Worüber ihr euch so ärgert ...?

Was ist das?!? :thinking:

Also man kann es auch übertreiben… :roll_eyes:

Ich hoffe übrigens auch, dass es morgen nicht regnet. Die Klasse meiner Tochter macht einen Lehrausgang in den Zoo, und ich gehe als Begleitperson mit…

Mein Vater kommt am Donnerstag, um sich eine Woche lang in unserem Garten auszutoben, da soll sich das Wetter gefälligst mal am Riemen reißen.

1 „Gefällt mir“

Ich fühlte mich zwar auch noch echt gut unterhalten von der letzten Staffel, aber dieses Gehetzte fand ich auch schon länger etwas störend. Wenn ich denke, wie viele Folgen am Stück damals durch Westeros gereist wurde und seit einer Weile beamen die sich innerhalb einer Folge tw. von Nord nach Süd und zurück. Bisschen schade…

Mit der letzten Folge kann ich trotzdem weitestgehend gut leben… ganz großer Facepalm allerdings bei der Wahl des Königs. Ähm ja…

Wo zur Hölle war eigtl Gendry?

Aber Trinkspielidee: Allererste Folge nochmal ansehen und bei jedem ersten Auftauchen einer halbwegs bedeutenden Figur (=oft genug aufgetaucht und relevant für die Handlung und mit Namen versehen), die die Serie nicht überlebt hat, wird einer getrunken.
Alkoholvergiftung gibt’s kostenlos :smiley:

Die hoffentlich bald erscheinende Fortsetzung der Reihe, die Ausgangsmaterial für die Serie “Game of Thrones” ist. Das letzte Buch ist, glaube ich, 2011 erschienen. Seitdem warten die Fans auf Band 6.
Ich persönlich warte seit 2015 und hoffe, es dauert nicht mehr lange :joy: Es soll ja nicht mal das letzte Buch sein … :joy:
Kann ich bestimmt irgendwann mit meinen Kindern lesen - wenn der liebe George so lange durchhält :joy:

Naja, wenn der liebe George (gg) doch keine Zeit zum Schreiben hat, weil er beim Dreh mitwursteln muss… :wink:

meine Tochter war letzte Woche in Kärnten am Millstättersee auf Sportwoche und hatte sich im Vorhinein für Kajak fahren und Sufen entschieden. Nun hatte aber der See ca. 12 Grad und auch das Wetter war bescheiden (morgens hatte es mal 3 Grad!!!). Freitag heim gekommen waren wir sehr froh, dass sie nicht krank war… aber dann kam schon das Halsweh am wochenende und Montag früh der Schnupfen usw.
Naja, nun hat sie es heute wieder probiert mit Schule, denn Freitag ist Mathe-Schularbeit. Leider spüre ich auch, dass sie mich angesteckt hat- hoffe, es wird nicht allzu schlimm, denn am Sonntag haben wir ihre Konfirmation…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Erdenbürger, liebe Trillerlady…

1 „Gefällt mir“

ohweh das klingt ja nicht gut. wünsche euch beiden schonmal gute besserung und viel erfolg bei der mathearbeit :kissing_cat: :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch und habt eine wundervolle Kennlernzeit!
Ich hoffe, dass Du Dich gut vom Kaiserschnitt erholen kannst

och wie doof :frowning: Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung und dass Ihr zu den verschiedenen Veranstaltungen wieder richtig fit seid.

Unterschreibe ich, bitte keine Regen am Freitag :face_with_raised_eyebrow:

Na, sagen wir mal ab Freitag.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ärger über meinen PC , er hat den Geist aufgegeben.
Wollte die Rechnung von Telekom ausdrucken, da ging er plötzlich aus. Lässt sich auch nicht mehr Starten, Techniker war da und hat ihn mitgenommen, er vermutet das Netzteil könnte hin sein. Das Mainbord , wurde vor 3 Monaten eingesetzt, auf dem wäre noch Garantie. Bin mal gespannt, gut das ich noch mein IPad habe. Muss noch eine Rezension schreiben…

Heute hätte meine Tochter mit ihrer Klasse einen Lehrausgang in den Zoo, und ich wäre als Begleitperson mitgegangen.
Doch es hatte die hatte in der Früh so stark geschüttet, dass der Ausflug buchstäblich ins Wasser fiel…

Oha, da drücke ich die Daumen auf schnelle und gute Besserung.
Ist aber auch eine komische Planung bei einem See in der Lage und den anzunehmende Temperaturen. Gab es keine entsprechende Kleidung?

Das ist ja echt doof. Hoffe ihr geht es bald besser und du schaffst die Kurve noch bevor du richtig krank wirst.
Bei uns ist die Tante schuld, war am Wochenende zu Besuch und jetzt ist der Kleine krank…doofes Wetter.

das mit der Klassenfahrt kann man wohl nicht mehr verschieben, wenn mehrere Klassen gemeinsam unterwegs sind. Kärnten ist eigentlich bekannt dafür, dass es dort immer schöner und wärmer ist als im restlichen Österreich. Aber heuer ist eben der totale Ausnahme-Mai.
Es gab schon Neopren-Anzüge, aber wenn es am Morgen 3 Grad hat und der See nur 12 Grad, wie kann einem da nicht kalt sein… wenn auch dann die Haare noch nass werden. Naja, mir geht es so lala- leider kriege ich nie Fieber und geh dann trotzdem immer arbeiten. Das halb krank sein ist immer eine blöde Sache…

Bei uns ist heute schon super Wetter. Wünschen hilft! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Supi :kissing_closed_eyes:

Ja nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund…das ist echt doof.
Naja dieses Jahr war der Mai eher ein April.
Und jetzt wird es wieder wochenlang nicht regnen :see_no_evil: