Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ja der tolino shine 3 ist mir sofort aufgefallen . Und wenn mir sofort was auffällt und gefällt dann ist es auch für mich richtig. Bei den anderen die ich mir angesehen hatte ich das Gefühl das die nichts für mich sind.

1 „Gefällt mir“

Die hätten mir wohl eine Rechnung geschickt. Leider kann ich da nichts sehen das noch was offen ist. Habe denen jetzt nochmal eine Email geschickt das ich gerne alles per Email haben möchte so kommt es auch an. Ich vermute mal das die die Rechnung an unsere alte Adresse geschickt haben und normaler weise müsste es dann hier bei uns ankommen, da wir den Nachsendeauftrag gemacht hatten. Aber es war mit der Telefonrechnung auch so . Die bekamen wir auch nicht und da haben wir dann erfahren das die Nachmieter unsere Post immer entsorgt haben anstatt dem Postboten bescheid zu sagen. Und das obwohl wir einen Nachsendeauftrag gemacht haben

Es ist gut, wenn du einfach deinem Gefühl nachgehst. :innocent::poop:

Ja ,da lag ich bis jetzt auch noch nicht falsch mit.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich die Nachmieter aber auch nicht verstehen. Das hätte die, wenn es um ihre Post ginge wohl auch nicht gerne. Ich streiche die Anschrift immer durch, schreibe drauf, dass der Empfänger nicht hier wohnt und werfe es in den Postkasten. Wobei ich den Postboten schon nicht verstehe. Der müsste im Zweifel die Post zurück schicken.

Ja das würde ich auch so machen. und hier bei uns kam auch noch Post vom Vormieter und die habe ich direkt zur Post gebracht und denen gesagt das die Person da nicht mehr wohnt

Wir bekommen hier teilweise Post für einen Kindergarten. :thinking::face_with_raised_eyebrow: Haben eine Wohnung mit separatem Eingang. Und in der Nähe ist, soweit wir wissen, kein Kindergarten. Die Irrläufer, die wir kriegen, sehen aber fast immer nach Rechnungen aus, daher denke ich mir dann meinen Teil. Schließlich wohnen wir schon seit ein paar Jahren hier…

Wir wohnen jetzt auch schon ein Jahr hier und dann sowas wie mit Amazon. da denke ich denn das ist doch echt bescheuert. Wofür stellt man denn einen Nachsendeauftrag.

Jetzt stellt euch mal nicht so an … das bisschen Rechnungen zusätzlich …

:joy::joy::joy:

Darf ich dir meine auch zuschicken??? Wählt ihr nach bestimmten Kriterien aus, welche ihr annehmt? :laughing::poop:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Nur die für die wir auch Ware oder Leistungen erhalten haben, die wir bestellt haben.

Wobei wir beim Thema wären: Ich habe am Mittwoch bei medimops bestellt, weil ich eine CD wollte. Habe dann noch 3 Bücher dazu bestellt, um die Versandkosten zu sparen.

DHL wollte Freitag liefern in der Zeit als ich einen Arzttermin hatte. Ich also den Liefertag auf Samstag verschoben. Ratet einmal, was am Samstag nicht gekommen ist?!? Richtig! Mein Paket. Die letzte Bewegung gab es Freitagmorgen um 8.05 Uhr. Da haben sie es eingelagert, um es am gewünschten Tag an mich auszuliefern.

Ganz klasse. Denn Montag bin ich nicht da. Da habe neben einem Arzttermin meinen Rödeltag.

@WriteReadPassion, ich weiß, du magst Hermes nicht. Ich dagegen stehe mit der Post und DHL auf Kriegsfuß. Unmöglicher Laden!

Ich bin gespannt, wie sie es schaffen, mir das Paket rückwirkend Samstag zuzustellen.

Ist ja bei jedem anders, auch regional unterschiedlich- das schrieb ich ja auch schon. Eine Wichtlerin hat bei sich eher Probleme mit DHL.

So ganz hast du meine Frage zu meinen Rechnungen nicht zufriede stellend beantwortet - gibt dann hinterher gleich mal ein Minusstern bei der Bewertung! :rofl:

Magst du auch mitmachen? :laughing: Muss dich aber warnen - @Elchi130’s Service sagt mir gerade nicht besonders zu … :rofl:

:rofl::rofl: Nein Danke . Dann lese ich schön mit und lache mit. :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, habe ich. Du wolltest es nur wieder einmal nicht verstehen. Wir bezahlen nur die Rechnungen für mich und meinen Mann. Und auch nur, wenn wir die Ware oder die Leistung erhalten haben.

Rechnungen für andere Personen bezahlen wir aus Prinzip nicht.:wink: Wir sind kinderlos, also können auch aus der Richtung keine bösen Überraschungen auf uns zukommen.

Höchstens unser Kater kann sich daneben benehmen.:see_no_evil::cat2:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine adäquate Antwort! :smile:

Ich wollte die Rezension zu “Perfectly Broken” am Erscheinungstag direkt um Mitternacht auf Amazon einstellen, ging aber noch nicht. Jedenfalls ist es mir dann um 20 Uhr wieder eingefallen und ich hab es dann nachgeholt.

Das ist jetzt knapp zwei Tage her und seitdem wurden 16 Rezensionen veröffentlicht, meine aber nicht :expressionless: Das ist daher doof, weil man bei Vorablesen extra Punkte bekommt, wenn die Amazon-Rezi vom Erscheinungstag ist.

Ist nicht so dramatisch, aber wiesooo?
Wenn es an den 3 Sternen liegt, ist das echt ungerecht! :frowning:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Bringt mich gerade zum Schmunzeln!

Ich hoffe doch, nicht! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Meistens dauert es länger, wenn man das Buch nicht von amazon bezogen hat (als kein verifizierter Kauf) oder zu viele Rezis auf einmal eingestellt werden zu einem bestimmten Produkt. Vermutlich wird dann manuell geschaut und freigegeben. Bei amazon kann man aber eigentlich nur Rätselraten, wieso weshalb warum da iwas so ist, wie es ist😅

1 „Gefällt mir“

Da sind insgesamt 23 Rezensionen und nicht ein einziger davon ist ein verifizierter Verkauf. Und wenn man sich die Daten ansieht, sieht man auch, dass einige nach meiner Rezension eingestellt wurden. Das angegebene Datum ist doch das Erstellungsdatum, oder?