Worüber ihr euch so ärgert ...?

Normalerweise ärgere ich mich selten, aber heute tatsächlich mal über den ein oder anderen sturzbetrunkenen Gast auf der Arbeit. Bin froh das jetzt Feierabend ist.

Bei mir ist nie irgendwas noch sauber mit auf die Heimreise gekommen.
Aber genug wars auch immer. Lediglich interRail war da ein Sonderfall.

Ärgere mich darüber, dass bei uns zu Hause schon wieder Magen-Darm ausgebrochen ist. :rage:
Ich war gerade wieder so fit.

Oh nein :-1: gute Besserung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke. Meinem Kleinen geht es zum Glück wieder besser. Es ist immer die Mama die sich etwas länger damit herumschlägt. :confused:

Wünsche auch gute Besserung.

Bei Magen Darm will ich über verspannten Lendenwirbelbereich gar nicht meckern.

Danke. :slight_smile:
Aber ein verspannter Lendenwirbelbereich ist auch nicht nett.

Das ist richtig und schon länger, jetzt gerade extrem.
Das ging durch so eine angebliche Physiotherapeutin bei sog. Sitzschulung los, die gedehnt und gedrückt hat auf Teufel komm raus. Vorher hatte ich da nie irgendetwas. War dann bei “meiner” Osteophatin und bis vor zwei Wochen war eigentlich alles gut. Na ja, ich arbeite dran.

Dann erhol dich gut. Wirst du denn auch etwas verwöhnt?

Ist leider schwierig, weil wir alle in den Seilen hängen. :confused:
Aber ich gehe jetzt gleich ab auf die Couch. Kuscheln. :wink:

Wünsche dir auch gute Besserung. :slight_smile:

:raising_hand:

Gute Besserung Euch allen. Ich drücke die Däumchen, dass alles auskuriert ist, wenn der Osterhase kommt.

Ich ärgere mich tierisch über das Wetter. Jeder Sonnenstrahl wird ausgenutzt und immer wenn ich den Garten gerade so weit fertig habe, dass ich ihn mal genießen könnte - kommt tagelag Regen und das Unkraut freut sich.

Ja so ist das. Am Wochenende war super Wetter, da musste ich noch liegen gebliebenen Dinge vom Urlaub aufarbeiten und jetzt soll es die ganzen Ostertage regnen :confounded:

@kleine_welle und @Penny, euch beiden gute Besserung :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, richtig ätzend. Kein neues Gartenprojekt, kein grillen - nix. Das nervt mich jetzt schon

Die Regenwahrscheinlichkeit an Ostern liegt bei mir bei 30-40%, da kann ich Hoffnung haben, dass mich kein Regen erwischt. Schade, es wird zu kalt zum draußen sitzen. Letztes Wochenende habe ich den Sonnenschirm aufgebaut, hmmm, der langweilt sich mittlerweile :wink:

Morgen wäre es doof, wenn es regnet, da steht laufen an mit einer Freundin.

Hier regente es am Nachmittag, es ist kalt und windig. Gerade ist es trocken von oben. Ja, die Aussichten sind nicht so prall.

1 „Gefällt mir“

Grillen können wir zum Glück an Ostern auch wenn es regnet, denn unsere Terrasse ist überdacht und wir haben einen Heizpilz. :slight_smile:
Allerdings wollte ich für die Kinder die Ostergeschenke im Garten verstecken und das fällt dann ins Wasser. :frowning:

Richtig doof! Vor allem, weil bei uns bei der Arbeit nun die Ferienspiele wortwörtlich ins Wasser fallen… Bei Regen macht das Draußen Arbeiten gleich doppelt Spaß… IronieOFF

Gestern wurde in die Wohnung über mir eingebrochen. Wir dachten eigentlich, dass der Nachbar den Täter vor der Tat gestört und verjagt hat, aber als die Nachbarin eine Stunde später nach Hause kam, hat sich das als Irrglaube erwiesen.

Na hoffentlich war der Einbrecher nicht mehr in der Wohnung als die Nachbarin kam. Das kenne ich nämlich und es ist ein ganz mieses Gefühl. Und auch danach - ich konnte es in meiner Wohnung monatelang nicht wirklich mehr ertragen. Ich wünsche ihr echt viel Kraft.

Ja, das ist echt ein scheiß Gefühl. Bei Bekannten wurde innerhalb von 2 Jahren zweimal eingebrochen.Die wohnen ganz nah an einer Autobahnauffahrt. Da kannst du dich Monate lang gar nicht mehr entspannen, mal abgesehen von den ganzen Scherereien.