Nach insgesamt 90min ist die Pizza dann eingetroffen. War auch noch heiß, ist also nicht ewig im Auto herum gefahren.
Ich habe leider garnichts bekommen, nicht mal eine mündliche Entschuldigung. Da die Haustür auf war und der Pizzabote nicht darauf gewartet hat ob ich etwas durch die Gegensprechanlage sage hat der sich auch noch beschwert…
Da ich die Pizza bereits mit PayPal bezahlt hatte konnte ich nicht mal den Preis reduzieren. Trinkgeld gabs natürlich keins.
Da hätte ich auch kein Trinkgeld gegeben, die hätten Dir ja wenigstens einen Salat oder Cola oder ähnliches geben können.
Dankeschön
@LC-Gamerin, ich hätte bei so einer Unverschämtheit auch kein Trinkgeld gegeben. Würde ich vielleicht mal im Bewertungsportal des Lieferservice erwähnen.
@Nijura, ich hoffe das es dir bald wie so gut geht dass du wieder richtig mobil bist und alles tun kannst
Gute Besserung wünsche ich dir und das deine Leselust schnell zurückkommt.
Ich wünsche auch alles Gute!
Ist ja klar, dass wenn man die Zeit hätte, die Leselust erstmal nicht mehr vorhanden ist. Gaaanz typisch, finde ich.
@LC-Gamerin oha, das ist heftig. Da würde ich ja schon anfangen zu überlegen, ob ich dort noch einmal bestelle
Dankeschön.
Jetzt lässt leider die Wirkung des Cortisons nach und ich habe wieder mehr Schmerzen.
Aber immerhin habe ich heute mit dem Lesen des Hurenschiffs angefangen.
Habe festgestellt, dass sich an einem Backenzahn mit Krone eine Zahnfleischtasche gebildet hat in der es nicht mehr in Ordnung ist. Nun musste ich erstmal spülen, Zahnseide und E-Zahnbürste reichten da nicht mehr. Mackt ekligen Geschmack im Mund und regt mich auf. Ich hoffe das desinfizierende spülen hilft dann auch zeitnah.
@Nijura
Ich hoffe es geht dann auch ohne Cortison und starke Schmerzmittel. Wie sieht die Therapie denn aus?
Das hört sich ja gruselig an… Alles was so mit Zähne zu tun hat, ist gar nicht meins.
Aber ich hoffe mal das Spülen hilft.
Zum Glück hab ich bisher keine Probleme mit meinen Zähnen. Wenn irgendwann doch mal was sein sollte, werde ich mit Sicherheit Panik schieben…
Die Therapie besteht momentan nur aus Schonung, leichter Bewegung, Krankengymnastik und Schmerzmittelgabe.
Schmerzmittel nehme ich momentan nicht ein. Die Schmerzen sind halbwegs zum Aushalten.
Am Schlimmsten sind zurzeit die beiden Waden, ich habe das Gefühl die sind aus Beton, total hart, vor allem nach dem Liegen. Wenn ich etwas gelaufen bin, wird es besser.
Gestern hat die Physiotherapeutin meine LWS etwas aufgedehnt, ich meine es ist ein bisschen besser geworden.
Oh ja, Zahnfleischtaschen sind auch ein echtes Problem, mit denen hatte ich auch seit Januar zu kämpfen. Der Zahnarzt hat mir jetzt eine Tasche entfernt, nachdem das abgeheilt ist, geht es besser. Allerdings nehme ich jetzt wieder die Handzahnbürste, ich habe das Gefühl, dass die elektrische Bürste die Entzündungen verschlimmert hat…
gut, wenn die Physio hilft…
UUh, das ist übel. Ich hoffe auch dass das Spülen hilft. Wenn der Zahn darunter anfängt zu gammeln wäre doof.
Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, da konnte man nur noch ziehen.
Oha, das wäre doof, besonders wo dieser dämliche Backenzahn eh schon lange eine Krone hat. Vor ein, zwei Jahren war an der Stelle so etwas schon mal, Nur da war es auf der Rückseite vom Zahn (und schlimmer als jetzt), nun ist es eher die Vorderseite. Ätzend auf jeden Fall. Und das, wo ich mittlerweile zwei Mal im Jahr zur Zahnreinigung gehe und das erst im März war.
Das massive spülen hat auf jeden Fall schon den bäh-Geschmack aus meinem Mund vertrieben.
@Nijura
Wenn Muskeln lockern hilft ist das ja schon ein gutes Zeichen :-).Leichte Dehnung und Muskelübungen sind ja meistens gut.
Das wäre ja was, wenn die elektrische Zahnbürste das begünstigen würde. Hatte ich früher nie so einen Kram, nur erst ab Vielverwendung der elektischen…
Haben heute auf der Arbeit für eine Lieferung eine Mahnung erhalten. Richtig doof, da haben die Kollegen als ich neulich krank war, wohl beim Auspacken nicht aufgepasst und die Rechnung übersehen…
Ich hatte letzten stark entzündetes Zahnfleisch gehabt und durfte auch so eine Spüllösung nehmen. Dee Geschmack ging noch, das einzige was mich sehr gestört hatte, war eine taube Zunge, auch noch Tage nach dem Aufhören.
Ich wechsele zwischen verdünntem Wasserstoffperoxid und Salviathymol. Nun schreit bei der Spülung der Zahn immer überempfindlich auf. Da müssen wir dann durch. Mir gefällt ja Salviathymol besser, weil ich da vom “Geschmack” her auch war merke. Ach ja, Öl ziehen mit Kokosöl soll auch helfen, aber ob ich das hin bekomme…
Ich benutze, wenn etwas entzündet oder wund ist immer " One Drop only". Das ist eine Spülung von der man nur wenige Tropfen ins Wasser macht. Das tupfe ich mir dann pur mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle. das brennt kurz, betäubt dann aber und wirkt.