Worüber ihr euch so ärgert ...?

Okay, dann ist das natürlich verständlich!
Wenigstens das. Da hast du auch direkt zwei Entschuldigungen für erhöhten Eiskonsum. :smiley:

Genau, man muss auch das Positive sehen :wink:. Heute werde ich dann im Auto (es geht in den Schwarzwald) auch noch Schlaf nachholen und vielleicht wird es dann auch gar nicht so schlimm.

Dann müssten wir aber in den “Mich hat heute gefreut” Thread. :joy:

Dann mal eine gute Fahrt! Der Schwarzwald ist so schön. <3 Wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf?

Nee, denn mein Credo ist, dass alles für irgendwas gut ist - entsprechend dürfte ich hier nie schreiben :smile:

Leider geht es nur kurz, aber immerhin, nach Bad Herrenalb+Umgebung. Mein Mann hat mich korrigiert, dass es gerade mal so der Nordschwarzwald sei, aber es wird trotzdem schön :relaxed:

Das hätte ich vermutlich nicht mal zum Schwarzwald gezählt. Liegt aber vielleicht auch dran, dass es gerade mal eine Stunde von mir weg ist. :joy: Auf jeden Fall schön grün. <3 Oh, und das Eyach- und Rotenbachtal schaut auch gut aus. Ich glaub, dass notier ich mir gleich mal für etwaige Wochenendausflüge. :smiley:

Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine gute Zeit!

Haha - so geht’s mir immer mit Orten die Fremde zum Pfälzer Wald zählen (objektiv auch richtig), für mich aber noch nicht dazuzählen.

War so ne spontane Aktion und ich dachte der Ort sei deutlich südlicher, aber so ist’s mir lieber, weil deutlich näher als befürchtet :wink:

:roll_eyes: Ätzend, muss echt nicht sein. Da kann man doch sagen, sorry, bin verschnupft, keine Umarmung heute. Gute Besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Kein Problem. Wir führen ja schon Besprechungsprotokolle, aber irgendwie fallen sie immer wieder in ihre Muster zurück und ich weiss nicht wie wir es ändern sollen.
Ich bin mal gespannt, was bei der Besprechung rauskommt, oft ist danach die Stimmung tota schlecht und ich kriege ein schlechtes Gewissen.

Indem du die Arbeit der anderen einfach nicht machst, die Unterlagen wieder auf deren Schreibtisch zurück legst…
Und schlechtes Gewissen machen, weil jemand sich an Absprachen hält bzw auf verbindliche Absprachen drängt ist einfach nur das mieseste Mittel von Kolleg*innen, die im Unrecht sind

Heute morgen war’s definitiv schlimmer als jetzt. Ich habe beschlossen, dass ich nicht krank werde und fertig :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich vertraue nur noch der Post, viele Paketdienste knallen es einfach vor die Haustür und klingeln nicht einmal.
Egal ob Hermes usw. außer UPS , die sind gewissenhafter…

Gute Einstellung, weiter so :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich geärgert,dass ich zu blöd zum Treppen gehen bin… Bin die gestern runter geknallt und habe damit meine Mutter und meinen Stiefvater geweckt und wurde erstmal mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht - am Geburtstag meiner Mutter. Jej… Heute durfte ich zwar wieder raus,aber jede Bewegung tut weh und meine Mum feiert heute ihren Geburtstag,aber ich bin so müde und kaputt und alles tut weh… Super xD

:neutral_face: Das ist doof, gute Besserung.
Trotzdem eine schöne Feier.

Gute Besserung…
Ich bin auch mal die ganze Treppe runter gekullert, und war damals im 8 Monat. Gott sei Dank ist nichts passiert, außer blauen Flecken, und die können weh tun.

Oje…Gute Besserung!

@Squirrel Die Einstellung scheint Wirkung zu zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley: freut mich

Oje, da drücke ich die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder weg gehen und du trotzdem noch mitfeiern konntest.

Danke euch. Ich war mehr oben in meinem Zimmer wegen den Schmerzen. Hab auch keine Schmerzmittel aus dem Krankenhaus mitbekommen. Aber naja,Zähne zusammen beißen und durch xD

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.
Und ich glaube, deine Mutter freut sich, dass du soweit gesund bist.