Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich bin aber kein Azubi mehr. Eigentlich wollte ich das Jobticket. Das muss der Arbeitgeber kaufen und ist dann für mich unter 50 Euro. Aber der will nicht, aber ich werde dafür einen Zuschuss bekommen. Dann kann ich auch einmal Sonntags mit der Bahn fahren.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es der Großraum MA LU HD. Ich glaube die haben Problem weil es Grenzgebiet BW und Hessen ist.

Ah ok. Ich fahre immer mit dem Auto zur Arbeit, da ich mit den öffentlichen zweimal umsteigen müsste und fast dreimal so lange unterwegs wäre. Und mit dem Rad sind mir 25 km zu weit :see_no_evil:
Das ist ja eh je nach Bundesland bestimmt noch anders. Haben ja auch verschiedene Tickets (z. B. Bayernticket oder ähnliches für den normalen Verkehr).
Das könnte wirklich einfacher gestaltet werden…

ab in´s bett mit dir…

gute Besserung

Ich habe auch alles gefuttert was sich nicht gewehrt hat,
Schokolade :chocolate_bar: und saure Gurken, Berliner.
Ich hatte immer Hunger und Gelüste.
Aber auf Alkohol und rohes Fleisch verzichtet…

2 „Gefällt mir“

Aaaah, ich hab schon den ganzen Tag Nacken und schlurfe wie mit 106 durch die Wohnung. Morgen muss ich wieder arbeiten, mal sehen ob das überhaupt geht :confounded:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht schön wenn man es im Nacken hat , hast du es vom liegen bekommen ? Ich hatte auch mal öfter Nackenbeschwerden und hatte für ein paar Tage ohne Kopfkissen geschlafen. Sitzt der Schmerz eher höher oder zwischen Schulterbereich?

Wünsche dir jedenfalls eine schnelle Besserung, damit du wieder fit bist! :sunflower: :four_leaf_clover:

Danke :grin: gestern schon verspannt und dann heute Nacht endgültig verlegen. Mein Kirschkernkissen und ich sind jetzt auf jeden Fall best buddies.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Bewegungstipps brauchst, einfach melden.
Gute Besserung auf jeden Fall.

So etwas hatte ich letztes Wochenende, aber nicht nur Nacken, es war der ganze Rücken und es dauerte bis zum Abend am Folgetag bis es weg war. Vielleicht eine neue Art Seuche ;-). Fiesen Druck in die Verspannung ausüben hat mal geholfen.
Auf jeden Fall gut Besserung. :fist:

Gute Besserung

Ich nutz dann tatsächlich diese Wärmepflaster, wenn es ganz arg ist.

Immer her damit.

Habe mich heute bei meinem sooooo tollen Großeinkauf im Buchladen geärgert! Wollte mit meinen Payback Punkten bezahlen aber leider war ich so dumm das Thalia Classic zu machen und da gibt es momentan extreme Probleme bei der Verknüpfung zur Payback Bezahlung!
Habe also meinen schönen Einkauf dort gelassen auf Rücklage, zum Glück geht das weil ich Stammkunde bin, und warte nun auf die Reaktion meiner Sonderkündigung, die ich vorhin gerade per Mail veranlasst habe!
Ich will doch meine Bücher befreien… heul! :sob::sob::sob::sob:

Oh jeh!
Auch wenn ich noch nicht alles verstehe (Was ist Thalia Classic?) hört sich das unschön an. :pensive:
Bücher in Gefangenschaft?! Geht gar nicht :scream:

:upside_down_face:

Ganz leichte Bewegungen mit den Kopf, nur so weit zur Seite drehen, dass du keine Schmerzen hast.
Dann den Kopf von der einen Seite über die Brust ganz langsam zur anderen Seite drehen und schräg nach oben schauen. Immer nur soweit, wie es geht, niemals weiter dehnen.

Schultern locker von vorne nach hinten kreisen.
Die Arme nach vorne strecken, das Kinn auf die Brust und ganz leicht dehnen. Arme nach oben dehnen, einen Arm runter, den anderen etwas weiter über den Kopf ziehen.

Reicht erstmal, wenn du das ohne Schmerzen schaffst, wäre es schon ein guter Schritt.

Das ist ein neuer Service bei/von Thalia. So eine Art Kundenmitgliedschaft. Classic ist kostenlos und es gibt auch Premium, das muss man aber bezahlen und ich wollte ganz einfach erst einmal testen, deshalb habe ich Classic gewählt.
Meine Mail ist auf jeden Fall angekommen und ich habe vorhin auch gleich noch einmal im Buchladen Bescheid gesagt.
Ich bin wirklich froh, dass ich schon zum Inventar gehöre :wink: und deshalb meine Bücher jetzt im Abholregal liegen, auf meinen Namen.

https://www.thalia.de/shop/club/show/?flyout=a_Thalia+Club&hkkattopnavi=Club

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Kannte ich noch nicht!

Du gehörst zum Inventar? Cool!
Ein Ort - von Büchern umgeben! Was will man mehr?! :star_struck:

Gibt schlimmere Orte, an denen man zum Inventar gehören könnte :wink:

2 „Gefällt mir“

Lach… :joy::rofl: ja, irgendwie wahrscheinlich schon… ich finde das aber auch besser so als anders :wink::face_with_hand_over_mouth::upside_down_face:

Gerne, mit dem Link :blush:

Mal sehen, was rauskommt aber normaler Weise hat man in so einem Fall ein Sonderkündigungsrecht, was ich mit der Mail in Anspruch genommen habe.

1 „Gefällt mir“

Danke, da hab ich gestern offensichtlich schon richtig gewurschtelt. Heute kann ich das auch alles halbwegs ohne au. :grin:

1 „Gefällt mir“