Worüber ihr euch so ärgert ...?

Genau so ist es mit dem Rewe hier auch. Habe mich heute ins Auto geschwungen und bin ans andere Ende der Stadt gefahren. Gleicher Besitzer, aber größerer Laden. Und siehe da, ich habe alles bekommen: Dinkelvollkornmehl, Brotgewürz( weiß jetzt was drin ist) und sogar Flohsamen. Jetzt bin ich wieder glücklich und werde euch berichten wenn das erste Brot fertig ist. :grinning:

Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass das mit dem Pflegepferd schnell wieder gut ist.

Wie dämlich.
Wenns dich tröstet, ich hatte das auch schon mal. Stand morgens in der Praxis und keiner wollte mich da haben, obwohl meine Chefin höchstpersönlich den Dienstplan durchgegeben hatte. Die war in der Zeile verrutscht oder so. Ich war geküsst :kissing_heart:

Dann ist es ja gut, dass Du in den anderen Laden gefahren bist und alles bekommen hast.
Ätzend, wenn man nicht alles in einem Laden bekommt.

Danke wegen dem Pferdchen. Haben ihn heute etwas bespasst, also rum führen war erlaubt und raus kommen… Dann intensive Hufreinigung (mit Hilfe einer Tochter) und die Strahlfurche mit ner Mullbinde gereinigt. Igitt. Desinfektionsmittel rauf und ein Stück Mullbinde getränkt und in die Furche gedrückt. Vorsichtshalber das an den anderen Hufen auch gemacht. So wird es jetzt die Woche weiter gehen. Saphir bekommt noch Schmerzmittel und Entzündungshemmer. Und wir hoffen dann mal sehr.

Das hätte mich aber sehr geärgert. Weißt Du, wer den Schichtplan geändert hat und versäumthat Dich zu informieren?

Oh man, das ist ja mal richtiger Mist…

Was liest du !

Du ärgerst dich über wasliestdu?

Warum ärgerst du dich?

Weil da seit 2 Jahren angemeldet bin und noch nie was gewonnen habe.
Und eben so eine Rezension hochgeladen hab ausversehen beim Falschen Buch und die ja dann nur vom Team dort gelöscht werden kann also hab ich eine Nachricht geschrieben und seit dem Nie eine antwort bekommen.

Weiss gar nicht wie gross die Chancen sind dort was zu gewinnen, da ich zwar angemeldet bin ,ab und zu mal (eher selten)im Forum was schreibe…jedoch mich nie bewerbe.
Wie lange ist das denn schon her, dass du denen geschrieben hast?Habe bei wild allgemein das Gefühl, dass die Admins in letzter Zeit weniger “präsent” sind als hier oder bei LB.

Gewinnen ist da echt schwierig. Ich bin auch seit Jahren da angemeldet und mache Monat für Monat da mit und habe auch noch nie gewonnen. Das stört mich aber nicht wirklich.
Das mit den Admins ist dagegen doof. Das ist mir auch mal auf einer Seite ( weiß aber nicht mehr welcher) passiert, aber nicht bei WLD, da wurde das innerhalb eines Tages gelöscht.
Denke auch, wie Igela, die sind da nicht so fleißig wie hier. Deshalb fühlen wir uns hier ja so wohl :heart_eyes:

Sowas ist immer blöd. Gerade wenn man Admins direkt anschreibt, sollte man doch mit einer Antwort rechnen dürfen!

Über den Busanbieter meiner Stadt. Das die doofen Busse oft Verspätung haben ist ja mittlerweile normal. Heute ist mein Bus allerdings 1min zu früh gefahren. Ich stand auf der anderen Straßenseite, exact gegenüber der Haltestelle, aber da stand der Bus bereits an der nachfolgenden Ampel.
Glücklichweise konnte der nachfolgende Bus, der anfangs die gleiche Strecke fährt, den aufhalten und ich konnte umsteigen. Trotzdem regt mich sowas auf.

Oh, zu früh ist wirklich selten. Und normalerweise sehen sie dann länger an einer Haltestelle und warten so lange, bis sie offiziell fahren…

Ist nicht das erste Mal. Gerade der frühe um 7.02 Uhr ist schonmal zu früh gefahren. (Auf dem Rückweg passiert das öfter, aber da ist es mir egal.) Da es aber noch sehr kalt ist und die Bank im Bushäuschen demoliert wurde, will ich auch nicht beliebig früh an der Haltestelle sein.

Das ist echt doof. Aber das ewige Hick Hack kenne ich auch. Da sind wir im mal 1 Woche in Urlaub und die Bahn 4 Tage nicht. Mein Sohn muss einmal Umsteigen um zur Berufsschule zu kommen(Blockunterricht +nur 1 Zug in 1/2 Std.) und die erste hälfte Schienenersatzverkehr :hushed: Also da ich ihn nicht zum nächsten Ort( Straßenbahn) fahren konnte, musste er statt um schon um 5:20 Uhr los um pünktlich um 7:40 Uhr in im Berufskolleg zu erscheinen.
Und dann heißt es immer unser Ruhrgebiet wäre gut vernetzt.

Ich habe vor über 1h Pizza geordert, es hieß 45min und die ist immer noch nicht da.

Oh wie ärgerlich, ist sie mittlerweile da? Welche Entschuldigung/Entschädigung hast Du bekommen?

Ich ärgere mich gerade über meinen Bandscheibenvorfall, bin seit Ostern krank geschrieben, erstmal bis zum 21. Mai und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.

Ist doch eigentlich super, ewig viel Lesezeit - aber zu nix Lust…

Schmerzen halten sich in Grenzen, gehe täglich ein halbes Stündchen spazieren, mache brav meine Krankengymnastik, bin aber trotzdem total depressiv und unzufrieden.

Das kann ich nachvollziehen!! Du Arme. Gute Besserung wünsche ich dir und vor allem Schmerzfreiheit. Nur dann kann man die Zeit nämlich auch wirklich zur Erholung nutzen!

1 „Gefällt mir“