Worüber ihr euch so ärgert ...?

Wenn sie zwischen Auto und Wohnung verloren gingen, müssten sie ja irgendwo sein.
Es könnte auch sein, dass jemand sie gefunden und wo abgegeben hat.

Naja, kann doch auch in den “Krempel” gerutscht sein, den du rein geholt hast?
Oder Terasse: Rasenkante, Blumentopf…

Ersatzschlüssel ist doch super. Dann taucht der andere bestimmt auf. Viel Glück.

Hab wirklich überall geguckt… Futschi… Vielleicht hat den ja wirklich wer gefunden,was ich aber bezweifel,ich bin zu ner Zeit gekommen,wo an sich hier noch nichts los ist… Aber dann müsste der ja da irgendwo sein,aber nope… Hach ja,Tag läuft super xD

Oh nein, ich kann mir das gerade richtig vorstellen. Die Wut, die Hilflosigkeit. Und da wo du im Norden warst, können sie nicht sein? Ich wünsche dir, dass sie wieder auftauchen, und zwar noch heute.

Nope,ich hatte damit hier die Tür ja noch aufgeschlossen gehabt… Daher können sie nicht da oben sein,sondern müssen hier irgendwo sein. Aber finde sie nach wie vor nicht…

Oh man, dann drücke ich dir umsomehr die Daumen, dass sie schnell wieder auftauchen.

Danke

Ich hoffe das es bis Freitag klappt, ansonsten wäre das ganz schön doof. Da denkt man mit neuem Auto kann so etwas nicht passieren :confused:

Irgendwo sind sie bestimmt. Und das du sie irgendwie eingesteckt hast? Oder eingequetscht und dann sind sie abgegangen? Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald wieder auftachen. Ich verlege meinen Schlüssel regelmäßig…das ist auch nervig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, wirklich nicht. Hoffentlich klappt es noch vor der Heimreise.
Ohje, ist die schon so bald? Urlaub schon vorbei :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile aufgetaucht?

1 „Gefällt mir“

Nope… nach wie vor weg.

Wie doof. Musst du das irgendwann dem Vermieter melden, weil da ein zentraler Schlüssel dranhängt?:scream:

Ich hoffe weiter, dass sich die Schlüssel wieder anfinden. Würde mich auch total aufregen!

Heute Morgen hat mein Sohn nochmal mit der Werkstatt auf englisch telefoniert, denen nochmal gesagt, dass wir dann nach Hause fahren müssen. Der Touran war durchaus bekannt, blau und aus Deutschland…
Als wir um 18:30 Uhr am Strand rum liefen rief der VW Service an. Der Wagen ist fertig. Werden wir dann morgen am frühen Nachmittag tun und den Leihwagen abgeben. Lt. Werkstatt ist es ein Marderschaden… das erstaunt uns nun doch, hier… nicht auch noch. Vielleicht erfahren wir morgen dazu noch näheres. Oder ein sich langsam entwickelnder Folgeschaden vom Frühjahr?
Das mit den Kosten wird interessant. Abschleppen übernimmt die Mobilitätsgarantie. Reparaturkosten die Versicherung, bis auf den Selbstbehalt, also das Meiste dann selber bezahlen, und dann noch die Mietwagenkosten… ohne den Mietwagen wären wir hier halt auch völlig aufgeschmissen gewesen, vor Ort und erst Recht nicht den Wagen aus der Werkstatt holen. Nun ja, aber andersrum nichts schlimmes, was das Auto weiter in der Werkstatt gehalten hätte… immer das Positive sehen!!!

Es freut mich, dass es so schnell gegangen ist.

Das Problem mit Madern kennt mein Mann auch. Vielleicht sollte dein Sohn sich erkundigen, wie effektiv die Systeme sind, die Mader abhalten sollen.

Aber wichtig ist ja erst einmal, dass der Wagen fertig ist und ihr nach Hause könnt. :slightly_smiling_face:

Dann könnt ihr die restliche Zeit hoffentlich noch genießen.

Seit Tage kein Internet, Telefon, TV. So wie es aussieht hat ein Nachbar das Kabel angebohrt :rage::rage::rage::rage:

Oh, das kenne ich. Bei uns hat der Welpe meiner Mutter das Kabel durchgebissen. Plötzlich fängt man sich an zu langweilen.:laughing:

Du Ärmste. Ich hoffe, es gibt bald ein neues Kabel!

Irgendwann hab ich mal gesagt, dass wir IRGENDWANN über Nachwuchs nachdenken… jetzt rechnet meine Chefin jeden Tag damit.
Ich glaub, ich will keinen Nachwuchs. :joy:

Zum Glück kein Zentraler Schlüssel. ^^ Aber melden muss man sowas ja an sich immer,soweit ich weiß