Worüber ihr euch so ärgert ...?

Und heute war es dann was in “unverhofft kommt oft”.
Wurde von der einen Pferdebesitzerin so gut wie überredet heute mal ihr Pferd auszuprobieren, sie kam dann auch gleich ohne Reitklamotten, da bin ich dann halt mal rauf. Und womit ich nie gerechnet hätte ist eingetreten. Das leichte grinsen blieb noch bis ich längst zu Hause war :roll_eyes::sweat_smile:

Soll das Pferd doch gerne am Sonntag reiten… Argh, ein Mal mit abgeschlossen und nun das…

1 „Gefällt mir“

DANKE für den Tipp, werd ich auch mal probieren…

Über diese verdammten Pollen! :sob: Hört das auch mal wieder auf irgendwann… Ich würd gern mal wieder normal atmen…

1 „Gefällt mir“

Hihi - das ist ja mal klar!! wenn man mit etwas abgeschlossen hat, kommt es anders, als man denkt! :rofl:
Freut mich, dass du nun anscheinend doch beim Reiten bleibst :slight_smile:
Gibt’s auch ein Foto vom ‘neuen’ Pferd? neugierigbin

Super!!! :+1: Mein eHörbuch macht wieder Probleme. :roll_eyes: Das ist echt nervig, wenn ich dann Stunden oder einen ganzen Tag aussetzen muss. Totale PMS-Schübe!!

Mit dem Tapen habe ich es noch nicht probiert, weiß aber von anderen, dass es hilft. Ich habe ja chronisch Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen. Heute wieder extrem. Da habe ich Acinitöl bekommen; Lavendelöl mit Blauer Eisenhut. Hilft wirklich! Diese ganzen natürlichen Mittel zum Einnehmen funktionieren bei mir überhaupt nicht, aber auf der Haut aufgetragen scheint mein Körper empfänglich für zu sein. Es sind 100 ml und kosten so um die 10 €. Würde ich aber nur in der Apotheke holen, da in den Online-Apotheken ja schon gerne gepunscht wird. Das wäre mir zu gefährlich. Vielleicht mag das jemand mal ausprobieren. Es hat mich richtig überrascht, dass es die Schmerzen lindert oder verschwinden lässt - je nach Schmerzgrad. Hätte ich nicht gedacht! Und es duftet herrlich! Ist natürlich auf den ersten Blick viel Geld, aber das Öl ist sehr ergiebig.

Ich hab das ganze jetzt nur überflogen und muss leider sagen, auch Hermes macht Fehler.

Gerade im Wichteln wurde ein Paket von Wittmund nach Österreich geschickt. Das landete dann in Berlin. Glücklichweise hatte die Versenderin ihre Handynummer drauf geschrieben, so dass die falsche Empfängerin sich mit ihr in Verbindung gesetzt hat. Hermes sagte dann, dass das Paket einfach wieder abgegeben werden soll. Gesagt, getan. Kurz drauf konnten wir anhand der Sendungsverfolgung feststellen, dass das Paket wieder an die Dame in Berlin zugestellt werden soll. Die Versenderin machte also Druck und nach 3 oder 4 Tagen hieß es, dass das Paket zurück geht.
Soweit so gut.
Dort kam es jedoch nie an, denn urplötzlich stand es dann bei dem eigentlichen Empfänger.

Der Kniff an allem war dann noch, dass die Sendungsnummer der Versenderin eine ganz andere war als sie auf dem Paket geklebt war. Beide lagen ursprünglich im selben Sortierzentrum. Ich vermute stark, dass da mit diesen EAN Codes, die im Shop drauf geklebt werden, was schief lief.

Und um das ganze schön abzuschließen, bekam die Versenderin auch noch einen Gutschein für eine kostenfreie Versendung über Hermes.

Wir sehen: Sie sind nicht unfehlbar, man braucht etwas Geduld, ABER - und das rechne ich ihnen hoch an - sie standen zu ihrem Fehler und haben sich entschuldigt.

Ich für meinen Teil hatte erst einmal ein Problem mit Hermes. Da hatte die Fahrerin scheinbar kein Bock und lies das Paket einfach zurück gehen - das weiß ich, weil es ins Geschäft bestellt war und da bin ich definitiv gewesen.^^

Im großen und ganzen kann es gerne mal vorkommen, dass was schief geht, denn wir sind alle Menschen und nicht unfehlbar. Solange es sich im Nachhinein klärt ist ja alles in Ordnung.

Genau so nämlich!

Und wenn ich mich schon im Meckerthema rum treibe:
Im Oktober bekam ich ja gesagt, dass ich wohl eine Schwache Form der Neurodermitis habe. Gut. Immer brav gecremt wenn das Gesicht zu schlimm wurde. Alles gut. Im Urlaub hatte ich NICHTS. Zwei Wochen Erholung pur.
Kaum zuhause geht es wieder los. Etwa einmal die Woche schmieren. Man gewöhnt sich ja dran. Nun taten mir die Tage total die Achseln weh. Klingt komisch ist aber so. Da dachte ich es käme vielleicht vom Wetter, vom Schwitzen. Schaue ich gestern mal genauer hin… Fängt der Mist dort jetzt nicht auch noch an?! Gestern Abend die Salbe drauf und heute ist alles mehr oder weniger wieder entspannt. Zum Mäuse melken ist das. Ich wander aus! So.

Muss ich mir merken, ist das auch bei Verspannungen gut?

1 „Gefällt mir“

Beruhigt mich, dass ich nicht für völlig bescheuert gehalten werde.
An den Sonntagen werde ich den Lewis erstmal reiten (wobei hier Sonntag 35 Grad angesagt sind, ich nur am Nachmittag kann und so wie ich mich heute quäle wäre das für Pferd und Mensch nicht gut, das wird noch geklärt).
Gibt bestimmt Geläster im Stall…
Fotos… da kümmere ich mich am Wochenende mal drum :wink:

1 „Gefällt mir“

Besonders bei Verspannungen. Es ist ein Schmerzöl und kann auf viele Schmerzbeschwerden angewendet werden. Ich nutze es gegen die Muskelschmerzen.

Ohren zu und durch. Ist leicht gesagt, ich weiß. Schau, ob du das kannst. Wichtig ist, wie es dir und dem Pferd und der Besitzerin des neuen Pferdes geht. Gelästert wird immer.

Und schon notiert :slight_smile:
Nur mal den Weg zur Apotheke finden, wenn es erträglicher ist…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Gerede ist grundsätzlich immer. Man ahnt ja schon von welchen Leuten was kommen wird :wink: Wenn ich es dann schaffe auch mal reaktionsschnell einen lässigen Spruch von mir zu geben wäre das schon mals was!

Ich hoffe, es wirkt bei dir.

Und wenn nicht, sagst du halt gar nichts und denkst dir, dass du dir den Spaß nicht von ihnen verderben lässt.:blush:

Ich ärgere mich gerade tierisch, dass der Skandal um die Milchkühe in Frankreich soo untergeht!
Hatte schon einiges gesehen was absolut nicht geht, aber das nun sprengt glatt die Vorstellung! :rage:

Was erwartest du eigentlich bei unseren Propaganda-Medien und der Presse? :joy: Es geht nicht mehr um Information, sondern um Verdummung. Je dümmer die uns halten, desto weniger bekommen wir mit, was hier eigentlich los ist …

Also von uns ganz sicher nicht.
Wünshe dir viel Freude beim Reiten und weiterhin im Studio Freude.

Orr nee… und als nächstes wird das natürlich alles von Reptiloiden gesteuert und durch Chemtrails unterstützt, wa?

Das Schlimme ist ja eigentlich, dass NUR negatives Zeugs gebracht wird. Das versaut einem so richtig den Tag. Ich weigere mich seit Jahren, Nachrichten zu sehen oder zu lesen. Maximal die im Radio tu ich mir an, weil die eben da läuft.

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass das meiste erstunken und erlogen ist…

1 „Gefällt mir“