glaube die sind alle aus allen Abteilungen gerade mit dem Weihnachtsgeschäft beschäftigt. Das geht ja momentan richtig los.
Ja, eigentlich kenne ich es auch eher vom Onlineportal Thalia und war erstaunt, dass es nun auch dort passiert ist.
Na ja, Email habe ich geschickt und nun heißt es warten…und mit den Fingern auf der Tischplatte trommeln…
Trommelwirbel Quasi.
Vielleicht weil die zusammen hängen, wenn ich mal dran denke, dass man die Bibliotheken für Tholino dort verbinden kann.
Wah… immer diese Vetternwirtschaft ( Scherz)
Aber gut zu wissen, dass mit Thalia. ich mache das da zwar rein, aber habe schon gesagt, wenns verschwindet und ich es merke versuche ch es nochmal und gut.
Mir passiert das oft bei ebook.de, ich kann dann den link nicht mehr bei vorab rein stellen, weil es zu lange her ist.
Das ist ja … ! Vorhin kam die Antwort, sie könnten meine Anfrage nicht zuordnen…also heißt es jetzt, noch einmal eine Email schreiben! Man hat ja sonst nichts zu tun… .
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ja mit Weltbild hab ich auch oft “Probleme” -.-
Mich hat gestern der Black Friday unglaublich geärgert
Das kannst Du laut sagen!
Warum das denn, Tiffany?
ICH SCHÜTTEL MIT DEM KOPF
Laut genug? Gibt kein passendes Gesicht dazu
Lach…
Ja, manchmal fehlen mir auch die passenden Smilies und Co. .
Ach hatte extra frei genommen, wollte dann um 8’zum DM wegen.diesen Boxen, sollte für eine Kollegin welche für ihre Töchter mitbringen, grundsätzlich kein Thema. Kam beim DM an alles ausverkauft… der DM hat schon um 7:40 geöffnet weil so viele Mädels da standen. Ich hab dann relativ gefrustet meinen normalen Einkauf getätigt und als ich an der Kasse stehe stellt sich eine Verkäuferin hinter mich und kauft grinsend 15 Boxen der gleichen Bloggerin.
So zog sich das dann den ganzen Tag durch irgendwie bin dann weiter zum Rossmann weil es dort 40% auf mein Make up gab und musste mit erschrecken feststellen das der Preis geändert wurde sodass die 40% Abzug dem normal Preis entsprechen.
Bei der Telekom gab’s das S7 für 199€ und natürlich um 15 Uhr ausverkauft
Gut ok ich hab auch bei Deichmann richtig zugeschlagen aber das negative hat irgendwie mehr überwogen. Die Kölner Innenstadt war unglaublich voll überall Gedränge und gezicke, Umkleide Kabinen wurden ewig belegt und was ich persönlich immer am schlimmsten finde und fand : Klamotten die besonders am Kargen Ausschnitt nett es wie ihr wollt vollkommen mit Make up beschmiert und versaut sind. Wirklich gefühlt jedes dritte Teil war Orange oben oder innen
Leider ist das oft der Fall. Eine Woche vorher werden die Preise erhöht und dann zur Aktion wieder gesenkt. Somit ist der Preis am Aktionstag dann um x Prozent günstiger.
Das ist natürlich schade, dass der Tag so für dich lief.
Ich hätte meinen Einkaufswagen bei dm wahrscheinlich stehen gelassen, nachdem ich die Verkäuferin mit den Boxen gesehen hätte.
Und dass die Kragen alle verschmiert waren ist eine Frechheit! Wenn ich Kleidung anprobiere darf ich mich nicht derart schminken oder muss extremst beim Anprobieren aufpassen.
Sehe ich ähnlich , wenn ich shoppen gehe was nicht oft vorkommt , dann bin ich beim textilen Einkauf mit Anprobe, null geschminkt . Wäre mir peinlich wenn ich Schminkflecken an Sachen verursache die mir noch gar nicht gehören …
was für boxen??
oh man wie ärgerlich. ja so einen tag sollte man läden eher meiden. …bei uns war die Innenstadt auch mega verstoft … …
lass dich nicht unterkriegen die leute flippen aus wenns irgenswo was reduziert oder umsonst gibt. als wenn ihr Leben von solchen sonderangeboten abhinge…