Ach, das ist ja aber irgendwie auch gemein, oder?? so kurz vor der Hochzeit? Wie sollst du da noch ne alternative finden? Und nicht sommerlich genug? Hat sie denn ein Motto, oder so? Sonst ists doch gleich, Hauptsache zum Anlass passend…
Oh nein
Bist du denn Trauzeugin oder Brautjungfer das es eine Rolle spielt?
Wenn du nu „ nur“ Gast bist, kann es doch völlig schnuppe sein, Hauptsache dem Anlass hübsch und ordentlich gekleidet.
Ich wäre bei meiner Hochzeit nie auf die Idee gekommen, meinen Gästen etwas vorzuschreiben.
Sie hat mir ja auch nichts vorgeschrieben Sie schien nur irgendwie enttäuscht und da ich eh shoppen war, hab ich auch Ausschau gehalten. Ich hab später bemerkt, dass ich mich anscheinend etwas zu sehr auf das Kleid fixiert hab, denn ich bin auch generell mit leeren Händen zurückgekommen (abgesehen von ein paar Lesezeichen von Hugendubel )
Und ich hab mich sehr darüber geärgert, dass ich einfach unfähig bin, ein Kleid zu finden und dass ich meinen Tag nicht mehr genossen habe
Also hätte sie es mir richtig vorgeschrieben, hätte ich mich auch quer gestellt
Ui, ist auch echt schwer, das Passende für dieses Wetter zu finden …
Schützenfest in voller Aktion: vom Getröte und Getrommel des Umzugs geweckt worden
Super. Das braucht man am Wochenende, wenn man endlich ausschlafen kann.
wir hatten Samstag nicht gerade unseren Tag: erst machten wir eine Ausfahrt mit dem Motorrad ca. 246 km waren wir unterwegs und 10 min. bevor wir daheim ankamen haben wir getankt u danach ist das Motorrad nicht mehr angesprungen. Dann haben wir den ÖAMTC angerufen u der hat natürlich laaange gebraucht bis er sich gemeldet hat- dass er in ein paar Minuten käme dann ist das Bike plötzlich angesprungen und wir mussten melden, dass wir doch keine Hilfe mehr brauchen.
Abends waren wir dann dort, wo meine Schwiegermutter immer bei ihrem Freund ist und da sind wir bis ca. 22 Uhr gesessen. Daheim angekommen fahren wir in die Garage und weder mein Mann noch ich haben den Schlüssel aus dem Auto mitgenommen- weil ich heim und er hin gefahren ist u jeder sich auf den anderen verlassen hat. Als dann die Garage zu war, sind wir drauf gekommen dass wir nicht ins Haus kommen ohne den Schlüssel (wo alle Schlüssel dran waren). Normalerweise haben wir wo einen Reserve-Schlüssel, der war aber auch im Haus da die Kinder in der letzten Schulwoche immer früher heimkamen u sich selbst aufsperren mussten u die es natürlich nicht für wichtig befanden den Schlüssel zurück zu tun- wo er sonst ist… Da mussten wir dann rum telefonieren u meine Schwiegermutter ist dann mit der einen von dem Haus dort nochmal hergefahren, damit wir reinkönnen… War nicht sehr lustig, ca. 30 min vorm Haus rumzulungern u nicht rein zu können. Wenigstens war es warm…
So eine Ampelschaltung haben wir auch und wenn wir mit dem Fahrradanhänger unterwegs sind, fahren wir auch noch drüber…da hängt sonst entweder der Reifen oder der Anhänger auf die Straße…
Dir sollte das Kleid gefallen und du musst dich darin wohlfühlen und nicht deine Freundin. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich würde meiner Freundin nie Vorschläge machen, wir haben jeder einen eigenen Stil
Ist zwar keine Weltbewegung, aber es nervt mich gerade schon, dass einige zu ihrer Bewerbung einer Leserunde bei LB nicht das gewünschte Format angegeben haben. Und das , obwohl die Autorin schon Tage zuvor, das angemerkt und dazu aufgerufen hatte. Jetzt musste sie schon wieder dazu aufrufen!
Götter, wenn ich mich schon bewerbe, dann richtig und lese auch alles. Zwei Aufrufe finde ich beschämend. Tja, jetzt haben diese Personen nochmal bis heute Abend dafür Zeit und alle anderen müssen weiter warten und hibbeln. Ich sitze hier seit einer Stunde und stalke die Seite und darf jetzt wegen solcher … weiter warten.
Wie geschrieben, nichts weltbewegendes, aber nervt gerade echt!
Vorschläge sind ja in Ordnung, solange man sie nicht umsetzten muss! Dann sind es ja keine Vorschläge mehr …
Wenn ich die Autorin wäre, hätte ich die Bewerber einfach nicht berücksichtigt. Wer nicht einmal richtig lesen kann, ist selber schuld.
Ja, sie ist wirklich sehr engagiert. Sie meldet sich ständig und aktualisiert … finde ich fantastisch und umso ärgerlicher, wenn das nicht geschätzt wird. Sehe das genau wie du, habe mich aber nicht getraut, es so hier zu schreiben!
Das Hibbeln geht weiter …
Dann drücke ich dir fest die Daumen!
Ich ärgere mich über web.de und ihrem “intelligentem Postfach”. Im Webaufruf stört es nicht weiter. Zwar wird man auch bei jedem Log-In aufgefordert es einzurichten aber das kann man wegklicken und gut ist. In der App blockiert es jedoch das obere Drittel der App, dauerhaft. Ich brauche keine Vorsortierung der Mails.
Das kann ich gut verstehen.
Mich nervt das bei GMX sehr.
Bis ich denn mal eingeloggt bin, werde ich von völlig unnützer Werbung und “Nachrichten” nur so überschwemmt.
Welches Buch hat dich den interessierte d hast du inzwischen erfahren, ob du glück hattest?
Darf ich mitlesen, ist beim gewinnthread drin.
Ist das die Autorin, die sich so engagiert hat?