Hab ne dicke, fette Erkältung und meine Zuckerwerte sind dermaßen hoch deswegen.
Und wenn man zum Arzt will, wird man auch noch abgewiesen. Die kleine Maus kann sich sicherlich auch alleine versorgen
Da ist doch das Arztkonzept für den A…
Hoffe nur das ich sie nicht anstecke
Gute Besserung!
Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass du deine Kleine nicht ansteckst!
Mich hat es auch erwischt…
Gute Besserung
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dich nicht warten lassen.
Das ist aber lieb von dir
Was ist das denn, gerade mit hohen Zuckerwerten…
Hätte nicht gedacht das eine Erkältung so extrem Auswirkung darauf hat. Aber meine Werte liegen bei 200-400, und ich bin einfach fix und fertig und muss mich regelrecht aufraffen was zu machen. Und egal wie viel Insulin ich spritze, ich komme einfach nicht runter. Dabei sollen die Werte so um die 120 sein
Oje das klingt ja gar nicht gut. Ja das mit den lieben Ärzten…das beste ist, wenn man mit leicht krankem Kind zum Vertretungsarzt muss und dieser dann überfüllt ist. Und hinterher ist das Kind schlimmer krank als vorher.
Ich hoffe dir geht es bald besser! Vielleicht kann dir ja jemand mit der Kleinen helfen?
Hast du Fieber? Mich hat es letztes Ostern so dahingerafft…ohne Hilfe hätte ih meinen Sohn nicht versorgen können…zum Glück war Wochenende bzw.Feiertage.
Da ich heute Fieber bekommen habe, war ich dann beim ärztlichen Notfalldienst gewesen. Hab eine Nasennebenhöhlenentzündung und darf jetzt Antibiotika nehmen.
Am WE geht’s noch da mein Partner daheim ist und viel übernehmen kann, aber Montag sollte ich wieder fit sein, da er arbeiten muss.
Gute Besserung du Arme. Hoffentlich gehts bald wieder. Die Zuckerwerte sind heftig, normalisiert sich auch hoffentlich bald. Das ständige Insulinspritzen ist sicher nervig.
War die richtige Enrscheidung. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Also gute Besserung und viel Bettruhe, dann geht das nach 1,2 Tagen wieder. Zwar nicht perfekt und Überanstrengung ist nicht gut, aber machbar ist es.
Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir. Nebenhöhlenentzündung ist echt fies.
Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass sich die Werte bald wieder normalisieren
Du solltest Dich allerdings auch nicht zu sehr stressen deswegen. Mein Opa hatte jahrelang Typ-2 Diabetes, der mit Tabletten behandelt wurde. Der hatte auch einmal so schlimme Werte, dass die Ärztin meinte, er müsste jetzt doch anfangen mit dem Insulin Spritzen. Aber beim nächsten Mal war es wieder im Normalbereich.
Ich bin wieder ein bisschen fitter, aber dafür ist die Kleine jetzt doch krank geworden
Somit hatten wir eine schlimme Nacht und ich hoffe es wird diese besser…
Meine Werte sind halb wieder in Ordnung. Wahrscheinlich weil das Medikament wirkt und die Entzündung zurück geht. Habe jetzt auch einiges gespritzt gehabt, um runter zu kommen.
Ist alles nicht so einfach damit. Zum Glück gehe ich nächste Woche mit der Kleinen zur Kur und kann mich mit dem Diabetes mehr auseinander setzen. Hoffe nur, wir sind beide bis dahin wieder richtig fit.
Naja wenigstens geht es dir besser. Bei uns sind nur alle abwechselnd mal verschnupft, aber das geht zum Glück vorbei.
Dann hoffe ich mal das stabilisiert sich mit dem Diabetes bei dir, bei mir ost das Risiko Typ II zu bekommen, sehr hoch. Mein Oma mütterlichseits und der Opa väterlichseits haben es und mein Papa auch…und ich habe früher sehr ungesund gegessen…
Da reiche ich dir die Hand. Mein Grossvater, mein Vater und 3 seiner Geschwister…also meine Onkel und Tanten. Da hab ich schon Angst, dass das mir auch mal blüht.
Ja das ist echt ein doofes Gefühl. Aber mal abwarten, vielleicht kommt es ja noch anders.
Nach dem ich immer noch den Zorn von gestern abklingen lasse, mal was ganz banales: Verdammt! Der Bücherei Ausweis ist “abgelaufen” und darum kann ich mir ein Buch nicht vormerken.
Das hatte ich mir auch immer schon gesagt, da meine beiden Omas Typ 2 haben und mein Vater auch. Wer hätte da nur gedacht das da am Ende bei mir Typ 1 raus kommt.
Denke mit der Ernährung bei Typ 2 kann man vieles machen bis es überhaupt zum Spritzen kommt.
Komisch, man gewöhnt sich an vieles.