Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das ist wirklich eine schöne Lösung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt! Die Situation kann sich immer ändern aber dann sollte man wirklich, wie auch in dem Fall Deiner Freundin, sich kümmern und eine gute Lösung finden für das Tier. :slight_smile:
Ich finde das toll von ihr, dass sie ihn nicht einfach abgeschoben haben oder alleine lassen.

2 „Gefällt mir“

OHje sich mit der Mistkarre sowas einfangen ist ja nochmal blöder.
Das Steißbein ist es nicht (das hatte ich schon mal gebrochen lach), aber halt die ganze Po-Fläche und drurum. Schaut auch sehr chic aus lach

Aber es geht heute schon etwas besser als gestern Abend. Da konnte ich mich gar nicht bücken, und in der Nacht bin ich voll oft munter geworden, weil das Liegen auf einer Seite schon weh tat. Aber das umdrehen war auch schrecklich aua. Aber jetzt isses schon besser und ich hoffe, ich kann diese Nacht besser schlafen.
Aber ich bin auch heute nicht in die Arbeit gegangen. Sooo dringend brauchten die mich heute eh nicht :wink:
Nur nächsten Mi+Do muss ich fit sein! Mi gehe ich mit der Klasse meiner Tochter als Begleitung in die Oper mit; und Do haben wir im Büro Vernissage. Da muss ich sogar bis abends bleiben.

Und die Geschichte geht nochmal weiter: Heute hatte die dann mein gelbes Ticket im Briefkasten in einem “Serviceumschlag”. Gut das es die Sendungsverfolgung im Internet gibt es hätte ja was anderes sein können. Meine EinkaufAktuell habe ich auch immer noch nicht…

Wenn es heute schon etwas besser war, ist es ja gut. Dann klappt das bestimmt!!

Danke. Und heute nochmal besser. Es wird also. Obwohl meine linke Pobacke komplett (!) in dunkelblau schillert lach
Die Reitstunde war übrigens noch okay. Wir kamen an die Longe. Zuerst in der Hälfte der Halle, wo keine bösen Sonnenstrahlen waren, anschließend in der “bösen Hälfte”. Und dann noch ein paar einfache Figuren ohne Longe, aber nur im Schritt. Das hat mir dann auch erstmal gereicht :wink:
Nächste Woche werde ich noch auslassen müssen, aber übernächste Woche mache ich dann wieder mit :slight_smile:

Ohje gute besserung

Sagt mal, hat von Euch heute auch jemand das Gefühl, dass das ein relativ “negativer” Tag ist? Also das die Menschen total mies und komisch drauf sind zum Teil? :flushed:

Ich bin froh, wenn der Tag heute um ist. :+1:

Nö, habe heute nur nette Menschen um mich gehabt. Blöd für dich, kann nur besser werden.

Vielleicht ist es regional begrenzt. :wink: :rofl:

Schön aber das es bei dir anders war/ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin noch zu meiner Schwester gesagt, dass beim Einkaufen heute viele aggressive Menschen unterwegs waren. Ist mir echt negativ aufgefallen heute, weil alle so launisch daherkamen.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Feierabend. Hier war die Hölle los…meine Schützlinge spinnen heute.

Ich habe jetzt einen Schwerbehindertenantrag gestellt wegen meinem Diabetes und meiner Schwerhörigkeit und bekomme gerade Mal 20%, obwohl es das ganze Leben mit beeinträchtigt. Bin doch sehr verärgert darüber.

Dann war ich bei meiner Hausärztin, da laut meinen alten Hausarzt in Thüringen, ich einen B12-Mangel habe und ich dafür Spritzen bekommen soll. Jetzt will sie erstmal dem Befund haben, um zu sagen ob ich nochmal zu ihr zur Sprechstunde soll oder sie es mir so spritzt. Muss man denn noch alles komplizierter machen.

Jetzt bin ich aber etwas beruhigt, dass es scheinbar doch am Tag liegt!

Heute war es wirklich komisch… Vielleicht liegt das an dem seltsamen Wetter wieder aber es war wirklich mehr als spürbar, dass da etwas in der Luft liegt!

Leg Widerspruch ein gegen den Bescheid bzw. mach Dich vorher mal schlau, ob das so die Regel ist. Wenn wirklich nicht, dann Widerspruch auf jeden Fall!

In diesem Fall wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn es noch einmal überprüft wird, ob es auch notwendig ist. Es gibt da ja immer die von - bis im Normbereich liegenden Blutwerte und dies können ja auch schwanken. Inwieweit das natürlich auch bei Dir zutrifft kann ich natürlich nicht einschätzen aufgrund der Gesundheitslage. Allerdings auf Nummer sicher gehen empfinde ich jetzt nicht unbedingt als negativ. Vielleicht liegt das aber auch daran das wir schon unschöne Dinge erlebt haben was die Medizin betrifft, dass mir persönlich da ein Abgleich noch mal ganz lieb wäre.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen !
Bin neu hier :grinning:

Bei mir gab es auch schon bessere Tage…
Kommt mir heute auch irgendwie seltsam vor.

Jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass noch mehr das so empfunden haben! Manchmal denkt man ja dann wirklich, dass man sich das nur einbildet vielleicht.

Natürlich freue ich mich aber für die Menschen bei denen es nicht so spürbar war! :slight_smile: @Squirrel :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade noch Arbeitskollegin, die in der anderen WG Dienst hatte gesprochen. Bei ihr war heute abend auch Rambazamba. Liegt am Tag!