Worüber ihr euch so ärgert ...?

Es ist rum, und beim nächsten mal, sage ich ihnen das spätestens um 1.00 Uhr nachts, sie die Musik bitte runterdrehen möchten.
Die Polizei hätte ich nicht geruen, aber ich war stinksauer und tod müde…
obendrein war es stickig heiss in der Wohnung und ich konnte nicht die Fenster aufmachen…

2 „Gefällt mir“

Drück dir Daumen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ätzend und ärgerlich, gerade bei der Hitze.

Tut mir Leid, dass ich dich angegriffen habe, das war nicht meine Absicht. Ich persönlich habe diese Erfahrungen gemacht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und ja, solche “Pappenheimer” gibt es in jeder Schicht.

1 „Gefällt mir“

Heute mit einem anderen Kollegen die Mittagspause verbracht, weil meine “Mitesserin” krank ist. Musste mir die ganze Zeit dumme rechte Sprüche anhören bis mir der Kragen geplatzt ist und ich aufgestanden und gegangen bin. Jetzt hab ich schlechte Laune. :persevere:

5 „Gefällt mir“

:roll_eyes: so ein Idiot.
Aber sehr gute Reaktion, so jemand sollte man gar keine Gesellschaft leisten.

Da kann ich dich sehr gut verstehen. Ich kann das auch gar nicht mehr ertragen.

Zu mir hat eine Person den Kontakt abgebrochen, weil ich ihr gesagt habe, dass ich volles Verständnis dafür habe, wenn Menschen aus Kriegsgebieten, die zu uns flüchten, nicht ihre vollständigen Papiere dabei haben. Sie fand meine Weltanschauung unverantwortlich. Ich frage mich manchmal, wie sich manche Menschen Krieg und Flucht vorstellen.

Und seitdem ist meine Toleranz gegenüber rechtem Gerede ganz weit unten.

8 „Gefällt mir“

vor allem geht man gemeinsam Mittagessen und dann redet man den Gegenüber voll mit so einem Zeug?!
Als gäbe es keine anderen Gesprächsthemen…

Ich kann leider nicht mehrmals liken, aber dieser Kommentar hat mehrere Herzen verdient :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Genau, gut gemacht !!!

Für manche ist das im Augenblick DIE Welt. Aber couragiert, aufzustehen und zu gehen!

Du bist ja lieb. Ich dachte gerade, statt auf @misery3103 einzugehen, rede ich von mir. Wie doof war das denn. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das echt nicht mehr anhören. Wenn ein Satz schon mit “Die Ausländer …” anfängt, da dreht sich mir der Magen um. Ich “musste” leider schon oft einen gedeckten Tisch verlassen (bei gemeinsam Frühstück oder so), weil mir der Appetit vergangen ist.

1 „Gefällt mir“

Ne, gute Antwort von dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind dann auch noch oft die Personen, die ständig im Ausland Urlaub machen oder gerne auswandern würden. Da frage ich mich immer, ob ihnen der Widerspruch nicht auffällt. Besonders, wenn sie davon reden, dass sie auswandern wollen. Sind sie dann da keine Ausländer?!?

Über das Thema kann ich mich ewig aufregen. Leider wird uns das wohl erhalten bleiben, wenn wir uns die Entwicklung in der Gesellschaft anschauen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht! Worauf bezogen sich denn diese Sprüche??

Ich glaube, dieses Syndrom der Krankheit Dummheit muss ich dir mal erklären: Diese Menschen denken von A nach B und nicht weiter. Die leiden an dieser Krankheit namens Dummheit. Andere Mediziner sind am überlegen, ob sie die Krankheit nicht lieber Dämlichkeit nennen wollen … und wiederum andere Fachärzte sind der Ansicht, das sei ein und dasselbe. Einig sind sich alle bei den Symptomen. Dieses hier ist eindeutig das Symptom Keine Ahnung Haben.

Bei weiteren Fragen wende dich stets an gesunde Menschen. :wink:

Vielleicht hast du ein neues Heilmittel gefunden … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du gegangen bist. Das erfordert Mut, das trauen sich nicht viele.

2 „Gefällt mir“

Kleines Beispiel:
“Da lassen wir all diese Messerstecher und Vergewaltiger in unser Land und Leute wie du (damit meinte er mich) finden das auch noch okay.” Auf meinen Hinweis, dass man wohl nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren könnte, kam dann: “Die sind alle so.” So ging es in einer Tour weiter.

Dann wurde ich wieder als “Gutmensch” betitelt, wobei er den Kopf schüttelte. Dann hab ich mich verabschiedet.

:flushed: Hilfe!!! So viele Hände, um die Ohren zuzuhalten hat ja kein Mensch! :hear_no_evil:

Eine gute Entscheidung von dir, ihn stehenzulassen. Manche Leute warten nur auf sprachliche Reaktionen. Manche sticheln einfach zu gerne, weil sie sonst nichts in ihrem Leben haben und sich dadurch so groß vorkommen!

Hast du gut gemacht! :v:

Gerade bei dem Thema Flüchtlinge durfte ich mir auch schon so einiges anhören … da meinen ja solche Exemplare, sie wüssten, was wirklich los ist … dabei wollen die einfach nur ihren Mund öffnen …

War meine schon immer. Als Kleinkind hatte ich schon das Glück mit behinderten Kindern spielen zu können und in der KiTa hatte ich sogar eine dunkelhäutige Schönheit dabei (ich war tatsächlich ein wenig neidisch, dass nichts auf mich abfärbte, wie Kinder halt so sind :wink: )

Dito!

Da fehlt noch das links-grünversifft…

1 „Gefällt mir“

Wie schrecklich! Mir fällt gerade ein, wenn er dich als Gutmensch betitelt, dann ist er ja auch in seinen Augen das Gegenteil, nicht wahr? Widerlich! Hast du gut gemacht!

Diesen Spruch mit den Vergewaltigern kann ich auch gar nicht mehr ertragen. “Sexuell belästigt” haben mich in der Regel besoffene Männer, die keine Flüchtlinge waren.

1 „Gefällt mir“