Über den Fahrprüfer meiner Schwester!!! 

Dieser Idiot hat sie nicht nur abfällig behandelt, sondern auch teilweise beleidigt, z.B. quatschte der mit ihrem Fahrlehrer und nannte einen Namen. Meine Schwester dachte, er spricht mit ihr und verstand das Wort links, da sprach sie ihn an, ob sie denn jetzt links reinfahren sollte … da blafft der die an: “Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen! Ich habe xxx gesagt, das ist ein deutscher Name und kein portugiesischer Name!” So ging das die ganze Zeit; der hat seine schlechte Laune voll an sie ausgelassen und ihr blöde Sprüche reingedrückt!!! 
Mein Respekt an sie, dass sie ruhig blieb. Sie ist schon jemand, der frei Schnauze spricht, egal, wen sie damit trifft! Das unterscheidet uns sehr und wir kommen daher immer wieder einander. Aber hier war sie richtig unschuldig! Sie blieb ganz ruhig, gab nichts respektloses zurück …
Der Fahrlehrer hielt sich auch zurück. Da ließ der Prüfer sie rechts anhalten und meinte ganz abfällig: “So, sie sind durchgefallen! Sie haben an der grünen Ampel gehalten. Somit verdienen Sie den Führerschein auch nicht, und das zurecht! Steigen Sie jetzt aus, wir tauschen die Seite.” Auch da blieb meine Schwester ruhig! Hut ab!!! Sie hatte an einer grünen Ampel gehalten, statt weiterzufahren … ist das zu glauben??? Sie hat niemanden umgenietet, niemanden gefährdet, genug Abstand gehalten, geblinkt …
Das ist aber noch nicht alles; auf dem Prüfungsprotokoll hat der Punkt 6 Gefährdung oder Schädigung angekreuzt, und das Wort Gefährdung auch noch dick unterstrichen!!! Sie hat überhaupt niemanden gefährdet!!! Und Punkt 8 Nichtbeachtung der Verkehrszeichen hat er auch angekreuzt. Nichts gegen einzuwenden! Dazu schrieb er unten bei Bemerkungen: Stop bei Ampel “Grün”
Er hat ihr gar nichts erklärt oder seine Beweggründe ordentlich geschildert! War nur respektlos und überheblich!!! 

Sie sind dann am Ende ausgestiegen und meine Schwester hat das Protokoll vor seinen Augen zerknüllt und in die Tasche geschoben! Das einzige Mal, bei dem sie ihm die Stirn geboten hat! Der Fahrlehrer hat nach der Prüfung gar nichts gesagt, nicht ein kurzes Gespräch mit dem Prüfer!!! Ich bin mächtig sauer!!! Ich will hoffen, dass er den Prüfer noch darauf anspricht oder es intern zur Sprache kommt, denn das geht überhaupt nicht!!! Meine Schwester wurde wie
behandelt!!! 

Sie ist fix und fertig!!! Und will natürlich in Moment alles hinschmeißen und ist panisch, sollte sie den Axxxx wieder bekommen!!! Ich habe ihr gesagt, sie soll es erstmal sacken lassen und kann sich ruhig darin suhlen. Aber nach gewisser Zeit soll sie wieder rangehen und sich nicht alles von ihm kaputtmachen lassen!!! Sie hat bisher 3.700 € bezahlt für den Führerschein. Und sie hat viele Nerven in ihrer Überwindung ihrer Angst vor den anderen Autofahrern immer wieder überwunden! Das soll sie sich auf keinen Fall nehmen lassen.
Ich musste das jetzt loswerden, ich bin mega wütend!!!