Im Normalfall hätte ich das auch getan, da DM aber 5% der Tageseinnahmen gespendet hat dachte ich mir komm reg dich nicht weiter auf.
Das mit den Kragen hab ich schon öfter beobachtet und sehen müssen, nicht nur am Freitag, da halt wirklich extrem.
Im Normalfall hätte ich das auch getan, da DM aber 5% der Tageseinnahmen gespendet hat dachte ich mir komm reg dich nicht weiter auf.
Das mit den Kragen hab ich schon öfter beobachtet und sehen müssen, nicht nur am Freitag, da halt wirklich extrem.
DM macht seit ein paar Jahren eine giving 5 Aktion wo 5% der Einnahmen an eine Lokale Einrichtung gespendet wird, wie z.B. Schule Tafel Kinderheim etc. .
Außerdem füllen jedes Jahr 5 Blogger jeweils eine Box mit 5 Produkten aus dem gesamten Sortiment. Diese Box wird dann für Summe x dieses Jahr 7€ verkauft. Der Wert der Box ist in jedem Fall höher als 7€ und das Angebot limitiert, deswegen rasten so viele aus.
Wenn du magst gib mal DM black Box bei eBay ein, dort findest du die Boxen jetzt ab 20€ ende offen.
Das ärgert mich persönlich halt extrem. Ich gönne wirklich jedem von Herzen eine Box aber diese dann so krass über Wert zu verkaufen kotzt mich einfach an.
Mich ärgert so was auch immer total … aber: Am Ende sind die schuld, die so viel ausgeben. Ich würde das ja niemals machen, weil ich das nicht unterstützen will. Ist ja auch bei begehrten Konzertkarten immer so, aber dann geh ich halt lieber nicht hin.
Mich nervt es, dass ich ausgerechnet heute krank bin. Ich hing morgens nur über der Kloschüssel. Da ging gar nicht mehr. Ich hatte heute so tolle Sachen vor, und nun das. Eigentlich wollte ich bei einer örtlichen Müllsammelaktion helfen und abends sollten noch meine Freundinnen kommen und wir wollten einen schönen Filmabend haben.
Nervig, wenn der Körper nicht mitspielt!
Gute Besserung!
Du arme, gute Besserung!
Wünsche dir eine Gute Besserung! Werde schnell wieder fit, dann kannst du den Filmabend mit den Mädels wieder genießen.
Doof, gute Besserung du Arme
Das kann ich nachvollziehen, das ärgert mich auch immer so. Vor allem weil die Leute die einfach nur günstig kaufen mit dem Gedanken sie dann teuer weiterzuverkaufen. Aber dumm sind die, die diese Boxen oder was auch immer dann zu dem erhöhten Preis kaufen.
Das sollte eigentlich verboten sein. Verkäuferinnen dort sollten solche Einkäufe nicht machen dürfen. Obwohl ich fast der Meinung bin, dass man nichts verpasst hat, wenn man die Box nicht hat
Dreist und diese Leute sollten alle auf ihren Boxen sitzen bleiben…
Von mir auch gute Besserung. So etwas geht gar nicht und das braucht man, egal welcher Tag, überhaupt nicht.
Über den Klappentext von Artemis - der die erste Hälfte des Buches spoilert.
Meine Kritik habe ich auch gegenüber dem Verlag geäußert - und die Taschenbuchausgabe hat jetzt auch einen anderen Anreißer - weitere Leser werden es dem Verlag danken…
Jetzt mal abgesehen vom allgemeinen Schnäppchenirrsinn:
Da hat eine DM-Verkäuferin selber 15x einen Angebotsartikel gekauft?
Da kannst’e einfach mal eine nette Mail an den DM schicken, die werden sich drum kümmern. Mal abgesehen davon, dass es sowieso dumm ist, so einen Angebotsartikel nicht auf 1 oder 2 pro Person zu limitieren, ist es im Regelfall den Mitarbeitern verboten die Artikel gleich am ersten Aktionstag privat zu hamstern - und bei 15 Stück kann man ja sogar noch vermuten, dass die Person die dann selber mit Gewinnerzielungsabsichten weiter verkauft.
PS:
Ich sehe gerade https://www.starzip.de/dm-black-box-2018-das-ist-der-inhalt-der-influencer-boxen
Das ärgert mich persönlich halt extrem. Ich gönne wirklich jedem von Herzen eine Box aber diese dann so krass über Wert zu verkaufen kotzt mich einfach an.
Ich sag mal so: Diese “Influencer” werden die Box wahrscheinlich nicht selber zusammen gestellt haben - im Regelfall haben die ja Verträge mit ihren Sponsoren. Die Boxen werden zusammen gestellt, die Artikel sind im Regelfall sogar für DM stark vergünstigt bis gratis. Denn unter’m Strich gewinnen alle: DM macht Plus beim Image, der Hersteller bekommt sein Produkt bei Personen, die sich das oft nicht selber gekauft hätten (der Kunde wird es ja hoffentlich wieder kaufen). Der Kunde versteht zwar nicht, dass er für Werbegeschenke noch Geld gegeben hat - aber ist zufrieden.
Und wenn jetzt noch Leute die Boxen überteuert bei eBay anbieten, gewinnen die Hersteller doppelt: Ein Kunde, der sich das Set überteuert kauft, wird es besonders wert schätzen und auch alles ausprobieren und potentiell besser finden als wenn er es geschenkt bekommen hätte.
@Penny nein verpasst hat man absolut nichts keine Frage, meine Kollegin hätte es halt ihren Töchtern zum Nikolaus geschenkt find ich ne süße Idee deswegen wollte ich sie unterstützen, ist jetzt auch kein Drama.
Und ja @philipp sie hat wirklich 15 Stück gekauft ich und ein paar andere Mädels standen fassungslos daneben. Email bringt da nichts in dieser Filiale ist das ganz und gebe sobald es etwas “gutes” reduziert gibt…
Ich ärgere mich über Leute, die sich ständig danaben benehmen, und wenn sie dadurch anecken, von ihren Fehltritten mit Lügen ablenken und sich dann bemitleiden lassen, dass sich die Balken biegen.
Und das schlimmste daran ist, dass man nichts machen kann gegen solche Lügner und Blender.
Leider habe ich dann nur Mitleid mit denen, die auf diese Maschen reinfallen.
UND ich hoffe, die werden es früh genug merken, bevor sie Schaden nehmen.
SOWAS ärgert mich seit ein paar Tagen.
Meinst du Artemis Fowl? Gibt es doch noch einen weiteren Band oder von welchem redest du?
Verschicke solche Sendungen als Großbrief, ca 1,60 Euro
Großbrief bis 500 g kostet 1,45, der Maxibrief dann 2,60 Euro
Also wie du auf die 1,60 Euro kommst weis ich nicht. Das gibt es nicht Penny hat recht mit den Preisen und Büchersendung sind bis 500 g 1,20 und bis 1000g 1,70 Euro.