Bei der Post ist mir heute gesagt worden, dass die Portoänderung voraussichtlich zum 01.06. kommen soll. Ich habe beim Googeln gerade nix gefunden. Habt ihr schon etwas gehört oder gelesen?
Nichts handfestes bisher, aber soweit ich weiß soll es frühestens zum 01.07. umgesetzt werden.
Das hatte ich ihr auch gesagt und daraufhin meinte sie, wahrscheinlich schon 01.06. Ich hoffe einmal, dass das nur eine Ente ist. Im Internet habe ich nichts gefunden.
Unser kleiner Jonas wurde heute Mittag per Kaiserschnitt geboren, nachdem nach der ersten Einleitungstablette beim CTG immer wieder die Herztöne runtergingen.
Er ist 51 cm groß und wiegt 3330 g. Und ist sooo süss
Glückwunsch an die glücklichen Eltern!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder ein kleines Wunder, genießt diese ganz besonderen Tage wenn eure kleine Familie wieder zu Hause ist
Herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit! Geniesst es!
Ich wurde heute auch erneut Tante. Finn Laurin ist heute Nachmittag in Zürich geboren.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ganz herzlichen Glückwunsch! ️
Gesundheit und Glück für die junge Familie!
Und noch ein neuer Erdenbürger!
Auch hier: viel Gesundheit und Glück!
Oh! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern und Tanten
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Jonas!
Euch eine tolle Zeit beim jetzt neu kennenlernen.
und ein kleiner Tipp für dich, lass dich Tapen, dass hilft unwahrscheinlich und hält den Bauch nach einem Kaiserschnitt besser ( ich kann nur positiv darüber sprechen und meiner Bettnachbarin ging es genauso, wir waren froh, dass wir diese bekommen haben )
Herzlichen Glückwunsch, genießt eure gemeinsame Zeit Gerade das erste Kennenlernen und die ersten Tage gehen viel zu schnell vorbei
Wusste ich garnicht, dass man das machen kann. Ich habe mir nur den Bauch in der Schwangerschaft tapen lassen, weil er so riesig und schwer war
Ja, das geht.
Ich wusste das bis dahin auch nicht und habe das auch als Tipp bekommen und zum Glück wussten es die Ärzte und Schwestern schon bei uns und haben es auch sofort gemacht als wir danach gefragt haben. Es ist einfach entspannter dadurch weil der Halt einfach besser ist nach so einer riesen Bauch-Op. Was es ja ist auch wenn man das gar nicht denkt weil man immer nur die kleinen Narben nach der Heilung sieht aber es ist eben doch einfach mal von Rechts nach Links ein Schnitt. Ich habe mich da wirklich erschrocken als ich es gesehen habe.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit und nun auch entspannte Omas, die dich jederzeit entlasten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude als kleine Familie
@hortensia: ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Mir war es bewusst, dass es ein großer Eingriff ist und deswegen wollte ich keinen, solange es dem Kind gut geht
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!