Worüber ihr euch so ärgert ...?

Na toll, ich hab mich da auch angemeldet. Hoffentlich werden die Probleme noch ausgemerzt.

Hm…ich habe heute nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als das passiert ist und es dann daran lag!
Ich weiß, dass bereits Anfang Februar in die Filiale eine Mail deshalb kam und jetzt haben wir Anfang März!
Habe heute auch gleich mit der Kundenhotline gesprochen und sie hat es auch noch einmal an die IT-Abteilung weitergeleitet. Vorhin ist mir dann aber das Sonderkündigungsrecht für solche Fälle eingefallen und deshalb habe ich das gemacht, da sonst diese Mitgliedschaft nämlich 1 Jahr läuft und so lange, möchte ich dann doch nicht auf meine Bücher und Co. warten! :see_no_evil:
Außerdem würden dann höchstwahrscheinlich auch Punkte verfallen und das sehe ich ja schon mal gar nicht ein, nur weil es die Technik nicht hinbekommt!

Was genau ist das? Ich habe das immer noch nicht verstanden. @Lesesumm Könntest du mir das bitte noch einmal erklären?

@Lesesumm
Wenn ich das richtig verstehe, ist einer der “größeren” Vorteile die Mehrfachbepunktung bei Payback… zumindest steht das ja am meisten hervorgehoben auf der Infoseite… für Bücherkäufe ist das aber doch sinnfrei, weil die nicht bepunktet werden. :thinking: Die anderen Vorteile finde ich jetzt irgendwie nicht sooo überzeugend. Zumindest für mich. :blush:

Prima, freut mich für dich, weiterhin gute Besserung.

Ich mache heute Rückengymnastik, langsam wieder anfangen mit Sport. Mit Laufen muss ich noch 1-2 Wochen warten. Der erste Wettkampf findet am 24.05. statt, bis dahin werde ich ja hoffentlich wieder trainieren können.

Wo ist denn der Wettkampf?

Ich wurde heute vom Zullassungsverfahren zum Master genervt. Da ich eine ausländische Hochschulzugangsberechtigung habe, werde ich ein bisschen diskriminiert. Und das mag ich überhaupt nicht.

Nürnberger Tiergarten Lauf

2 „Gefällt mir“

Wie @luzilou schon geschrieben hat, geht es auch um die doppelte Bepunktung bzw. Mehrfachbepunktung. Natürlich geht das nicht auf Bücher aber z.Bsp. auf nicht mehr preisgebundene Sachen/Waren etc…
Ich wollte es einfach testen aber das ging eben leider nach hinten los.

@all
Ich habe heute per Mail meine Kündigungsbestätigung/Widerrufbestätigung bekommen. Anstandslos und hoffe das morgen auch noch die separate Mail dazu kommt, die mir heute mit angekündigt wurde.
Auf jeden Fall tippel ich morgen wieder in den Buchladen und dann schauen wir, ob es diesmal klappt! Drückt mir bitte die Daumen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung! Würde mich auch stören und wütend und traurig machen. Hast du Person die dort hinter dir steht ?
Wünsche mir für dich , das dass aufhört. :sunflower:

Ah danke, jetzt habe ich es verstanden. An sich eine gute Idee, die man wahrscheinlich einfach noch perfektionieren muss.

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Deshalb wollte ich es gern testen. Jetzt warte ich aber erst einmal bis Alles rund läuft und dann melde ich mich vielleicht noch einmal an.
Mal schauen. :wink: :slight_smile:

Naja ist ja oft so, dass es da Probleme gibt. Wäre anders herum ja bestimmt genauso, da ja jedes Land eigene Vorschriften hat. Solange letztendlich alles gut wird :slight_smile:

Das wird schon. Ich gebe ja auch nicht so schnell auf. Und ich genieße die Unterstützung von den Menschen, die mich lieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass alles gut wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass ich mit richtig dickem Filzseil weder mit 25er Stricknadel noch mit 20er Häkelnadel was gescheites zustande bekomme. In dem Shop wo ich das besorgt habe sieht das so mega aus, aber auch ansatzweise komme ich da nicht hin.

Dann das Gegenteil, super dünnes Leinengarn, auf Fotos gut, bei mir selber nicht. Bleibe da dann bei den Mittelmassgarnen und bin gerade so etwas von frustriert und angep…

Eierlikör gemacht: Quasipudding bekommen. Muss ich jetzt nicht verstehen.

Das am Iphone Apps deren Update 150mb überschreitet dieses nur im Wlan durchführen kann und ich diese doofe Einstellung nicht mal ändern kann. Diese Begrenzung ist sowas von vorgestern und nervt einfach ständig. Es gibt ja auch überall schnelles Wlan … NICHT!

Das ist dann der Niederländische. Der ist wie Pudding. Musste ihn neulich beim backen mit dem Löffel aus der Flasche holen. :wink:

Ich auch :grinning: Der ist eigentlich zum Verschenken, jetzt häng ich einen Zettel dran, dass man ihn mit Sahne auffüllen möge. Oder so.