Gute Besserung! Bronchitis bei den Temperaturen ist fast schon Folter. Wegen der Leserunde wurde ich mir keine Gedanken machen, denn die Abschnitte bleiben ja offen.
danke!
ja es ist echt wieder typisch ich…anstatt im Winter krank zu werden, muss es bei mir der Sommer sein…ich hab immer so ein “Glück”
ja ich habs auch in der leserunde geschrieben und denke das ist dann auch ok so. ich häts mir ja auch anders gewünscht, aber sobald es mir besser geht, starte ich richtig durch. ist nur doof ich hab schon mega bock auf das buch, aber kann mich im grunde null konzentrieren
Gute Besserung!
Danke
Gute Besserung !
Gute Besserung…Sommergrippe und sowas ist schrecklich.
Von mir auch gute Besserung! Ist ja ganz ätzend bei diesem Wetter.
Ich finde das auch unverschämt, da lohnt sich tauschen dann nicht mehr wirklich.
Danke danke für die Genesungswünsche
Dank des Antibiotika gehts schon etwas besser. Aber ich werde brav die zeit auf couch oder im bett verbringen und mich von meinem schatz pflegen lassen.
Gestern kamen auch beide mauzies an und haben eine lange kuschelrunde gestartet
Über die Inkompetenz der Mutter meiner Stieftochter…
Behauptet sie doch knallhart, und ist überzeugt davon, dass unsre kleine Kröte ständig krank ist und Husten hat, weil sie zu wenig Obst und Gemüse isst. Dass sie aber auch ständig n Kleidchen an hat, wenn die unterwegs sind und keine Jacke, geschweige denn einen Schal trägt, wird nicht berücksichtigt. Das Kind darf anziehen, was es will, so lange es dann Ruhe gibt und die Mutter kein Finger mehr krumm machen muss… Zum Glück habe ich eine Hausapotheke, wo alles drin ist, was wir alle 2 Wochen brauchen, damit sie gesund nach Hause gebracht werden kann, um dann wieder krank zu werden.
Ich könnte PLATZEN!!!
Gute Besserung nicht gut
Ich habe mich gestern unglaublich geärgert und war fassungslos. Wahrscheinlich werden hier einige sagen, dass es mir ganz recht geschieht. Ich bestelle ja 2-3 x im Jahr Bücher, die ich unbedingt lesen will, vor. Das teile ich auf die Onlinebuchhändler, bei denen ich meine Rezensionen veröffentliche, auf. Bei Amazon habe ich ein Buch vorbestellt, das am 20.01.2020 erscheint. Als ich nun meine Visacard-Abrechnung erhalten habe, war dort eine Abbuchung von Amazon drauf. Also habe ich dort angerufen und gefragt, was denn abgebucht worden ist. Die Antwort lautete: Meine Vorbestellung für nächstes Jahr Ende Januar!!! Ob sie das rückgängig machen sollen. Ich habe darum gebeten. Eine Stunde später habe ich eine E-Mail erhalten, dass dies nicht möglich ist. Ich könne lediglich die Bestellung stornieren. Geht es noch? Die Welt kann bis dahin untergegangen sein! Es kann ja sein, dass Herr Bezos aufgrund seiner Scheidung gerade Geld benötigt, aber doch bitte nicht meins!
Ich will nicht sagen, dass es dir recht geschieht, denn das ist unverschämt. Aber es zeigt mir mal wieder, weshalb ich Amazon meide und überhaupt vor Ort kaufe.
Das finde ich auch dreist und es geschieht Dir nicht recht. Abbuchung dann bitte wenn es auch geliefert wird.
Ich habe auch eine Zeit lang hier in einem kleinen Laden vor Ort gekauft. Leider haben wir dort aber ständig Exemplare bekommen, die schon Macken hatten, wenn wir Bücher vorbestellt haben. Mit schwarzen Striemen auf dem Schnitt. Einmal sogar mit Leseknick. Oder schon eine Ecke geknickt. Ich denke, sie hat die Bücher schon so geliefert bekommen und sie nicht reklamiert. Das hat mich irgendwann genervt. Zum Teil wollte ich die Bücher verschenken und ansonsten vertausche ich fast alles weiter nach dem Lesen. Da habe ich dann keine Lust mehr gehabt, dort zu kaufen. Den Laden gibt es mittlerweile nicht mehr.
Und die nächste Buchhandlung hier ist eine Thalia. Da bestelle ich auch vor…
Auch von mir gute Besserung
Bei dem Wetter ist es wirklich nicht schön krank zu sein.
Danke für die weiteren Genesungswünsche
Es geht ganz langsam bergauf.
Ein Grund mehr, der meine Meinung von Amazon bestätigt. Ich finde, die behandeln teilweise Kunden nicht wie Kunden. Deshalb meide ich Amazon und bestelle dort nichts (mehr).
Also ich kann mich über den Kundenservice so gar nicht beschweren. Habe den nicht so häufig benötigt - normalerweise klappt halt auch alles. Aber wenn mal was war, hab ich ordentliche Antworten bisher bekommen.
Bei manchem läuft’s wohl offensichtlich manchmal blöd. Ich klopfe auf Holz - bei mir bisher nicht. Kaufe zwar generell weniger ein als früher, aber bestelle schon noch regelmäßig.
Gegen Amazon kann ich auch nichts einwenden, hatte da noch keine Probleme. Wenn es mal was zum Beschweren gab, haben die sofort reagiert.