Worüber ihr euch so ärgert ...?

Eine Nachbarin lässt sich den extra von meinem Sohn aus Holland mitbringen. Also deklariere ihn doch als was ganz besonderes. :nerd_face:

Dass ich trotz regelmäßigem Sport mich grad fühl wie ein alter Sack.
Okay, ich weiß, dass Reiten andere Körperregionen beansprucht als Hanteln heben oder so, aber ich kann meine Beine nicht mehr bewegen… :weary:

Das mein Kreislauf heute eine Party ohne mich feiert, ärgert mich! Er hätte mich ja wenigsten dazu einladen können! :joy::rofl::see_no_evil:

Sch… Kreislauf Wetter

Ja, wahrscheinlich. Nur so schlimm…hatte ich das noch niemals bisher! Richtig, richtig übel! Ich war froh, dass ich heute Frei hatte, denn ins Auto hätte ich mich absolut nicht setzen dürfen.

Bei uns total Land unter … auf der Heimfahrt von der Arbeit hatte ich kostenlose Unterbodenwäsche … so viel Wasser auf den Straßen, Wahnsinn!

Kreislauf ist echt doof und lästig, kenn ich auch, gerade wenn irgendwelche Luftdruckwechsel stattfinden…

@Petra_Sch
Beine nicht bewegen können hört sich nicht gut an. Was hast du genauer? Da bin ich neugierig, vielleicht, weil ich auch reiten (durch unpassenden Sattel etwas Rücken hatte), aber auch Hanteln zu Hause liegen habe :wink:

Oh, hoffentlich kein Wasser im Keller.

Innen an den Oberschenkeln… weiß leider nicht, wie man diese Zone nennt, tuts weh bzw. Muskelkater. Vom Beine auseinander machen halt :rofl:
Heute ist es schon besser, ich kann die Beine schon ohne Hilfe übereinanderschlagen lach aber ich spürs immer noch.
Mal sehen, wie es mir nächsten Mittwoch geht. Da sitz ich ja fast eine Stunde auf dem “Hoppel” (wie man Mann immer so nett sagt :rofl:)

Oje, innen, vom reiten?
Entspann dich, deutliches Zeichen von festhaltenden sitzen und das verkrampft dann. Wirkt sich aufs reiten aus … und aufs Pferd.
Kann da ein Lied von singen, Sattel passte nicht zu meinem Körper und dann, trotz aufpolstern, auch nicht mehr ans Pferd…
Hoppel…tztz

Ich “durfte” heute zur 20 km entfernten Berufsschule meiner Tochter fahren, da die Bahn ausfiel, welch eine Überraschung!
Sie wäre sonst eine Stunde später als normal nach Hause gekommen (wenn der Anschlusszug mitspielt) und wäre mehr als nass gewesen. Da wir auch noch in den Stall wollten bin ich dann mal lieber gefahren.
Danke, liebe Bahn…

Naja, das erste mal nach 25 Jahren wieder reiten… die Reitlehrerin hat mich aber gelobt, dass ich es noch so gut kann :smiley:

Und was kann ich da anders machen? Ich ‘muss’ mich ja festhalten…
Der Sattel… tja, sind Schulpferde und jedes hat halt seinen Sattel.
Nächste Woche reite ich auf einem anderen Pferd, mal sehen wie es da ist.

Verständlich, dass da Muskelkater kommt. Aber man hält sich nicht mit den Innenseiten der Oberschenkel fest :wink:
Da wünsche ich nächste Woche dann wieder gutes Gelingen. Anderes Pferd und anderer Sattel wird dir evtl. anderen Muskelkater bescheren…

Einst, bei meiner ersten Reitstunde nach 14 Jahren Pause wurde ich gefragt, ob ich ein Sauerstoffzelt brauche. :joy:

Hihi ja wie gesagt, ich hab nach der 3. Runde Trab auch gekeucht wie eine Dampflok!

Ich hoffe, dass es nächste Woche besser ist mit den Beinen. Die tun mir übrigens immer noch weh :see_no_evil:

Ü30 sein mit einem Biorhythmus, der auf viel zu frühes Aufstehen dank Arbeit getrimmt ist, ist scheiße mecker

Samstagabend, Frau macht sich langsam fertig für das Konzert, auf das sie sich seit nem halben Jahr freut wie Bolle - zack, todmüde.

Gnaaaah! grummel

1 „Gefällt mir“

Hmm, ich bin Ü40 und stehe sogar freiwillig früh auf, heute um 6:45 Uhr, dafür falle ich sicher spätestens um 21:30 Uhr ins Bett :sleeping: Nach einer auf und ab Wanderung im Altmühltal, war total schön, also kein Ärger, später Fotos im entsprechenden Thread.

Viel Spaß auf dem Konzert :man_dancing:

Die Post mal wieder…
Ich warte seit zwei Wochen auf einen Brief von denen für die 2-Faktor-Authentifizierung um Pakete in meine Wunschfiliale umleiten zu lassen. Da ich direkt neben einer Filiale arbeite eine gute Sache. Der Brief ist bisher nicht und ein Paket was heute kommen sollte (ich war natürlich nicht zu Hause) wird jetzt in keine Filiale gebracht sondern es erfolgt ein zweiter Zustellversuch, auch wenn ich dann ganz sicher nicht zu Hause sein werde. Ich werde das Paket also frühestens Mittwochabend in den Händen halten, wenn ich es Öffnungszeiten der Postagentur schaffen sollte.
Ich finde es auch eine Freichheit das ich nicht direkt angeben kann in die und die Filiale umleiten sondern erst so einen nervigen Registrieungskram durchführen zu müssen der dann noch ewig dauert.

Ich glaube ja bzw erkläre es mir gerne so, dass an der Sache mit den Eulen und Lerchen doch bisschen Wahrheit dran ist. Mein Körper gewöhnt sich zwar insofern an das frühe Aufstehen, dass er abends wunderbar müde ist (nun ja… “wunderbar” ist relativ), aber frisch bin ich vor 9, 10 Uhr definitiv nicht. Nie. Bah.

Aber ich bin da und es sind Stehplätze. Werde also so schnell nicht einschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Bei mir ist es immer so…sobald ich den Einschlafzeitpunkt verpasst habe, bin ich wieder ewig wach :smiley:

Wenn’s sehr voll ist könntest du bequem im Stehen schlafen :grin:

1 „Gefällt mir“