Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das auf vorablesen habe ich auch nur durch Zufall erfahren. Find die Art und Weise nicht so toll. Nachvollziehen kann ich die Änderung absolut. Ich hatte dieses Jahr noch gar kein Glück bei Verlosungen und zu dem nicht Punkte zu sammeln. Das ist dann schon frustrierend. Zwar brauche ich jetzt doppelt so lange, die Punkte zusammen zu bekommen, aber hab etwas mehr Losglück.

Das gehört zwar eigentlich auf die “Freut mich” Seite, aber unser Koffer kommt heute Nachmittag :massage:
Wo die Koffer nun gelandet sind, konnte der Typ am Telefon aber auch nicht sagen.
Nun kann mein Mann wieder Blutdruck messen :relaxed: Ist danach auch nötig :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mich ärgert, dass ich ich nun schon zum 3. Mal in diesem Jahr krank bin. Volles Programm: Husten, Schnupfen und Halsweh.

Kuriere mich immer brav aus, mache dann wieder Sport und zack: nächster Infekt :pensive:

Oh, gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich! Bei diesem ständigen Temperaturen rauf und runter aber kein Wunder.
Wünsche dir das du bald wieder fit bist und das die letzte “Rüsselseuche” ist,

1 „Gefällt mir“

@Petti
Na gut das der Koffer wieder da ist, so ein Bockmist aber auch. Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber von anderen habe ich das schon öfter gehört.

Wünsche auch gute Besserung! Was für Sport machst Du?

Schließ mit Petti an, bei dem Wetter-Wechsel-Spiel ist das auch kein Wunder

@Petti
Klasse, dass der Koffer auch gelandet ist.

@Penny und @Petti: Danke euch beiden :slight_smile:

Mein Sport ist ganz unspektakulär eigentlich: Fitnessstudio (Ausdauer- und Krafttraining) aber es macht mir Spaß.

Ist doch super und wenn es einem gefällt, dann ist es richtig.
Seltsam nur, dass dauernd ein Infekt kommt, liegt aber sicher auch am Wetter, denn so ein bisschen angeschlagen ist hier auch immer jemand.

Ich kann diese Temperaturschwankungen auch gar nicht ab… Im Moment hab ich auch wieder Schnupfen und Heiserkeit… Doof!

Der Koffer ist nun dreckig, aber wohlbehalten wieder da. Anhand des Fluganhängers konnten wir erkennen, dass er in Düsseldorf verbummelt wurde und nicht in Marsa Alam :unamused:
Naja, Hauptsache wieder da. **** Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass auch meine dreckige Wäsche darin war. Der Wäschesack für Unterwäsche**** OOOh mein Gott. :joy:

:laughing:
Auhweja, wurde der Koffer durchwühlt?

Gute Besserung an die Kranken unter uns.
Ich arbeite in einer Arztpraxis, da geht die Seuche schon das ganze Jahr um. Die Patienten schaukeln sich von einem Infekt zum nächsten.
Diese Woche war super ätzend und sau stressig. Ich musste jeden Tag ganz früh aufstehen und jeden Tag arbeiten. Furchtbar. Ich habe sonst immer eine freien Tag in der Woche (das nennt man jammern auf hohem Niveau :wink:).
Bei mir an der Arbeit herrscht Kolleginnenflucht, diese Woche waren wir zu zweit. Nächste Woche kommt eine Aushilfskraft und eine Azubine stellt sich vor. Dann wird es hoffentlich besser.

Nein! Das wäre ja noch schlimmer. Uns ist nur aufgefallen wie schwierig es ist im nachhinein genau zu sagen was in dem Koffer alles war. Auf dem Rückweg schmeißt man ja Alles nur rein. :joy:

Da bin ich anders. Oft ist auf einer Heimreise in dem einen Koffer die saubere Wäsche und in dem anderen die Schmutzwäsche. Da wir aber eher mit dem Auto als mit dem Flieger unterwegs sind, geht das gut. Im Flugzeug muss man ja auf das Gewicht achten.

Mittlerweile schaffe ich es fast keine saubere Wäsche übrig zu haben. Brauchen ja nicht auf wechselndes Wetter achten. In Ägypten gibt es ja nur Warm oder Warm.

Freunde von uns waren letztes Jahr auch Ende März in Prag und bei denen hat es geschneit. Daher hatte ich auch eine lange Unterhose und eine warme Jacke im Koffer. Der Koffer war ganz schön schwer, der Busfahrer hat gestöhnt beim rein wuchten. Ok, wir hatten aber auch noch Wasserflaschen im Koffer.

Oje, dann drücke ich die Daumen, dass bald wieder mehr Kolleginnen vorhanden sind!

Infektmässig ging es bei mir die Saison, immer eher ein wenig, nur ein Mal richtig schlapp gefühlt. Wobei mir die letzten Tage auch wieder seltsam kalt ist besonders abends. Na ja.

Abends friere ich immer, mein Mann sitz im T-shirt auf der Couch und ich mit Wolldecke und dicker Strickjacke.

Ab 18.04. kommt eine Vollzeitkraft, hoffentlich taugt die was.

Ich bin da genauso. Selbst im Hochsommer ist mir abends meistens kalt.