Worüber ihr euch so ärgert ...?

Dir ebenfalls herzliche Glückwünsche! :blush:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Genießt die schöne Zeit zu dritt.

Herzliche Gratulation und euch und dem Kleinen einen guten Start zusammen!

Herzlichen Glückwunsch und euch dreien alles gute euch dreien! :confetti_ball:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für neue, aufregende Zeit :bouquet:

Heute habe ich mich über den Mann meines Herzens geärgert. Unser WC-Reiniger war leer und er musste sowieso in Richtung Drogeriemarkt unseres Vertrauens. Und was kauft er? Badreiniger mit der Begründung “Da ist auch ein Klo abgebildet”. Ja, schon, aber das Zeug ist in einer Sprühflasche, ziemlich dünn und hält natürlich keine Spur unter dem Rand. Dafür habe ich mir die Hände mit dem Krempel bekleckert (schon mal versucht, so eine Flasche auf dem Kopf zu halten, um vielleicht doch noch in die Ecken zu kommen?). Zugeben tut er es trotzdem nicht, dafür gibt es kluge Ratschläge in der Form von “mit der Bürste nachwischen”. Nee - natürlich lasse ich das Zeug einfach nur laufen… Mein großer Zampano muss mir das Putzen erklären…

Nächste Woche putzt er die Toilette und ich stelle mich süffisant daneben.

Aber sonst macht er viel Freude :roll_eyes:

:joy: Herrlich! Männer!

Ich hätte mir direkt vom ihm zeigen lassen, wie toll das funktioniert :smile:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen! :bouquet:

Wollte mir heute Die Geschichte der Baltimores kaufen , leider hatten sie das Taschenbuch in beiden Buchläden nicht zur Verfügung. Könnten es bestellen , was mir nicht viel bringt da ich es jetzt fürs Wochenende lesen wollte. Irgendein anderes Buch will ich nicht kaufen , da ich leider auf dieses ein Auge geworfen habe… Blöde Situation die ich so nicht kenne , da bisher nicht passiert. Grummel … :confused:

Auch von hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE FÜR DIE KLEINE FAMILIE…
Geniesst die Zeit zu dritt…

Ganz herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen Jonas :butterfly::bouquet::sunflower::beetle:

Auch wenn es der falsche Thread ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ebooks liest du nicht?

Das ist natürlich doof, aber warum muss es unbedingt dieses Buch sein?

Ebooks lese ich nicht , mag da einfach zu sehr das Buch an sich . Das blättern , das rascheln … :grinning:

Weil ich die Story interessant fand und den Stil des Joël Dicker mag . Da kann ich nicht einfach irgendwas anderes wollen , wenn ich mich schon entschieden habe.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!

“Er hat sich stets bemüht.” :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach so…denn Ebooks kann man ja kaufen und sofort loslesen…

1 „Gefällt mir“