Worüber ihr euch so ärgert ...?

Der Fall Quebert kennst du auch? Ich lese übrigens gerade Das Verschwinden der Stefanie Mailer…ich bin auch ein Fan von Dicker!

1 „Gefällt mir“

Mit die Wahrheit über dem Fall Harry Quebert, hatte bei mir das Interesse für diesen Autor angefangen. Da es das Buch die Geschichte der Baltimores als Taschenbuch gibt und der Klappentext mir zusagte, wollte ich mir dieses Buch kaufen. Das Verschwinden der Stefanie Mailer gab es weil es neuer ist, noch nich als Taschenbuch. Lasse mir die Baltimores am Montag nachbestellen.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Kleinigkeit. Unitymedia stellt mir heute und morgen immer wieder mein Internet ab.:triumph::rage::face_with_symbols_over_mouth:
Da will ich mal kurz nach etwas googeln, bei Amazon nach einem Buch schauen, gucken, was ihr so geschrieben habt… Und nix geht! Das geht doch nicht!

Das können die doch machen, wenn ich gleich einkaufen bin. Ich rufe dann auch gerne an, dass sie jetzt an der Leitung arbeiten können.:sunglasses:

Meine Eltern haben seit dem Wechsel zu Unitymedia ständig Probleme, ich habe denen gesagt, bleibt lieber bei den Telekomikern , sind zwar teurer, dafür läuft es stabil.

Wir sind normalerweise super zufrieden und haben überhaupt keine Probleme. Wir hatten mit der Telekom so einen Ärger als wir umgezogen sind. Das hat erst aufgehört als wir mit dem Anwalt gedroht haben. Sie konnten uns nicht anschließen, wollten aber fleißig Geld kassieren.

Gestern die allerletzte Folge von Game of Thrones gesehen. Erstens schon mal geärgert, dass die letzte Staffel nur 6 Folgen hat.
Und dann war das Ende nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte… :worried::joy:

Ich war zufrieden, hatte mit Schlimmerem gerechnet. Mit diesem Ende kann ich leben, weil alle ihren Platz gefunden haben (zumindest die, die überlebt haben). :slight_smile:

Stimmt. Es ist ein “halb-offenes” Ende. Die Geschichte ist aber abgeschlossen.
Ich kann auch damit leben, hätte mir aber was vieeeeel schöneres gewünscht :sob::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Ende zwar logisch, aber die Staffel (und auch die Staffel davor) war viel zu übereilt und dabei ging mir viel Charakterentwicklung verloren.
Der Ausgang ist gar nicht mein Problem, sondern der unlogische und gefühllose Weg dorthin.

Ich freu mich aber sehr auf Winds of winter und hoffe, es lässt nicht mehr so lange auf sich warten!

Du hast Probleme :rofl:
:wink:
Ich kenne keine einzige Folge.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht…:joy:

1 „Gefällt mir“

@Igela @Squirrel
Ich schließe mich euch beiden an.

Habe mir jedoch sagen lassen, dass es eine Petition gibt, in der gefordert wird, dass die letzte Staffel noch einmal mit neuen Regisseuren gedreht wird.:roll_eyes::astonished::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Serie auch nicht gesehen.
:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne sie auch nicht. Interessiert mich auch nicht :smiley:

Ich ärgere mich übers Wetter, da kann man gar nicht im Garten arbeiten, dabei habe ich mir noch so viel vorgenommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann ja nur besser werden. Morgen regnet es bestimmt weniger, hoffe ich :roll_eyes:

Hoffentlich. Mein Kleiner ist auch krank und bei dem Wetter wird das nicht besser. So kann ich aber nichtmal raus mit ihm und er ist total unausgelastet :smiley:

Gute Besserung und ich drücke uns beiden die Däumchen, nützt sicher was, wohnen ja nicht so weit auseinander :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe es ist bald wieder besser :smiley:
Ja das stimmt, wobei das ja punktuell auch stärker war mit dem Regen usw.

1 „Gefällt mir“

Hier hat es gegossen, wie aus Eimern. Mal sehen, wo es uns am WE hinzieht. Am Freitag ersteinmal Tiergarten Lauf :smiley: da ist kein Regen in Sicht laut Veranstalter.

1 „Gefällt mir“

In Nürnberg? Wusste garnicht, dass es dort einen Lauf gibt :see_no_evil: