Wie? Es geht gar nicht um die Internetverbindung insgesamt, sondern nur um die eine Seite?
Doch doch es geht schon um die Verbindung vom Laptop zum Router. (Nur ihrer bekommt keine Verbindung zum Router, alle anderen Geräte beommen die Verbindung ganz normal.)
Es ist also schon die Internetverbindung allgemein. Habe ihr da leider auch keine Tips geben können gestern.
Das Problem mit Lovelybooks ist ein gesondertes, da sie die Seite am Smartphone und sonstigem nicht öffnen kann - die funktioniert bei ihr nur über dem Laptop, der sich ja aber nicht verbinden kann - ziemlich blöde Sache.
Mal stellvertretend für WriteReadPassion
Ja, mit dem Smartphone klappt nicht immer alles… Ich konnte hier die privaten Nachrichten nicht öffnen mit meinem Samsung…
Oh man, ich hoffe, sie findet bald eine Lösung.
Doch, das geht. Ich dachte auch erst, das geht nicht. Aber der Trick ist, ganz weit nach unten zu scrollen, da kann man die Nachrichten dann lesen. Nicht wie hier nebendran, sondern eben untendrunter. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Strange. Lauter Probleme, die kein Mensch je erlebt hat? Da hilft vermutlich nur der Gang zum Computerdoc.
Ich hab empfohlen, den Laptop zumindest übergangsweise direkt mit einem Netzwerkkabel mit dem Router zu verbinden. Wenn es am WLAN oder WLAN-Empfang liegt, sollte es sich so lösen lassen (ist ja dann nicht mehr Wireless), wenn es was anderes ist, aber nicht. Aber dafür fehlt wohl auch das Kabel.
Es wäre schöner, wenn man es lösen kann, ohne was zu kaufen, und sie kann ja auch nicht immer vorm. Router hocken. Und es ist ja nicht mal sicher, DASS es klappt
Ja, war verständlich. Probiere ich beim nächsten Mal.
Eventuell liegt es an einer Einstellung am Laptop, wenn die anderen Geräte funktionieren.
Habe mich gerade auf einer Seite registriert und bekomme keine Bestätigungsmail. Grrr.
Orr, hat Deutschland grad ne WM gewonnen? Nur hupend vorbeifahrende Autos grad O.o
Wahrscheinlich Hochzeiten, da hupen die Leute auch extrem viel.
Ich ärgere mich über mich selber. Hatte vergessen mich einzucremen und natürlich direkt einen dicken, fetten Sonnenbrand auf den Armen.
Zum Glück hatte ich eine lange Hose an und eine Mütze auf dem Kopf, sonst wäre es noch schlimmer gewesen.
Gute Besserung und das nächste Mal dran denken
Waldspaziergang gemacht und bei meiner Tochter zwei Zecken am Bein, bei mir eine. Hatten sich wohl grade angedockt.
wir waren am Wochenende in Linz beim Pflasterspektake, da treten viele Straßenkünstler an 3 Tagen auf. Was man da so alles erlebt an Rücksichtslosigkeit ist ein Wahnsinn. Große Männer, die sich in die 1. Reihe stellen- damit die in den hinteren Reihen so gut wie nichts mehr sehen. Leute, die 2 Minuten vor Schluß der Vorführung davonrennen- damit sie den Künstlern kein Geld zu geben brauchen… Leute im Zug, die ihr Gepäck am Sitz daneben stehen lassen- obwohl draußen am Gang 10 Leute ohne Sitzplatz stehen und außerdem eine Zugverspätung von 25 Minuten wegen Vandalismus bei dem zu erwartenden Zug usw.
Sei froh, das es nur 2 waren, auch wenn es trotzdem doof ist. Hier in Bayern muss man höllisch aufpassen, wenn man nur Gräser streift, hast du gleich mehrere am Bein.
Über mich selbst… wollte gestern Abend unbedingt ein Buch fertig lesen. Gleichzeitig wollte ich früher anfangen. Jetzt bin ich platt wie eine Flunder und hab nur eine halbe Stunde gewonnen.
Aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass sich Menschen, die Bücher über das Bloggerportal beziehen können, sich bei einer Leserunde oder Verlosung bewerben - und dann natürlich noch gewinnen - und somit anderen Lesern, die diese Möglichkeit nicht haben, die Plätze weg nehmen… grummel Warum macht man sowas?!
Gibt es denn beim Bloggerportal auch das Buch oder nur das ebook?
Bei Leserunden denke ich, dass manchen Menschen die Leserunden Spaß machen.
Oder sie wollen beim Bloggerportal um andere Bücher bitten.
Dort gibt es eigentlich beides, teilweise auch die Hörbücher.
Ich habe ja auch teilgenommen an der LR mit meinem eigenen Exemplar. Also DAS ist für mich keine Entschuldigung.
Du hat immer ein Kontingent von 5 Büchern, die du eigentlich zeitnah rezensieren sollst. Da dürfte sich doch für das eine Buch normal ein Platz finden, oder?
Ich mein, MIR kann es egal sein, aber ich finde es einfach schade und unfair anderen gegenüber. Für dieses “Ellenbogen”-Ding bin ich einfach nicht gemacht; Hauptsache “ich”.