Joah, bei sowas denke ich auch häufig - Darwin wird’s schon richten.
Mein erster Gedanke war: Wer nicht hören kann, muss fühlen.
Krankhaft. Gibt es bestimmt schon Untersuchungen drüber, über dieses Verhalten.
Ja, helfen ist heute leider nicht mehr alltäglich, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte…
Heute ist nicht so mein Tag. Ich habe mir beim Schnitzen mit den Kindern ziemlich tief in den Finger geschnitzt. Da sagt man den Kids sie sollen aufpassen, und man selber… Jedenfalls hat es so krass geblutet und wehgetan, dass wir zu zweit in die Notaufnahme gefahren sind. Das Ende vom Lied: Mein Finger müsste mit 3 Stichen genäht werden und ich hab ihn dick im Verband eingepackt
Autsch…Gute Besserung!
Da wird mir beim Lesen schon fast übel. Alles Gute! Ich hoffe, du hast bald keine Schmerzen mehr.
Oh wei. Gute Besserung
Klasse mit der natürlichen Auslese
Sedgeways, E-Roller und Fahrräder haben nur geschoben etwas in Fußgängerzonen was zu suchen.
Oje, ein schnelles und gutes Verheilen!
Da merkt man dann, wie oft man die Finger benutzt und wie der Verband dann im WEg ist…
Gute Besserung!
Oweia…Dann mal gute Besserung!
Danke für euren lieben Besserungswünsche Es tut im Moment kaum noch weg, aber nervt einfach. Vor allem weil die Fäden erst in 10 Tagen gezogen werden. Durchhalten ist wohl angesagt…
Mich nervt es gerade zu Hause, oder mein Mann und ich habe es bisher wohl nicht gelernt entspannt zu bleiben (bin ich scheinbar nicht unbedingt der Typ für).
In der späten Mittagszeit eine Stunde im Bürgerbüro gesessen um eine Bescheinung für die Jugendschutzuntersuchung für meine Tochter zu bekommen.
Autsch, üble Sache. Du musst den Verband, bzw. die Wunde vor Wasser schützen, dann heilt es besser und schneller.
Bist du krank geschrieben, oder kannst du mit dickem Finger arbeiten?
Gute Besserung auf jeden Fall.
Manche Fäden kommen auch erst nach 14 Tagen
Oje, gute Besserung! Ich hoffe, dass es gut und schnell heilt!
Mich ärgert dieses Wetter bei uns. Der Mai und der Juni war so schön. und jetzt wo hier Ferien sind nur kalt und Regen. Ich laufe im Pullover mit langen Ärmeln rum und Strümpfen-- im Sommer! Außerdem wollte ich draußen die Auffahrt fegen und sauber machen und jetzt regnet es nur…
Mir ist das Herbstwetter lieber als das elend schwüle Wetter! Wenn ich wählen müsste. Jetzt kann man sich wenigstens bewegen und atmen.
Ich schließe mich euch beiden an. Wo kann ich die Wetterpetition unterschreiben?
Ich habe das im letzten Jahr jede Minute genossen. ️