Meine Liebe, wir haben es doch hier nicht von ALLEN Bloggern, sondern von den schwarzen Schafen. Die gibt es da ja auch - wie überall.
BTW - Wuschel selbst ist ja auch Blogger! Nicht immer gleich so negativ sein, bitte, das zieht so schlimm runter.
Jo. So isser dann aber auch. Und zum Blog gehören noch so ein paar kleine, wichtige Details.
Siehe meine Postings - ich habe gar keinen Blog, bekomme aber von Verlagen Rezensionsexemplare angeboten. Ich wiederhole mich gern - ich hab noch nie angefragt.
Ja, dass ich bei NetGalley abgelehnt wurde und dann das Buch per Mail bekommen habe, hatte ich vor Kurzem auch. Da war ich dann ganz verunsichert, ob ich das nun lesen darf oder ob das ein Versehen ist. Aber ich war dann mal ganz mutig und habe es gelesen.
Wo ist denn das hochnäsig?
Falls du schon häufiger Beiträge von @MissDaisy gelesen hast, merkst du, dass sie immer so schreibt.
Zwecks Blog. Ich habe keine Zeit dafür und auch nicht die Lust mich darum zu kümmern.
Trotzdem kann man ja auch mal zurückstecken, egal ob Blogger oder nicht.
Wenn du mit dem nicht lesen dürfen das zugemailte meinst. Da dachte ich, das wäre ein Versehen. War erst meine dritte oder vierte Anfrage über NetGalley. Als ich dann eine Absage bekam und dann das Buch per Mail, dachte ich, es wäre mir aus Versehen gemailt worden…
Eben. Egal ob zum Thema Blogger oder @MissDaisy. Zudem hat sie ja recht mit dem was sie schrieb.
Aaaah, okay. Ja, das hab ich schön gehört, dass das beliebt ist.
Ich frage bei Ullstein meist eher Krimi & Thriller an.
Wobei ich momentan auch lieber nach Büchern auf NG schaue, die noch gar nicht erschienen sind, da es mir die Leseplanung erleichtert. Hab ich zumindest das Gefühl.
Oh Leute … das kann man so oder so interpretieren! Jeder kennt doch Menschen, die von sich überzeugt sind und dann ein Mein Freundchen oder Meine Liebe von sich geben - so als stehen sie über einen.
Kann hier ein Missverständnis sein … klar. Aber sich jetzt wieder an sowas aufzuhängen, finde ich unnötig. Es wäre besser, wenn @MissDaisy das mit @missmesmerized persönlich klärt. Das Forum muss nicht bei allem dabei sein!
Ich finde es sehr herablassend und belehrend. Ich würde mir auch verbitten, mit „Meine Liebe“ angeredet zu werden, sogar wenn ich die Person persönlich kenne. Sie müsste schon seeeehr viel älter als ich sein, um das zu akzeptieren.
Am Besten das Thema wird jetzt fallen gelassen, mancher empfindet es eben so, mancher so - ist völlig in Ordnung. Wenn sich jetzt wieder jeder dazu äußert, wie man es persönlich aufnimmt artet das doch nur wieder aus. Wir müssen ja nicht alles direkt mit kommentieren. Es ist jetzt bei betreffender Person negativ angekommen, sie hat das auch kundgetan, dass es ihr nicht gefällt und das ist auch okay. Wenn die betreffenden das unter sich klären wollen ist das okay, wenn nciht dann auch.
Ich wäre euch dankbar, wenn das Thema dann durch wäre…
Je nachdem wie sich geäußert wird, lernen wir vielleicht auch unseren gegenüber besser kennen. Prinzipiell hast du natürlich recht. Sonst sitzen wir nächste Woche noch.
Echt? Okay… Ich bekomme es immer nur mal mit, wenn die Bücher, die auch bei Vorablesen drin waren angeboten wurden, dass gefühlt viele schreiben, dass sie es über NG bekommen haben.
Fragst du überwiegend vom Imprint “Forever” an? Welche Bücher fragst du dort so an, wenn ich fragen darf?