Worüber ihr euch so ärgert ...?

Hattest du nicht früher ein anderes Bildchen? Und was haben deine Katzen entdeckt?

Ne, habe das Bildchen schon länger.
Aber da fragst du mich jetzt was. :sweat_smile: Ist schon länger her, dass das Bild gemacht wurde. Da könnte ich nur raten, ob vielleicht eine Biene vorbei geflogen ist.

1 „Gefällt mir“

:rofl: könnte sein

:thinking: aber irgendwie war da mal ein anderes, vielleicht auch schon länger her
Vielleicht bin ich auch schon zu müde :sleeping: und rede wirres Zeug :upside_down_face:

Dann weißt du aber mehr als ich. :upside_down_face:

Der Sattel macht weiter noch nichts.
Letzten Mittwoch mit dem Sattler telefoniert. Den Abend konnte ich spontan dann nicht, zudem Saphir an dem Tag auch Unterricht mit geht, die Reitschülerin war da tatsächlich auch mal da.
Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl er den Samstag in den Raum geworfen hatte. So habe ich ihm heute auf den AB gequatscht und muss das evtl noch öfter machen :confounded:

In der Sbahn saß mir heute so eine Tussi gegenüber die mir dauernd auf den Fuß getrampelt ist. Da ich extrem feste Wanderschuhe anhatte war das glücklicherweise nicht schmerzhaft aber genervt hat es trotzdem. Irgendwann habe ich ihr dann lautstark und unfreundlich gesagt sie solle gefälligst aufpassen. Ihre patzige Antwort war dann nur ich könnte ja Platz machen. Und wie bitte? Die Plätze sind relativ eng und die wollte ja auch nicht raus oder so.
Solche Leute regen mich auf.

Kann ich gut verstehen, wäre mir auch nicht anders ergangen. Ich meine, nach ein Mal auf den Fuß treten würde ich mich entschuldigen und aufpassen…

Kann ich auch gut nachvollziehen. Generell finde ich, dass sich momentan im öffentlichen Nahverkehr ab und zu ein relativ rauer Umgangston einschleicht. Bin heute auch von jemandem, der am Gleis zur Bahn rennen wollte, richtig fest angerempelt worden. Ich erwarte ja nicht, dass man dann stehen bleibt (weil man ja rennt, um die Bahn noch zu kriegen), aber ein über die Schulter gerufenes “Sorry” oder ähnliches sollte vielleicht noch drin sein, oder?

Das nervt sicher gewaltig, hoffentlich klappt es noch vor Weihnachten.

Erstaunlich, habe den heute erreicht und er kommt am Sonntagnachmittag

Super, dann klappt es hofffentlich und du bist zufrieden.

Bei meinen Eltern ist die Spülmaschine kaputtgegangen. Natürlich war sie voll. Und jetzt können wir über Weihnachten alles per Hand spülen. :worried:

Das ist ärgerlich , bei 20 Leuten finde ich dass nicht so einfach zu handhaben . Gibt es bei Eurer Familie / Verwandtschaft junge Leute die das übernehmen könnten. Die Eltern würde ich auch nicht gerne spülen lassen , da sie ja älter sind .:slightly_smiling_face:

Von der Menge her wird es gehen, wir sind 7 Leute. Wahrscheinlich werden meine Mutter und ich spülen bzw. Abtrocknen.

Ich kenne es nur ohne Spülmaschine :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir gestern mein zäh angebrochen und hatte zahnlose da wo der Eck zahn ist Chefin hatte kein Verständnis das ich eher geh’n wollte … siemlief noch zum Chef u d erzählte ihm es…und er kam zu mir und sagte grins doch mal und so machte sich lustig…

Ich rätsle ob du dir den Zeh oder den Zahn angebrochen hast?

Ich glaube, es geht um den Zahn :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Zahn :thinking:

Gute Besserung und immer schön vorsichtig kauen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich, aber dann müsst ihr da halt durch. Wenn jeder hilft, geht das ratzfatz. Früher ging das ja auch. Aber ich kann das nachvollziehen, meine macht auch seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und wir rechnen täglich mit dem Ableben. :smirk:

@ivonne2000, gute Besserung!