Worüber ihr euch so ärgert ...?

Von Kleiderkreisel habe ich bis jetzt nur gehört, damit kenne ich mich absolut nicht aus, aber ich schaue es mir heute Abend mal an (: danke für den Tipp

Über Nacht voll den grippalen Infekt, gehustet wie blöd, Fieber und total schlapp. Vorhin habe ich eine Ibu genommen, nun ist das Fieber etwas runter und ich hab nicht mehr so dolle Rückenschmerzen.
Heute und morgen bin ich krank geschrieben und nächste Woche hab ich Urlaub, hoffentlich geht es mir am Montag besser, wir wollen Ausflüge von zu Hause aus machen.

Ohje, dann mal ganz schnell gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, geh gleich wieder ins Bett. Ich musste nur mal raus aus den Federn, sonst kann ich heute nacht wieder nicht schlafen. Letute Nacht gefühlte 10 Minuten :flushed:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Bei mir ist seit gestern früh die Nase zu und ich fühle mich auch schlapp. Hoffe das wird bald besser.

1 „Gefällt mir“

gute besserung

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung! Hast ja noch das Wochenende zum auskurieren.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch Gute Besserung ! :bouquet: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich, weil ich seit 4 Stunden Urlaub habe und seit 2 Stunden ein Kratzen im Hals. Hoffe das gibt sich bis morgen, denn da fahre ich in den Urlaub.

Hat von euch auch schon einer schlechte Erfahrungen mit der Bahnauskunft Betreff Tarife gemacht? Ich habe im Internet einen Preis unter 90 Euro gesehen. Dann bin ich zum Schalter und wollte die Monatskarte kaufen und bekam ein Preis von über 180 Euro gesagt. Mehr als das Doppelte. Ich reklamierte und sagte das gibt es doch günstiger. Aussage Bahnmitarbeiter nein, das ist der billigte Preis. Ich nach Hause Bahnauskunft angerufen, da bekam ich die selbe Auskunft. Aber ich könnte doch die Jahreskarte mit
monatlicher Abo kaufen. Ich dachte OK dann habe ich mindesten nur ein Preis von 157 Euro. Heute zu einem privaten Verkaufsstelle die nur Jahreskarten verkauft.
Oh, wurde die kennen den Preis für unter 90 Euro für eine Monatskarte. Ich soll Montag mit Passbild kommen, sie besorgt sich die Unterlagen und ich kann dann alles bei und mit ihr machen.
Das ist doch eine Frechheit, wenn ich nicht weiter gebohrt hätte. Müsste ich jeden Monat über 90 Euro mehr bezahlen. Das sind im Jahr dann fast 1000 Euro.

Danke sehr, allen anderen Kranken auch gute Besserung.

Heute musste ich das Fieber mit Waden- und Bauchwickeln bekämpfen.

Ganz viel Ingwer Tee trinken und pipi machen, dann bist du morgen fit.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das nur, dass man als Berechtigter (Schüler, Azubi, etc.) Sondertarife bekommen kann und dafür eben extra einen Ausweis braucht. Aber das ist wirklich nicht schön. Das geht ganz schön ins Geld…

Zinktabletten! Die helfen mir immer.

1 „Gefällt mir“

Oh, ganz liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung!!

1 „Gefällt mir“

Da kann man echt einen dicken Hals bekommen. Man gut, dass Du da weiter nachgebohrt hast…
Wir haben hier in und um Hannover den sog. Großraumverkehr mit einem “Laden” in der Innenstadt von Hannover. Da bin ich letztes Jahr mit meiner Tochter hin für ein Jahresabo mit monatlicher Zahlung für ein Azubi-ticket. Da liegt sie bei ca. 65 Euro! Aber Gutscheine (wenn man wegen Verspätung, Ausfall usw. meckert) können da nicht drauf angerechnet werden.

Heute nur noch 38,5 :face_with_thermometer: