Ich auch
Wir hattn eine in der vorherrigen Wohnung , aber nie benutzt.
möchte auch keine, bis die ein und ausgeräumt ist, in der Zeit, ist gespült und abgetrocknet.
Wir haben Heiligabend genossn. Nur der 15.12 und 23.12 war der reinste Horror , im Haus. Auch sonst Abends. Den 1. und 2. haben wir relaxt, waren um 16.00 Uhr zu unseren Nachbarn, ein nettes Ehepaar und am 2. zu der anderen Nachbarin sie ist 87 J. aber fit wie ein Turnschuh. Silvester wollen wir uns treffen und auf das neue Jahr anstoßen. Es ist eine tolle Hausgemeinschaft hier. Nur der Junge Mann 18 J. der neben uns eingezogen ist, meint Nachts um 4. Uhr Party machen zu müssen. Wir haben ihn gemeinsam zusammen gefalltet, denn an Schlaf war nicht zu denken, auch ein gepolter im Treppenhaus. Beim erstenmal haben wir alle geschwiegen, naja Einweihnungsparty dachten wir. Aber er zeigt sich nicht einsichtig bei den weiteren malen. Da gab es ein großes gemeinsames Donnwetter, mehrmals, erst als ich mit dem Handy tat als würde ich die Polizei holen, war Ruhe.
Auch stellt er seine ganzen Schuhe vor die Tür bestimmt 6 Paar, ich habe sie ihm alle vor die Wohnungstür gestappelt, ich bzw. die Hausgemeinschaft glaubt das er das mit den Schuhen gelernt hat, das sie in die Wohnung und nicht vor die Tür gehören.
Vorgestellt hat er sich auch nicht, führt sich auf wie der große King.
Hoffen das er nun endlich Ruhe hält, sonst gibt es eine Abmahnung von der Hausverwaltung und Anzeige bei der Polizei.
Party machen in Treppenhaus und Wohnung , bald jeden Abend geht einach nicht…
Ich wünsche dir in Zukunft Ruhe, so ein Rotzbengel, dem gehören die Ohren lang gezogen
Auch nicht bei Profil ändern?
Ist eventuell zu groß dein Bild.
Er grinst nur blöd, mir ist bald rausgerutscht, wenn er nicht schon den Führerschein hätte, würde er sich benehmen wie ein Kindergartenkind.
Die anderen beiden Mieter sind genauso sauer, die haben das ja genauso mit bekommen. Die sind auch mit ihren Autos hinter dem Haus rumgekurvt und haben Lärm gemacht. Die kamen vom 23.12 auf den 24.12. , von irgendeiner Party um 3.30 Uhr heim, und dann war hier hallo, galli… , bis um 5.45, dann sind sie durchs Treppenhaus zu ihren Autos, und lärmend heim gefahren.
Noch einmal dann hat das ein Nachspiel, wir werden geschlossen zur Hausverwaltung und seiner Vermieterin gehen.
Dieser junge Mann mit 18 Lenzen , musste sicher von vornherein aus seinem Elternhaus keine Rücksicht nehmen . War sicher das jüngste Kind .
Der Junge Mann der bis jetzt nebenan wohnte, haben wir nie gehört, er war sehr beliebt im Haus. Aber dieser ist die Ausgeburt des …
Auch war dieser sehr nett und höflich, man hat miteinander geplaudert, hat seinen Bereich alle 14 Tage geputzt.
Unsere Enkelin kennt diesen Typ noch von der Schule, sie meinte da bekommt ihr noch viel Spaß.
Da muss dann wohl ein persönliches Gespräch mit demjenigen folgen bei mehreren Wiederholungen.
Jedoch keine wiederholten Ermahnungen, danach natürlich mit Vermieter.
Darauf kannst du dich verlassen, da sind wir 3 Mietparteien uns einig. Die haben die zwei anderen Eigenstumwohnungen von der selben Vermieterin gemietet.
Wenn es nicht fruchtet wird ihr mir Mietminderung gedroht.
Unsere Wohnung gehört einer anderen Besitzerin, aber wir werden mit dem Bürschen schon fertig.
Das denke ich auch ! Natürlich hofft man darauf , dass er verblendet war und seine Störung gar nicht so wahr genommen hat. Manche sind so und müssen darauf gestoßen werden. Es wird schon regelbar sein
Super, solche Früchtchen denken die Welt gehört ihnen. Die erste eigene Wohnung und dann ohne Rücksicht auf Mitbewohner Party feiern. Es ist ja in Ordnung wenn er eine Einweihungsparty gibt, aber selbst dann sollte ab spätestens 24 Uhr alles etwas leiser sein. Wenn dann ständig Party gefeiert wird geht das gar nicht. Bleibt da bloß hart.
Der hat dann scheinbar von zu Hause auch kein Benehmen, Rüksichtahme usw. mi bekommen.
Dann noch dämlich grinsen… wenn ihm dann die Wohnung gekündigt wird, sieht er es vielleicht anders…
Doofer Bengel. Kann man sich mit 18 denn schon eine Wohnung leistern???
Das frage ich mich auch, Auto hat er ja auch.
Da gibt es einen Geldgeber, lach. Alleine geht das noch nicht, denn vom Alter her ist er wenn überhaupt max in der Ausbildung. Sicherlich alles von den Eltern für ein Studium finanziert???
Ab morgen können meine Eltern alleine spülen, da fahre ich dann nach Hause. Für einen Spülgang waren auch 4 bis 6 Geschirrhandtücher notwendig, da die unendlich schnell nass sind.
Wegen Lärmerei der Nachbarn: Im Nebenhaus waren auch mal welche deutlich zu laut. Ich habe dann gegen 22:30 Uhr die Polizei geholt, die waren gegen 23 Uhr da (war ja kein Notruf) und haben schon auf der Straße gehört dass die Musik viel zu laut war. Die sind dann rüber gegangen und dann war Ruhe. Da seid ihr ja noch wirklich nett gewesen. War in meinem Fall auch Pech für die Partymacher dass ich so früh müde war.
Lärmerei im Flur ist ständig, mein direkter Nachbar ist ständog besoffen und krakelt durchs Treppenhaus. Davon höre ich jedoch nichts im Schlafzimmer, also ist es mir egal.
Und Schuhe darf man bei euch nicht in den Flur stellen? Bei uns schon, sollte man nir nicht da auch gerne mal im Flur geklaut wird, zumindest warnt die Hausverwaltung davor. Soll alles schon vorgekommen sein.
Nein Schuhe vor die Haustür wäre auch furchtbar, wie sähe das denn aus. Auch die Arme Putzfrau die wöchentlich kommt müsste die ja aus dem Weg räumen.
Wir sind 6 Parteien im Haus, es sind alles Eigentumswohnungen, die im Moment an Vier Mieter vermietet sind.
Hier wohnen eigentlich nur ordentliche Mieter, und die legen auch wert auf Ruhe und Ordnung, bis auf diesen unreifen Schnössel.
Gerne, frag ruhig nochmal, wenn es immer noch nicht klappt.
Ich wünsche es dir, wäre schade, wenn du im neuen Heim ständig Ärger hättest.
Da ihr mehrere Parteien seid und euch einig untereinander, dann werdet ihr den Knaben sicher zurecht stutzen können.