Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das ist schön, so kannst Du gleich doppelt ernten. Dann gutes Gelingen :seedling:

Wieso ist kaum ein Anrufer in der Lage eine Voicemail zu hinterlassen?

Hallo @LC-Gamerin,

bin nicht up to date, was ist eine voicemail? Etwas Gesprochenes oder ein Text?

Ich denke mal eine Nachricht auf der Mailbox? Anders kann ich es mir auch nicht erklären :wink:

Das meinte ich. Mir ist nur der Begriff Voicemail geläufiger.

Achso, also Anrufbeantworter und Mailbox :grin:
Das kann ich auch nicht leiden, wenn keine Nachricht hinterlassen wird.

Ich ärger mich über die Neuregelung bei vorablesen, die ich gerade per Zufall dort im Forum gesehen habe…

Im Grunde finde ich die neue Regelung schon in Ordnung. Die Gründe sind nachvollziehbar. Ich habe das allerdings auch nur per Zufall erfahren. Ich hätte mir an dem Tag, an dem die Änderungen in Kraft traten, wenigstens eine Informail gewünscht, da ich dort im Forum nicht aktiv bin.

Wo steht denn das mit der Neuregelung?

Die Infos dazu findest du dort im Forum.

Gut das ihr aufpasst, wenn ich nicht da bin :relaxed:
Jetzt fehlen mir zwar wieder ein paar Punkte bis ich ein Wunschbuch bekommen kann, aber im Moment ist eh nix.

Ärger!!! Wir sind gestern Abend wieder sicher in Düsseldorf gelandet, aber ohne den Koffer meines Mannes. Da hat die Fluggesellschaft wohl einen kompletten Wagen in Marsa Alam vergessen. Und kamen keine Infos :scream:
Mein Koffer kam schnell, dann kamen ein Weile keine, dann wieder ein paar und dann blieb das Band stehen. Die Beamten vom Zoll waren dann so nett und sind gucken gegangen. Aber NIX, nach und nach machte das Personal Feierabend. Dann wurde angeblich nochmal im Flieger geschaut, ob da noch Koffer sind. Somit haben wir dann mit Vermisstenaufnahme 3 Stunden gebraucht und der letzte Zug war weg. Zwischenzeitlich hat sich dann unser Sohn auf den Weg gemacht und ist die 90 km gefahren um uns zu holen. Auch heute gibt es noch keine neuen Infos.
Etwas lustig fand ich nur dass mein Mann im Kurzarmhemd da stand.:relaxed: Galgenhumor!

Sowas ist blöd aber gut das es auf dem Rückflug passiert ist. Stell dir vor du stehst am Urlaubsort und hast nur die Sachen dabei die du anhast :dizzy_face:

@sChiLdKroEte62

Noch ne blöde Frage, welches Forum?!? :hushed:

Das es um die Änderungen bei Vorablesen ging, meinte ich natürlich das Forum dort :wink:

Achso, danke, da war ich noch nie. Hab eben mal reingeschaut, aber dieses Forum, bzw. Leserunden bei Lübbe reichen mir total aus.

Das stimmt allerdings! Ab sofort werden wir jeweils einmal Badekleidung und Hose, Shirt bzw, Kleid, in den Koffer des Anderen packen. Sicher ist Sicher.

@Squirrel, das Forum hier ist auch schöner. :heart_eyes:

@Petti
Was für ein Ärger mit dem Koffer. Wenigstens ist es nicht auf der Hinreise passiert ist! Ein kleines Glück im Unglück.

Die Änderung bei vorablesen habe ich dadurch mitbekommen, dass ich mir tatsächlich mal ein Buch von meinen Punkten sichern wollte.
Früher sammelte ich Punkte dort und das wars, dann stellten die um und da waren es nur noch 500. Nun hatte ich gesammelt und endlich taucht da mal ein Buch auf und nun muss man mehr zusammen sparen. Fand ich persönlich nun doof.
Dort im Forum war und bin ich auch nicht, hier ist schöne, genau!!

Das Problem hatte ich vor Jahren gehabt, als mein Koffer im Urlaubsort nicht ankam. Drei Tage ohne Sachen, war furchtbar.
Hab daraus gelernt und habe jetzt immer im Handgepäck mein Badezeug und Wäsche.

Oh, das mit den Änderungen bei vorablesen habe ich auch noch nicht mitbekommen. Bin da nicht im Forum aktiv. Hatte mich letztens nur gewundert, dass ich nicht mehr genug Punkte für ein Wunschbuch habe, obwohl ich momentan doch fast 3000 habe. Aber dann erklärt sich das jetzt auch. Dachte schon ich hätte falsche Zahlen im Kopf. :wink:

@Petti
Ohje, das ist ja ärgerlich. Ich drücke euch die Daumen, dass der Koffer wieder auftaucht! Aber nett von eurem Sohn euch abzuholen :slight_smile:

Ich bin super erschöpft vom heutigen Tag. Knapp 12 Stunden gearbeitet. Ich finde da darf man mal müde sein :grin:
Morgens früh aufgestanden, ne Stunde mit dem Hund gegangen, dann den Vormittag über bei meiner “normalen” Arbeitsstelle die Ferienspiele vorbereitet, danach bin ich noch bis halb neun (!) zum Hospitieren weg gewesen, im Zuge meiner baldigen Ausbildung. Mir tun die Füße weh :sweat_smile: